Die Suche ergab 958 Treffer

Zur erweiterten Suche

von inspiration
Mi, 16. Nov 2011, 17:29
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Eltern für meine grosse Liebe (SCHWEIZER) verlassen!!
Antworten: 78
Zugriffe: 12227

Re: Eltern für meine grosse Liebe (SCHWEIZER) verlassen!!

Nein, ich verwechsle Liebe und verliebt-sein nicht, sondern habe diese Meinung, die ich niemanden aufzwingen möchte, aber die für mich die richtige ist. Schlussendlich...Jedem das Seine. Jeder muss selber entscheiden welchen Weg er geht und was man für richtig und was für falsch hält. Ich sagte ledi...
von inspiration
Fr, 23. Sep 2011, 21:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Eltern für meine grosse Liebe (SCHWEIZER) verlassen!!
Antworten: 78
Zugriffe: 12227

Re: Eltern für meine grosse Liebe (SCHWEIZER) verlassen!!

Es wäre für mich nie in Frage gekommen, denn egal was ist, die Liebe der Eltern kann kein Mann der Welt ersetzen. Der Mann war schon öfters verliebt und hat jeder dieser Frauen gesagt, dass er sie liebt, nur sie...die Liebe (wie die meisten sie sich vorstellen und wünschen) gibt es nicht. Sobald das...
von inspiration
Sa, 20. Nov 2010, 19:44
Forum: albanien.ch
Thema: Userfotos - die Fortsetzung
Antworten: 105
Zugriffe: 16866

Ich meine es im ernst. Ich möchte gerne hin. Trau mich aber nicht nur mit ner freundin hinzugehen
von inspiration
Sa, 20. Nov 2010, 18:03
Forum: albanien.ch
Thema: Userfotos - die Fortsetzung
Antworten: 105
Zugriffe: 16866

Bin noch nie im rinora 4 gewesen,würde gerne mal hingehen,nur aus neugier..um zu sehen obs wirklich so ist wie andere sagen.
von inspiration
Sa, 20. Nov 2010, 7:56
Forum: albanien.ch
Thema: Userfotos - die Fortsetzung
Antworten: 105
Zugriffe: 16866

Das gekünstelte Lachen nehm ich mal weg :D
von inspiration
Sa, 20. Nov 2010, 7:54
Forum: albanien.ch
Thema: Userfotos - die Fortsetzung
Antworten: 105
Zugriffe: 16866

:idea:
von inspiration
Do, 18. Nov 2010, 23:26
Forum: albanien.ch
Thema: Userfotos - die Fortsetzung
Antworten: 105
Zugriffe: 16866

hmm
von inspiration
Di, 16. Nov 2010, 23:45
Forum: albanien.ch
Thema: was ist eigentlich aus .... geworden
Antworten: 198
Zugriffe: 29024

http://img641.imageshack.us/img641/3404/winke1c.gif ooh wie schön..... etwas von dir zu hören!! ich freue mich sehr, dass es dir gut geht :D :heart: liche grüße daylight Hooooooiiii daylight :) Wie gehts dir denn? Mir gehts soweit gut, danke euch! Ich würde gerne wissen, wie es bizza geht..! Ich gl...
von inspiration
Di, 16. Nov 2010, 0:48
Forum: albanien.ch
Thema: was ist eigentlich aus .... geworden
Antworten: 198
Zugriffe: 29024

Aus inspiration ist leider noch immer nichts geworden,sie ist immer noch dickköpfig,dämlich,vorlaut und kindisch. Aber körperlich bin ich fit. Hatte keine zeit für das forum. Ich habe für gar nichts mehr zeit,werd mir einen reichen sack suchen,dann muss ich nicht das gefühl haben ich muss lernen und...
von inspiration
Sa, 20. Sep 2008, 0:14
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Single- Thread
Antworten: 228
Zugriffe: 40040

Wie gesagt...

Diese Drogen möchte ich auch! :D
von inspiration
Sa, 20. Sep 2008, 0:09
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Single- Thread
Antworten: 228
Zugriffe: 40040

Und ausgerechnet DU -der doch immer so verzweifelt war- hast so jemanden kennengelernt?

Glaub ich ja fast gar nicht...

Ist sie auch anständig, ehrlich blabla?

Muss ja ein Alien sein..
von inspiration
Fr, 19. Sep 2008, 23:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Single- Thread
Antworten: 228
Zugriffe: 40040

shaker..

Betrunken??

Seit wann glaubst du an sowas? :?
Welche Drogen hast du genommen?
Die will ich auch!
von inspiration
Fr, 19. Sep 2008, 18:36
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich(Kosovarin) und mein Schweizer Freund
Antworten: 216
Zugriffe: 46974

Nein, er hat mich bestimmt nicht geliebt... besimi, wenn du ein Problem mit mir hast, wenn dir danach ist mich zu beleiden. Bitteschön. Ich habe echt nichts dagegen, es stört mich wirklich nicht. Nur würde ich dir empfehlen, etwas besseres zu bringen, etwas, dass auch wahr ist und keine Lügen hier ...
von inspiration
Fr, 19. Sep 2008, 15:14
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich(Kosovarin) und mein Schweizer Freund
Antworten: 216
Zugriffe: 46974

Genau darum! :D
Wenn du die Antwort weißt, dann frag nicht.

Und jetzt muss ich los, schönen Tag noch ^^
von inspiration
Fr, 19. Sep 2008, 15:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich(Kosovarin) und mein Schweizer Freund
Antworten: 216
Zugriffe: 46974

Neid? Ja, mein Herz ist voller Neid! Ich bin schon ganz grün.
Ich bin ja so neidisch auf euch alle!
Auf jeden einzelnen.

Ja, es musste sein. ^^
von inspiration
Fr, 19. Sep 2008, 14:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich(Kosovarin) und mein Schweizer Freund
Antworten: 216
Zugriffe: 46974

Danke Melissa23

Danke dafür, dass du denkst ein kleines Kind hätte so ein Schicksal verdient. Ich wünsche niemandem was bei mir war.
Und Traumprinzen gibt es nicht und ich suche auch keine und ich war noch nie neidisch auf jemanden.

Lebe weiter in deiner Traumwelt!
von inspiration
Fr, 19. Sep 2008, 14:47
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich(Kosovarin) und mein Schweizer Freund
Antworten: 216
Zugriffe: 46974

Ok Mama :heart:
von inspiration
Fr, 19. Sep 2008, 14:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich(Kosovarin) und mein Schweizer Freund
Antworten: 216
Zugriffe: 46974

Na na.. Ich weiß ja nicht.. aber wär ich sooo alt wie du und verheiratet und blabla dann würde ich bestimmt nicht in verschiedenen Foren angemeldet sein. Ich würde zusehen dass ich mich um meinen Mann kümmere, ihm das Essen auf den Tisch bringe, mein Kopftuch zurecht zupfe und die Augen gesenkt halt...
von inspiration
Fr, 19. Sep 2008, 14:34
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich(Kosovarin) und mein Schweizer Freund
Antworten: 216
Zugriffe: 46974

Aber das verstehst du nicht du bist halt nur 50 % also nichts. :lol: Du selbst hast gerade deinen Ehemann beleidigt! Denn er ist doch nur 50% Albaner ^^ Er ist also ein Nichts! Huch...nie würd ich meinen Ehemann so nennen. tick...tick...tick... Naaa, machts jetzt klick? Um dich aufzuklären ... Ich ...

Zur erweiterten Suche