Die Suche ergab 34 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Blendonna
Mo, 01. Dez 2008, 17:53
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Träume
Antworten: 20
Zugriffe: 10765

Träume

Ich wollte mal fragen ob sich jemand mit träumen auskennt?
Ich träme die letzte zeit immer si komisch. Erst das mir ein Zahn ausfählt dann ein anderes mal das ich ein kind bekomm dann das einer stirbt alles so seltsamm.Danke jetzt schon mal
von Blendonna
Mi, 26. Nov 2008, 19:53
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Kennt ihr welche albanische Weisheiten - Fjalë popullore?
Antworten: 48
Zugriffe: 48510

Hallo zusammen,kennt sich jemand mit Träume aus????
Ich würde gerne wissen was es heisst einen Zahn im Traum zu verlieren.
Wäre toll wenn mir das jemand sagen kann.
Danke schon einmal.
Lieben gruss Blendonna
von Blendonna
Do, 28. Feb 2008, 11:13
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: An alle die betrogen worden sind von ihren Partnern.
Antworten: 78
Zugriffe: 19293

Re: An alle die betrogen worden sind von ihren Partnern.

Hallo alle zusammen. Ich habe mal ein bisschen geschnuppert in diesem Forum und es ist wirklich sehr interessant. Ich habe mir unter anderem auch uaralte Beiträge durchgelesen und muss sagen, es sind viele Frauen enttäuscht worden von ihren Partnern und kommen dann hierher in dieses Forum. Kann es ...
von Blendonna
Di, 12. Feb 2008, 6:59
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Wo Väter ihre Töchter ermorden
Antworten: 19
Zugriffe: 7496

Man soll sich ja nicht eine Meinung DURCH den Artikel bilden, sondern mich interessieren Meinungen ÜBER diesen Artikel. Hallo,das ist schon heftig was in dem Artikel steht.Ich kann mir aber nicht vorstellen das es das noch in Albanien so gibt.Man hört doch nichts über Ehrenmord von Albanern man hör...
von Blendonna
Mi, 06. Feb 2008, 12:02
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: oj die arme frauen
Antworten: 162
Zugriffe: 44304

oj girl ich bin sehr gluklisch und mein mann ist gut fur mich aber das heist nicht das er ist wie kanninschen.die albana haben einfach eia,geht nicht mit die spilen und veaschen.das sind keine dutche oder polnische menner ,du must wisen wo ist dein platz als frauen aber die europeische frauen sind ...
von Blendonna
Fr, 16. Nov 2007, 15:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schwiegereltern
Antworten: 96
Zugriffe: 28401

Klar gibt es die! Ich hab ja nur eine schwiegermama, da mein schwiegerpapa schon lange nicht mehr lebt. Aber mit ihr hab ich mich von anfang an bestens verstanden. Ich bin 2004 das erste mal nach albanien geflogen - allein, weil mein mann die reise aus beruflichen gründen kurzfristig absagen musste...
von Blendonna
Do, 04. Okt 2007, 11:46
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Rezepte
Antworten: 427
Zugriffe: 364063

Re: Bogatsch

Titel: Bogatsch Beschreibung: Eine Art festeres Brot mit dicker Kruste, sehr wohlschmeckend Zutaten: 500 g Mehl 1 TL Salz 1 TL Natronpulver (wenn nicht vorhanden, nicht schlimm) 1 Päckchen Backpulver 1 Ei 1 großer Becher Sahnejoghurt 3,5 % Fett (500 g) (evtl. etwas Sprudelwasser) Zubereitung: 1. Da...
von Blendonna
Sa, 29. Sep 2007, 16:31
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Nationalgerichte
Antworten: 9
Zugriffe: 4655

Re: Nationalgerichte

Hallo zusammen.Ich bin seit einigen jahren mit einem Albaner zusammen nur mein problem ist ich finde kein albanisches kochbuch.Freundinen von mir zeigen mir zwar viel aber das ist auch nicht die Welt.Könnt ihr mir vielleicht helfen??Wär euch sehr dankbar ich habe mir im laufe der jahre einen ganzen...
von Blendonna
Fr, 28. Sep 2007, 10:10
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Nationalgerichte
Antworten: 9
Zugriffe: 4655

Nationalgerichte

Hallo zusammen.Ich bin seit einigen jahren mit einem Albaner zusammen nur mein problem ist ich finde kein albanisches kochbuch.Freundinen von mir zeigen mir zwar viel aber das ist auch nicht die Welt.Könnt ihr mir vielleicht helfen??Wär euch sehr dankbar
von Blendonna
Fr, 17. Aug 2007, 9:13
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: das ewige Thema
Antworten: 89
Zugriffe: 20618

Re: das ewige Thema

Hallo,also ich muss sagen ich bin mit einem Albaner zusammen und ich bin Deutsche und es klappt super.Klar am anfang fand ich es schon nicht so leicht wie schon gesagt wurde mit der Kultur.Ich bin ganz ehrlich es stimmt jeder sollte bei seiner Kultur bleiben den es ist nicht immer so einfach.Klar we...
von Blendonna
Mi, 15. Aug 2007, 7:45
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Warum tut er sowas?
Antworten: 50
Zugriffe: 12299

Re: Warum tut er sowas?

