Die Suche ergab 970 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ALI_BENGALI
Do, 11. Jun 2009, 11:49
Forum: albanien.ch
Thema: Juni & Juli Spam
Antworten: 51
Zugriffe: 22873

halli hallo alle zusammen wie gehts euch IV antragsteller den und ja herzlichen glückwunsch zu euren MC ihr tetovianer :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P



wir in struga essen statt ein fish mc frischen fisch aus dem seeeeee hmmmm lecka :P :P :P :P
von ALI_BENGALI
Mi, 11. Feb 2009, 16:36
Forum: Albanische Sprache
Thema: Februar-Spam
Antworten: 885
Zugriffe: 154671

Melissa23 hat geschrieben:ok auch net schlecht bist aber auch erst um vier ins bett :wink:

Kobys Wunsch mmmm lass mir stark überlegen

einmal ein Türke sein :lol: :lol: :lol: :lol:
$


ahahahah ein traum ein türke zu sein ahahahhahahahahah eher ein albtraum
von ALI_BENGALI
Mo, 09. Feb 2009, 13:38
Forum: Albanische Sprache
Thema: Februar-Spam
Antworten: 885
Zugriffe: 154671

hey melissa ich war das ganze wochenende in münchen die stdt is schön aber echt langweillig gar nichts los einfach nur tote hose das einzige lokal wo mehr os war das war mc donalds :P
von ALI_BENGALI
Di, 03. Feb 2009, 17:10
Forum: Albanische Sprache
Thema: Februar-Spam
Antworten: 885
Zugriffe: 154671

[quote="Koby Phoenix"]Was haben denn Zürich und Struga mehr zu bieten als Hamburg Umgebung und Besiana?[/quo

vieles schöne stadt schöne menschen schöne clubs schöne bars udn was das beste ist die schönsten frauen
von ALI_BENGALI
Di, 03. Feb 2009, 16:09
Forum: Albanische Sprache
Thema: Februar-Spam
Antworten: 885
Zugriffe: 154671

blablablabla redet nur schlecht über die schweiz aber die schweiz is das coolste land in europa es ist klein fast alle kennen sich mit feiert zusammen man lacht zusammen wir essen käse udn trinken wein und wir müssen net 400km bis zum nächsten flughafen fahren sondern wohnen immer meisten ne stunde ...
von ALI_BENGALI
Mo, 02. Feb 2009, 18:43
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Alle Jahre wieder... Stupcat 2009
Antworten: 16
Zugriffe: 16248

aaaaaaaaaaaaah :mrgreen: hahahahah wie ge.il , nee ne? Ahh nicht schlecht, woher kommen eigentlich die Jungs? Prishtinali, Drenicaks? Ist der der den Verliebten von Adeline spielt Vedat? Er ist doch Llapian oder? Gruß, Koby keien ahnung wir haben die das ned gefragt aber dnaach sind wir noch lange ...
von ALI_BENGALI
Mo, 02. Feb 2009, 17:11
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Alle Jahre wieder... Stupcat 2009
Antworten: 16
Zugriffe: 16248

also die stupca sidn echt hamma lustig aber ich hab die auch mal ganz bitter vera.rscht ich war mal im bolero mit paar freundin und ne freundin von mir hat zu mi rgesagt b sie die nummer von dennen holen sol und danach verarschen wir die und danach ging sie machte sie dennen schönen augen und bekam ...
von ALI_BENGALI
Mo, 02. Feb 2009, 15:37
Forum: Albanische Sprache
Thema: Februar-Spam
Antworten: 885
Zugriffe: 154671

halliiiiiiiiiii hallooooooooooooooooooooooooooooooooo
von ALI_BENGALI
Di, 27. Jan 2009, 15:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: BABYNAMEN
Antworten: 85
Zugriffe: 38321

drecja hat geschrieben:weiß ich nicht!? aber was den sturkopp angeht den haben sie vom vater!! :wink:
wenigstens was oder
von ALI_BENGALI
Di, 27. Jan 2009, 14:59
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: BABYNAMEN
Antworten: 85
Zugriffe: 38321

drecja hat geschrieben:doch meine töchter heißen dinore und donika hahahahaha

doppel D ha aiai vielleicht werden sie ja was mit de rmutter mal gemeinsam haben :wink: :P


