Die Suche ergab 1113 Treffer

Zur erweiterten Suche

von leanna
Di, 12. Apr 2011, 14:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: hishhhhhhhhhh hishhhhhhhhhhhhh
Antworten: 30
Zugriffe: 4875

Re: Alte Liebe rostet nicht

Ich seh das genauso wie daylight - Servus auch an dieser Stelle :D In jemanden, den man nicht live kennt sondern nur aus dem Netz, kann man so viel hinein projezieren. Und: übers Internet kann man viel erzählen. Du solltest dir Gedanken machen, was dir in deiner jetzigen Beziehung fehlt. Und was du ...
von leanna
Mo, 28. Mär 2011, 14:37
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: albanische tradition-kein sex vor der ehe!
Antworten: 69
Zugriffe: 23568

Re: albanische tradition-kein sex vor der ehe!

Für mich ist die Sache ganz klar: Nur Männer, die selbst auch noch unberührt sind, dürften das auch von ihrer Zukünftigen erwarten. Und da solche Exemplare relativ rar gesät sind, sollten die Herren der Schöpfung ihre Ansprüche diesbezüglich endlich mal überdenken. Manche Männer fürchten sich vielle...
von leanna
Fr, 25. Mär 2011, 12:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Traurig, es ist vorbei
Antworten: 182
Zugriffe: 30942

Re: Traurig, es ist vorbei

[quote="Azura"]Ihr schafft das schon. In einer Ehe gibt es immer mal Aufs und Abs. quote] Das ist nicht dein Ernst, oder? Nach allem, was er sich geleistet hat, sagst du ihr "Ihr schafft das schon?". Klar sollte man um eine Ehe kämpfen, aber ist gibt doch definitiv Grenzen... Lonly, bleibt so stark ...
von leanna
Mo, 21. Feb 2011, 17:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ardian Bujupi
Antworten: 74
Zugriffe: 17507

Re: Ardian Bujupi

Die zwei Mädels sind auch doof. Man nimmt schliesslich einem Albaner nicht die Fernbedienung weg :lol: :lol: :lol: Aber hallo, das hab ich mir auch gedacht! Sowas muss man doch wissen. Der Kleine wird's schon noch lernen. Der hat hoffentlich von Mami eins hinter die Ohren bekommen und gut is. :D
von leanna
Di, 15. Feb 2011, 10:09
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: kosovo-albaner in münchen?
Antworten: 23
Zugriffe: 6021

Re: kosovo-albaner in münchen?

:D

Alles Erfahrungswerte, in jahrelanger und akribischer Beobachtung am lebenden Objekt evaluiert.

Noch ein heißer Tipp sind übrigens Autohäuser, gerne im Sommer, kurz vor der Urlaubszeit. Wer sich da nach dem neuesten Jeep erkundigt, könnte eventuell auch Albaner sein :wink:
von leanna
Mo, 14. Feb 2011, 16:40
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: kosovo-albaner in münchen?
Antworten: 23
Zugriffe: 6021

Re: kosovo-albaner in münchen?

Der in München angesiedelte Albaner ist nicht einfach zu erkennen. Er passt sich perfekt seiner Umgebung an und verlässt seine Deckung nur in Ausnahmefällen. Zum Beispiel wenn er zufällig andere Exemplare seiner Gattung trifft oder sich im Sommerurlaub dem Zug der anderen Albaner in sein Heimatland ...
von leanna
Do, 10. Feb 2011, 17:29
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Eifersucht besiegen :(
Antworten: 36
Zugriffe: 7000

Re: Eifersucht besiegen :(

ajshe hat geschrieben:Wieso machst du ihr jetzt wieder Angst????
Es sind doch nicht alle Männer schei*e, Mensch!
Ironie, ick hör dir trapsen :D :wink:
von leanna
Mi, 09. Feb 2011, 14:45
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schwanger vom Albaner! Brauche mal Euren Rat!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 7412

Re: Schwanger vom Albaner! Brauche mal Euren Rat!!!

Erstmal herzlichen Glückwunsch, ich finde, du hast dich richtig entschieden. Zum Vater: Beende die Sache und lass ihn zahlen. Menschlich ist das Ganze unentschuldbar, denn wer ein Kind zeugt, sollte er auch die Verantwortung übernehmen. Du solltest so leben, wie du es für richtig hältst, dein Kind h...
von leanna
Di, 08. Feb 2011, 16:12
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mädchennamen
Antworten: 46
Zugriffe: 10059

Re: Mädchennamen

Adriana ist schön :) doch so heißt schon das topmodel "adriana lima" und eine kindzeit freundin hatte auch ariana geheißen* fast ähnlich! ich mag das nicht so sehr, wenn ich dann mal den gleichen namen wie andere habe .. Na, da musst du dir bei Puuupsy wohl keine Sorgen machen :lol: :lol: :lol: Wie...
von leanna
Do, 03. Feb 2011, 16:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: unglücklich verliebt!!!
Antworten: 58
Zugriffe: 12163

Re: unglücklich verliebt!!!