Ist in der Region in und um Kosova möglicherweise verbreitet, dass westeuropäische Frauen leichter zu haben sind? Ja, meiner Meinung nach ist das leider so. Und dazu kommt noch, dass viele Ehen zwischen Albanern und Albanerinnen nur geschlossen werden, weil die Familie das so will. Manche sind arra...
von Blendonna
Di, 10. Jul 2007, 19:57
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie kann ich es schaffen das seine Eltern mich mögen????
Antworten: 12
Zugriffe: 4078

Wie kann ich es schaffen das seine Eltern mich mögen????

Ich bin seit vier Jahren mit meinem Freund zusammen.Er war aber vorher Verheiratet mit einer Albanerin(die Mutter hat sie ausgesucht).Wir hatten echt super viel stress ich musste mir eine Einsweilligeverfühgung besorgen damit wir ruhe zu Hause haben.Ich möchte aber trozdem den kontakt zu ihnen es si...
von Blendonna
Di, 03. Jul 2007, 16:54
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: scheidung
Antworten: 42
Zugriffe: 16855

hallo zusammen,also bei meinem Freund hat es 2Jahre gedauert bis er geschieden wurde wohl nach deutschem gesetzt.Er hat wohl seit dem wir zusammen sind nichts mehr mit seiner Familie zu tun.Sie möchten das nicht respektieren das er die Frau verlassen hat die sie ausgesucht haben.Ich bin wirklich fro...
von Blendonna
Di, 03. Jul 2007, 16:44
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Blutrache
Antworten: 186
Zugriffe: 82428

Hallo Blendonna der Kanurn ist zu vergleichen mit dem Gesetzbuch (Gewohnheitsrecht) der Albaner ! Für weitere Angaben bitte besuch: http://de.wikipedia.org/wiki/Kanun_%28Albanien%29 Hallo Armend.danke für deine Antwort ich hätte da aber noch eine frage! Kann man ihn auch kaufen? Wenn ja wo gibt es ...
von Blendonna
Mo, 02. Jul 2007, 20:07
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Blutrache
Antworten: 186
Zugriffe: 82428

Hallo zusammen,ich habe mal eine frage was ist der Kanun ist das ein Buch wenn ja wo bekommt man das??
Gruss Blendonna
von Blendonna
Mo, 02. Jul 2007, 20:05
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: eltern
Antworten: 73
Zugriffe: 18559

Re: Re. Eltern

Hallo Bardha,danke für deine meinung du hast bestimmt recht.Ich versuche jetzt mal los zu lassen,obwohl ich ja auch denke vier Jahre ist so lang.Man entfremdet sich doch und das finde ich einfach so schade.Ich hoffe nur das siemich irgendwann vielleicht mal mögen. Danke lieben gruss Blendonna :D ge...
von Blendonna
Mo, 02. Jul 2007, 9:29
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: eltern
Antworten: 73
Zugriffe: 18559

Re: Titel: Re: eltern

Hallo Blendonna, erst einmal moechte ich mich Darleen anschliessen, Darleen17 hat folgendes geschrieben: Leider kann ich dir da auch keinen Tip geben. Wenn sie so eingefahren sind in ihrer Meinung, wirst du es mehr als nur schwer haben, sie davon zu überzeugen, das du die Richtige für ihren Sohn bi...
von Blendonna
So, 01. Jul 2007, 20:34
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Blutrache
Antworten: 186
Zugriffe: 82428

Hallo zusammen,ich bin seit vier jahren mit einem Albaner zusammen.Er hat sich wegen mir von seiner Frau getrennt,Die Mutter von ihm hat sie damal ausgesucht.Wir hatten grosse Problem mit seiner Familie die haben jeden Tag terror gemacht bis vor Gericht ist das gegangen.Jetzt haben wir ruhe.Jetzt ha...
von Blendonna
So, 01. Jul 2007, 20:22
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: eltern
Antworten: 73
Zugriffe: 18559

Leider kann ich dir da auch keinen Tip geben. Wenn sie so eingefahren sind in ihrer Meinung, wirst du es mehr als nur schwer haben, sie davon zu überzeugen, das du die Richtige für ihren Sohn bist. Was sagt denn dein Freund? Hat er keine Idee? Er kennt seine Familie doch besser als jeder andere. Ha...
von Blendonna
So, 01. Jul 2007, 15:22
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: eltern
Antworten: 73
Zugriffe: 18559

Hallo zusammen,ich habe mal eine frage,wisst ihr vielleicht wie ich es schaffen kann das die Eltern von meinem Freund mich mögen.Ich bin seit vier jahren mit einem Albaner zusammen und die Eltern von ihm hassen mich.Ich habe ihnen nichts getan sie wollen einfach keine Deutsche schwiegertochter.Seit ...

Zur erweiterten Suche