Die Suche ergab 787 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bandita
Do, 21. Apr 2011, 9:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Traurig, es ist vorbei
Antworten: 182
Zugriffe: 26748

Re: Traurig, es ist vorbei

Ich hätte den Typ schon längst verprügelt.
von Bandita
Di, 08. Mär 2011, 11:44
Forum: albanien.ch
Thema: Traurigsten Filme aller Zeiten
Antworten: 66
Zugriffe: 16134

Re: Traurigsten Filme aller Zeiten

Der traurigste Film aller Zeiten
Home

http://www.youtube.com/watch?v=jqxENMKa ... re=related

geht 1Std33Min
von Bandita
Di, 08. Mär 2011, 11:11
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Traurig, es ist vorbei
Antworten: 182
Zugriffe: 26748

Re: Traurig, es ist vorbei

Hallo Lonly, zuerst einmal muss ich dir sagen das ich deine Art wie du mit der ganzen ich sag mal S.c.h.eiße umgegangen bist echt bewundere. Eigentlich brauchst du dich nicht mehr zu fragen was Stärke ist, denn das hast gezeigt das du das eigentlich schon weisst. Du fragst dich sicherlich jetzt ob d...
von Bandita
Fr, 28. Jan 2011, 14:17
Forum: albanien.ch
Thema: was ist eigentlich aus .... geworden
Antworten: 198
Zugriffe: 30469

hey na Bandita, ja ich dachte mir machste noch eins und dann haste erstmal Luft hahaha :D niedlich schon aber ein Satansbraten hoch zehn :lol: ich bin froh wenn der kleine schlüpft also wer sagt das eine Schwangerschaft soooo wunderschön ist der lügt hahaha. Ich hab langsam die Nase gestrichen voll...
von Bandita
Fr, 28. Jan 2011, 14:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe oder Familie??
Antworten: 122
Zugriffe: 15766

@ bandita danke schön=) ne ich bin seit 2 monaten getrennt aber mal schauen vlt kommt es besser und dy po dy leztes jahr in kosovo sagte einer ( moslem) sie waren etwa zu 4 als wir in die kirche wollten ju qif*** kishen und unter seinem fuss war ein kabutter rosenkranz ist auch nicht inordnung oder...
von Bandita
Fr, 28. Jan 2011, 14:10
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe oder Familie??
Antworten: 122
Zugriffe: 15766

@dy-po-dy Ich finde es respektlos über einen Menschen ein Urteil zu fällen und ihn zu beleidigen, zumal er nicht hier an dieser Diskussion teilnimmt! Ein Albaner weiss das man egal was ältere sagen, den Respekt erweisen muss und nicht beleidigen darf. Ihr Vater ist nun mal so und das muss sie dann ...
von Bandita
Fr, 28. Jan 2011, 8:48
Forum: albanien.ch
Thema: was ist eigentlich aus .... geworden
Antworten: 198
Zugriffe: 30469

danke lieb von euch :D Bin auch froh das es bald vorbei ist :wink: Hej du verrrücktes Huhn.... die Produktion läuft bei dir ja wie geschmiert hehehe da hattest du eins und hast nicht genung bekommen von den süssen kleinen niedlichen zwergen ....... mel ich wünsche dir alles gute und ein inshallah g...
von Bandita
Fr, 28. Jan 2011, 8:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe oder Familie??
Antworten: 122
Zugriffe: 15766

@dy-po-dy Ich finde es respektlos über einen Menschen ein Urteil zu fällen und ihn zu beleidigen, zumal er nicht hier an dieser Diskussion teilnimmt! Ein Albaner weiss das man egal was ältere sagen, den Respekt erweisen muss und nicht beleidigen darf. Ihr Vater ist nun mal so und das muss sie dann a...
von Bandita
Mi, 26. Jan 2011, 8:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 42858

Sind wir schon so weit gekommen in diesem Forum das man hier noch nicht mal persönlichkeit in seinen Beitrag bringen kann. Und was ist es das euch stört, das wir etwas in einer Fremdsprache sagen? Das es Arabisch ist?, denn alles arabische ist ja schlecht! Oder das sich ein Muslim überhaupt wagt in ...
von Bandita
Di, 25. Jan 2011, 15:29
Forum: Albanien?!
Thema: Albanische Staatsbürgerschaft
Antworten: 16
Zugriffe: 3790

Danke egnatia... Schade eigentlich das das für Deutsche nicht geht. Mh und was ist wenn man denen in Albanien sagt das man sein gedächnis verloren hat und keine papiere mehr hat ... vielleicht bekommt man dann die papiere und keiner ahnt etwas 8) Gute Idee, der albanische Staat kann natürlich in De...
von Bandita
Di, 25. Jan 2011, 15:21
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 42858

