Die Suche ergab 1154 Treffer

Zur erweiterten Suche

von besi25
Fr, 31. Dez 2010, 9:32
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Thema abgehackt..
Antworten: 199
Zugriffe: 17362

keine Ahnung ob um diese Uhrzeit noch was intelligentes von mir produziert wird :wink: , aber manchmal muss man aus Liebe auch jemanden loslassen, weil man genau weiss, dass man ihm nicht gut tut, oder er verletzt werden könnte usw. Jemanden lieben heisst nicht um jeden Preis mit ihm zusammen zu se...
von besi25
Mo, 30. Jun 2008, 18:08
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Videoclip von Prishtina
Antworten: 7
Zugriffe: 3690

Rruga prej Fushe Kosoves per ne Prishtine dhe pak xhirime amatore ne Prishtine.Kualiteti i xhirimit eshte mjaft i dobet .Qershor 2008. Hier ein Videolink vom Juni 2008,aufgenommen auf dem Weg von Fushe Kosova nach Prishtina und ein wenig Aufnahme von Prishtina. Die Aufnahme Qualität ist leider nicht...
von besi25
Fr, 13. Jun 2008, 0:55
Forum: Albanische Sprache
Thema: DRINGEND ÜBERSETZEN!!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 2859

Re: DRINGEND ÜBERSETZEN!!!!!

besi25 hat geschrieben:Edit,aha schon erledigt
von besi25
Fr, 13. Jun 2008, 0:50
Forum: Albanische Sprache
Thema: DRINGEND ÜBERSETZEN!!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 2859

Re: DRINGEND ÜBERSETZEN!!!!!

Edit
von besi25
Mo, 10. Mär 2008, 15:17
Forum: Albanische Sprache
Thema: l
Antworten: 6
Zugriffe: 1446

Nei nei :-) , ich habe nur etwas bzw namen auf eine bitte gelöscht.
Gruss
von besi25
Mo, 10. Mär 2008, 14:44
Forum: Albanische Sprache
Thema: l
Antworten: 6
Zugriffe: 1446

Re: bitte um übersetzung

edit
von besi25
So, 28. Okt 2007, 23:39
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Nach den Wahlen 2007
Antworten: 187
Zugriffe: 25491

:( :( :( man kann doch verscheiden meinungen haben zu einem oder anderen thema, aber doch nicht solche gegenseitige blöcke zu bauen,schlimm finde ich das. gibt da niemand der das tatsächlich werte frei und neurtal moderiert??????? :roll: also, ich bin sicher nicht in diesen forum gekommen um solche ...
von besi25
Sa, 27. Okt 2007, 14:21
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Nach den Wahlen 2007
Antworten: 187
Zugriffe: 25491

@bessi25 .... Schau mal alle Meinungen an. Du wirts leichthin feststellen, dass seitens verschiedener Kommentatoren böse Worte, sowohl gegen Schweizer allgemein, als auch gegen mich fielen, die in keinem Verhältnis zu meinen angeblichen Beleidigungen stehen ..... danke für deine antworten und deine...
von besi25
Sa, 27. Okt 2007, 13:34
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Nach den Wahlen 2007
Antworten: 187
Zugriffe: 25491

@besi25 Ja hab ich so geschrieben..... Es wäre also falsch gewesen, wenn ich gesagt hätte, dass alle Ausländer nicht sehr diskussionsfreudig sind.... also, du sagst weiterhin dass albaner sind nicht disskusionsfähig mit inländern ? - und dass soll nicht diskriminierend sein den albanern gegenüber ?...
von besi25
Sa, 27. Okt 2007, 12:29
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Nach den Wahlen 2007
Antworten: 187
Zugriffe: 25491

@besi25 @armend ....Liest man alle meine Berichte und Meinungen und reisst nicht einzelne Sätze aus dem Zusammenhang, so stellt man leichthin fest, dass ich zu keiner Zeit irgend eine Person oder ein Volk beleidigt habe....! also, nur um richtigkeitshalber, dein unterstehendes zitat fand ich nicht ...
von besi25
Fr, 26. Okt 2007, 15:08
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Nach den Wahlen 2007
Antworten: 187
Zugriffe: 25491

Das war mein 100. Beitrag im Albanienforum. Wenn ich die Reaktionen so im Nachhinein betrachte muss ich sagen, mit wenigen Ausnahmen sind Albaner nicht sehr diskussionsfreudig mit Inländern. Sie verfallen teilweise zu schnell dem Fehler zu beleidigen, .......! toll !!! :roll: :roll: man redet über ...
von besi25
Do, 25. Okt 2007, 16:18
Forum: Kosova: Reisen
Thema: ich gehe nach prishtina
Antworten: 22
Zugriffe: 7027

suela hat geschrieben:Kannst du es mir vielleicht nochmal so übersetzen :
Für Vanesa- deren süßes Lächeln jedes Eis bricht! !
leanna hat geschrieben: Ich würde es so sagen:

Për Vanesën - buzëqeshja e së cilës e embel i thyen dhe akullin
oder aber : Për Vanesën - buzëqeshja e saj e ëmbël e thyen çdo akull
von besi25
Mi, 17. Okt 2007, 14:33
Forum: Albanische Sprache
Thema: Kann mir das hier jemand übersetzen?
Antworten: 17
Zugriffe: 2428

Ja ich glabe an so esoterik kram, das komische ist ja, dass ich das vorher auch nicht geglaubt habe.... doch als meine Schwägerin mir das erste Mal die Karten gelegt hat, habe ich gedacht, was für ein ....... Und dann? Die ganze :-P ist wirklich so gekommen , und das ist mir dann aber erst monate s...
von besi25
Mi, 17. Okt 2007, 14:18
Forum: Albanische Sprache
Thema: Kann mir das hier jemand übersetzen?
Antworten: 17
Zugriffe: 2428

fetah hat geschrieben:
te puth fort fort
ich küsse dich leidenschftlich, ....
!
Honey hat geschrieben:Seit wann küsst man seinen cousin leidenschaft?
,...dieses fort, könnte man auch als sehr übersetzen,të puth fort fort=ich küsse dich sehr sehr,--falls dir das irgendwie weiter hilft .
von besi25
Do, 20. Sep 2007, 15:39
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Kinder in Soldatenuniformen
Antworten: 81
Zugriffe: 13598

..... Ist es nicht mehr der Wunsch der Eltern, ihre Kinder in so einer Uniform zu sehen? grüezi grüezi :) ja,ich denke auch dass das ein wunsch vom eltern ist, und selten von kindern. ich würde meinen kindern vielleicht nicht eine uniform kaufen, aber soooo schlimm( als albaner ) finde ich nicht,wü...
von besi25
Do, 20. Sep 2007, 15:22
Forum: Shqip
Thema: Politika
Antworten: 503
Zugriffe: 70441

Squatrazustradin flm per pergjigjjen. paksa po me habit, sepse siq e di une qe te dy kuvendet,si ai i prizrenit poashtu edhe ai i bujanit, kishin vendosur qe kosova ti bashkohet shqiperise. ne anen tjeter, jugosllavia ishte me e fuqishme se shqiperia dhe enver hoxha nuk deshironte me shpirt dhe zeme...
von besi25
Do, 20. Sep 2007, 14:05
Forum: Shqip
Thema: Politika
Antworten: 503
Zugriffe: 70441

.......por kur perfundoj lufta e dyt botnore,as shqipnia e as enver hoxhe nuk munden me ndiku ne t'ardhmen e kosoves,mqs.regjimi i atehershem socialisto-komunist n'jugosllavi pat organizu i kuvend me ndihmen e disa kosovarve,qe deshen,qe kosova t'qendroj nen jugosllavin.... per cilin kuvend e ke fj...
von besi25
Mo, 17. Sep 2007, 14:09
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Geburt und Taufe
Antworten: 3
Zugriffe: 1838

ich denke mal,ähnlich was du einem deutschen kind (zu geburt)schenkst-ich würde das so machen.

z.b.geld in die wiege (djep :-) ) oder in die kleider des babys die es anhat stecken,oder aber kauf ihm/ihr schnuller, kleider, spielzeug, etc etc etc ......
von besi25
Mo, 17. Sep 2007, 13:50
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Kinder in Soldatenuniformen
Antworten: 81
Zugriffe: 13598

,. wir deutschen sind da genau gegenteilig erzogen worden..... ....... wenn du dir unsere geschichte anguckst, dann weißt du auch warum das so ist. und auch, warum die deutschen hier so völlig konträr fühlen / denken / schreiben. hallo liberte und willkommen im forum. vorerst wollte ich dir nur kur...
von besi25
Fr, 14. Sep 2007, 8:04
Forum: Shqip
Thema: Politika
Antworten: 503
Zugriffe: 70441

Me jav lan na disa politikanve ton në dor, Serbia Kosoven e merr pa luft. Si në vitin 1999, kur Serbët hyren në Mitrovic dhe e pushtuan vendin. Udhëheqësit e UÇK-së kishin qef ma mirë me ba parada në Prishtin, se me shku me mbrojt pjesen verjore të Kosovës. E sod pe pysin disa Shqipëtar veten pse S...

Zur erweiterten Suche