das aussehn oder so :wink: :wink:
von ALI_BENGALI
Di, 27. Jan 2009, 14:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: BABYNAMEN
Antworten: 85
Zugriffe: 38321

drecja hat geschrieben:Rion jon Dijon jungen
Tringa aurora Delfine mädchen
:lol:


jkukuku wo bleiben die albanischen namen gibst die gar nicht mehr ncncncn nennt doch eure kinder am besten david hasselhof oder ingrid die dschungelkönigin so bekommst sie später bestimmt leichter ein arbeitplatz ncncncn
von ALI_BENGALI
Di, 27. Jan 2009, 14:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: BABYNAMEN
Antworten: 85
Zugriffe: 38321

mädchen: BUBULQE

junge: SHUMSEDIN


De schönsten namen auf der welt

































:P
von ALI_BENGALI
Sa, 24. Jan 2009, 22:39
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Status Geduldet
Antworten: 75
Zugriffe: 29420

Klar sollen sie nicht denken das wir sie vertieben haben, weil wir haben sie nicht vertrieben und wo hat diese Frau behauptet das sie von den Albanern vertrieben wurden? Also hör auf hier zu lügen. sein wir doch ehrlich wir hassen die zigeuner ausser die die tupana und curle spielen können die möge...
von ALI_BENGALI
Sa, 24. Jan 2009, 16:47
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Status Geduldet
Antworten: 75
Zugriffe: 29420

besimi hat geschrieben:Nein Ali sie sind nicht wegen den Albanern geflüchtet. Musst besser zuhören warum.
Mus shkruj kshtu se tani mendojn te hujt se na shqiptart i kina perzan.




aahhaah po tumu pi gjermanve me shkrujt se i kena perzon na sie sollen ja denken das wir das firedensvolk sind ahahah so g...
von ALI_BENGALI
Sa, 24. Jan 2009, 13:37
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Status Geduldet
Antworten: 75
Zugriffe: 29420

ahahhaha wo der seien schwester schlägt ahaha *mos um prek se ti :-) :-)*
ahahahah
von ALI_BENGALI
Sa, 24. Jan 2009, 13:36
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Status Geduldet
Antworten: 75
Zugriffe: 29420

ne wirklich ohne Witz das sind keine Albaner auf keinen Fall. Man merkt es an der Hautfarbe und an den Namen. das sind nie albaner die sidn sogar von den albanern geflohen und ned von der serben darum haben sie ja nagst udn wollen net zurückkehren und hör dir ihr albanisch an ahahaha tallava peopel...
von ALI_BENGALI
Sa, 24. Jan 2009, 13:15
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Das Forum als Spiegelbild der heutigen Gesellschaft
Antworten: 50
Zugriffe: 18860

Ja die Gründe kenne ich ja und ich habe nichts dagegen, aber wieso öffnet man die threads, damit man sie nach einem Beitrag (hier: Toni_KS) wieder schließt?Dann sollt man einen solchen thread erst gar nicht öffnen es geht gar nich um den thread glaub mir ich bin hie rgenug lang es gibt paar leute d...
von ALI_BENGALI
Fr, 23. Jan 2009, 21:55
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 418798

ahhahaha cool jeder gitb anweisungen um bloss so schnell wie möglich jemandem sein foto zu sehn ahahha imme rnoch wie früher aiaiia ich liebe dieses forum
von ALI_BENGALI
Mi, 10. Sep 2008, 17:50
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Die US-Wahlen - McCain oder Obama?
Antworten: 84
Zugriffe: 28890

also dan sag ich alter hase mal was dazu und das kurz ......... die republikaner sidn cowboys die mögen mutige leute die sich wehren deshalb lieben die uns albaenr weil wir gegen den ganzen balkan uns wehren alle nationen im balkan sind slawen auch die kroaten auch wenn sie das net gern hören und wi...
von ALI_BENGALI
Mo, 21. Jul 2008, 1:11
Forum: albanien.ch
Thema: Lars & co
Antworten: 43
Zugriffe: 18596

ohhhhh die society groupe droht zu scheitern ahahahah ich liebe euch danke fuer diesen thread ahahah ihr seid alle ein bisschen lulu


p.s u knaqa ne strug schoenes wetter schoene frauen und natuerlich ich da juhuiii

Zur erweiterten Suche