dy-po-dy hat geschrieben:
Ja es läuft schon :lol: :lol: Vanille ist OK. Soll ich dir den Rücken schrubben???? :lol: :lol: Das kann sehr stimulierend wirken :lol: :lol: :wink:
Große Klasse, hört sich gut an! Bin schon unterwegs :D
von leanna
Do, 03. Feb 2011, 10:14
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: unglücklich verliebt!!!
Antworten: 58
Zugriffe: 12163

Re: unglücklich verliebt!!!

dy-po-dy hat geschrieben:
monica gjk hat geschrieben: nimm ein bad mit dy po dy entspannt euch
Endlich postest du mal was konskruktives :lol: :lol: :wink:
Und - läuft das Badewasser schon? :D Ich steh übrigens auf Vanille. Weißte Bescheid, Schätzelein :wink:
von leanna
Mi, 02. Feb 2011, 19:38
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: unglücklich verliebt!!!
Antworten: 58
Zugriffe: 12163

Re: unglücklich verliebt!!!

"Die Religion hat der Liebe einen großen Dienst erwiesen, indem sie sie zur Sünde erklärte." Anatole France Nenn mich unwissend, aber der Sinn dieser Schlussfolgerung erschließt sich mir nicht ganz. Warum genau sollte das so sein? Und welche Religion sollte die Liebe zur Sünde erklärt haben - mal a...
von leanna
Mi, 02. Feb 2011, 16:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: unglücklich verliebt!!!
Antworten: 58
Zugriffe: 12163

Re: unglücklich verliebt!!!

Wieso dumm? Er hat doch recht. Ob Eltern nun sagen "bloß keinen Deutschen" oder "bloß keinen Moslem", wo ist da der Unterschied? Beides ist intolerant und schränkt die Kinder ein. Wenn du nicht willst, dass jemand so über deinen Vater spricht, dann solltest du die Einstellungen deines Vaters nicht h...
von leanna
Di, 25. Jan 2011, 16:45
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hilfe!!
Antworten: 66
Zugriffe: 10179

Naja, wir hatten vorhin noch mal ein längeres Gespräch und das Hauptproblem ist wohl seine Mutter. Er will sie nicht enttäuschen und traurig machen. Sie mag wohl seine Verlobte auch sehr gern und akzeptiert es nicht, dass er sie nicht mehr liebt. Auch, als er ihr ein Foto von mir gezeigt hat und vo...
von leanna
Di, 18. Jan 2011, 18:18
Forum: Albanien?!
Thema: Religiöse Frage??? Ne, ein Zeichen für ein modernes Albanien
Antworten: 29
Zugriffe: 7361

Das finde ich gar nicht so schlimm. Albanien ist nun mal ein laizistischer Staat. Das ist die Konsequenz. Mich erregen viel mehr andere Fälle, wie Bspw. in der Schweiz, wo es in vielen Dorfschulen Kruzifixe gibt, aber die muslimischen Mädchen mit Kopftuch daran gehindert werden, die Schule mit eine...
von leanna
Di, 18. Jan 2011, 17:43
Forum: Albanien?!
Thema: Religiöse Frage??? Ne, ein Zeichen für ein modernes Albanien
Antworten: 29
Zugriffe: 7361

Und von solchen Leuten muss man sich dann anhören, dass der Islam die Frau unterdrückt. Junge muslimische Frauen wollen in die Schule gehen und diese besuchen aber werden daran gehindert weil sie parallel dazu noch ihre Religion praktizieren möchten. Wirklich traurig... Als muslimische Frau hat man...
von leanna
Di, 11. Jan 2011, 13:13
Forum: albanien.ch
Thema: was ist eigentlich aus .... geworden
Antworten: 198
Zugriffe: 35492

dito :D

In Gedanken bin ich doch immer bei euch :wink: Aber irgendwann muss man ja schließlich auch mal Urlaub machen.

Also, euch allen ein wunderbares 2011, lasst es krachen!
von leanna
Fr, 26. Nov 2010, 17:20
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie soll ich es ihm sagen?
Antworten: 128
Zugriffe: 21725

dass es z.b. in nachrichten gaaanz oft erzählt wird, dass das mädchen umgebracht wurde von dem vater, weil sie die ehre verletz hat oder wie vor kurzem erzählt wurde, dass der mann die der frau die nase abgeschnitten hat oder fast verbrannt hat..?! In welchen Nachrichten? In den Nachrichten über de...
von leanna
Do, 25. Nov 2010, 18:20
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verlassen...nur ein Brief
Antworten: 25
Zugriffe: 6264

:lol: :lol: :lol:

Auch nicht schlecht!

Sei froh dass er nicht fragt: Was'n das, ein Buch :?:
von leanna
Do, 25. Nov 2010, 18:06
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verlassen...nur ein Brief
Antworten: 25
Zugriffe: 6264

Funky hat geschrieben:
jetzt weisst du es ja wenigstens dass deine zeit nicht mit einem analphabeten verschwendet hast :D :D :D
:lol: :lol: :lol: Was für ein Trost!

Ich würde keinen Brief schreiben. Nur einen Zettel an den Kühlschrank kleben: "Schatz, dein Essen steht im Kochbuch. Ein schönes Leben noch."

Zur erweiterten Suche