Selam Leute, wisst ihr, bei Viktor ist immer dasselbe, als hätte er seine Entscheidung schon getroffen. Darum kann ich mit ihm gar nicht mehr diskutieren . Er ist unglaublich überheblich mit seinen Urteilen, obwohl er nicht ausreichend Wissen über das Thema Islam verfügt. Die Erfrucht vor Allah`t d...
von Bandita
Di, 25. Jan 2011, 8:27
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 42858

@Alket Weisst du was ich nicht verstehe, das du genau die Leute mit denen du hier diskutierst versuchst in den einen Topf zu schmeissen den du dir hier gebastelt hast. Genau solche Leute wie Masar und andere versuchen hier einigen klar zu machen das man sich genau von solchen Dingen die an einigen K...
von Bandita
Fr, 21. Jan 2011, 15:04
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 42858

Wenn man die Demos in Pakistan sieht, da erkenne ich nicht viele Unterschiede zu den Nazis. Oder wenn man einfach so mal eine Kirche angreift in Ägypten, oder im Irak Christen umgebracht werden wegen ihrem Glauben. Tja ein falscher gedankenumklrempelnder Führer ist nicht die Welt und das Symbol das...
von Bandita
Fr, 21. Jan 2011, 15:01
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 42858

Wenn man die Demos in Pakistan sieht, da erkenne ich nicht viele Unterschiede zu den Nazis. Oder wenn man einfach so mal eine Kirche angreift in Ägypten, oder im Irak Christen umgebracht werden wegen ihrem Glauben. Tja ein falscher gedankenumklrempelnder Führer ist nicht die Welt und das Symbol das...
von Bandita
Fr, 21. Jan 2011, 14:58
Forum: Albanien?!
Thema: Albanische Staatsbürgerschaft
Antworten: 16
Zugriffe: 3790

Danke egnatia...

Schade eigentlich das das für Deutsche nicht geht.
Mh und was ist wenn man denen in Albanien sagt das man sein gedächnis verloren hat und keine papiere mehr hat ... vielleicht bekommt man dann die papiere und keiner ahnt etwas 8)
von Bandita
Fr, 21. Jan 2011, 14:28
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 42858

Die Muslime fühlen sich Verantwortlich, für das Image des Islam das durch die Medien und Extremisten verzerrt wurde zu kämpfen. Jeder kann lesen. Jeder hat Verstand. Wenn jemand 100% Interesse hat dieses Dargestellte Bild zu hinterfragen, dann ist das ja erwünscht, aber das aus jeder Kleinigkeit ei...
von Bandita
Fr, 21. Jan 2011, 13:06
Forum: Albanien?!
Thema: Albanische Staatsbürgerschaft
Antworten: 16
Zugriffe: 3790

Albanische Staatsbürgerschaft

Hallo Leute,
Ich habe eine Frage an euch....

Kann man als Deutsche die albanische Staatsbürgerschaft beantragen?
Sozusagen eine doppelte Staatsbürgerschaft?!?!?!?

Danke im Voraus
LG
von Bandita
Fr, 21. Jan 2011, 12:52
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 42858

Die Muslime fühlen sich Verantwortlich, für das Image des Islam das durch die Medien und Extremisten verzerrt wurde zu kämpfen. Jeder kann lesen. Jeder hat Verstand. Wenn jemand 100% Interesse hat dieses Dargestellte Bild zu hinterfragen, dann ist das ja erwünscht, aber das aus jeder Kleinigkeit ein...
von Bandita
Fr, 14. Jan 2011, 16:11
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 42858

Ich kenn bis heute keinen religiösen Menschen der die negativen Seiten der eigenen Religion zugegeben hat. Eine kritische Diskussion wird als Blasphemisch unterdrückt. Jegliche liberale Deutung wird zurückgewiesen. Und man sagt diese Kräfte wissen zu wenig über die Religion. Was hier ja auch gesche...
von Bandita
Fr, 14. Jan 2011, 11:44
Forum: albanien.ch
Thema: albanisches tattoo?
Antworten: 321
Zugriffe: 136534

Shonya hat geschrieben:
Vitia hat geschrieben:Tattoos sind Haram...
Haram ist Sünde, dass weißt Du bestimmt, wenn Du davon redest :wink:
So und jetzt erläutere mal, was an einem Tattoo haram ist...da bin ich gespannt.
Was ist an einen Tattoo haram?
Die Tatsache das es von unserem Propheten s.a.v.s verflucht und zu haram erklärt wurde.

Zur erweiterten Suche