Die Suche ergab 101 Treffer

Zur erweiterten Suche

von no.problem
Do, 21. Jun 2007, 21:34
Forum: Albanische Sprache
Thema: Brauch hilfe Übersetzung bitte
Antworten: 3
Zugriffe: 715

Re: Brauch hilfe Übersetzung bitte

4. pos me kan vrell 4. sie habens nicht gegklaut ähmmm,pos me kan vrell heisst sie habens nicht geklaut ??? oder aber so : pos me kan vrelle* --> als ob vrell * wäre * vrell = bläuliche rutschiger boden(erde) ? weisst jemand bitte wie das wort vrell auf deutsch zu übersetzten wäre ??? vrellë, vrell...
von no.problem
Do, 21. Jun 2007, 21:27
Forum: Kosova?!
Thema: Welche Ziele habt ihr, wenn Kosova unabhängig wird?
Antworten: 43
Zugriffe: 8035

sobald die unabhängigkeit bestätig ist werde ich nach hause zurükkehern. adieu deustchland.
dort leben zwei millionen und ein platz für mich hat es genug!
wer kommt noch mit?
von no.problem
Do, 21. Jun 2007, 21:24
Forum: albanien.ch
Thema: Notorische Themenabweicher
Antworten: 432
Zugriffe: 46405

Und noch etwas, ich bin jetzt schon seit längerer Zeit dabei. Es haben sowohl Christen als auch Moslems angefangen zu provozieren. Aber seit ich hier angemeldet bin, gingen die Mehrzahl dieser Provokationen immer von Leuten aus, die uns als Terroristen und Islamisten bezeichnet haben! Ich denke, de...
von no.problem
Do, 21. Jun 2007, 21:20
Forum: albanien.ch
Thema: Notorische Themenabweicher
Antworten: 432
Zugriffe: 46405

Das geht nun schon den ganzen Tag so, merkt ihr nicht, dass es langsam reicht? Es werden nacheinander Religionsthreads gesperrt, weil niemand in der Lage ist friedlich darüber zu diskutieren. Ihr provoziert euch nur ständig gegenseitig, das ist wie ein niemals endender Kreislauf. Ich finde es unerh...
von no.problem
Do, 21. Jun 2007, 21:14
Forum: albanien.ch
Thema: Notorische Themenabweicher
Antworten: 432
Zugriffe: 46405

@Kosovar, lass dich nich provozieren, ansonsten sind wir es wieder, deren Aussagen zensiert werden müssen, weil in diesem Forum wieder einmal der Islam mit Füssen getreten wird, von solchen Usern wie no_problem, Belifiaro und kristian oder wie dieser Vogel hiess... das ist ein unterstellung junge! ...
von no.problem
Do, 21. Jun 2007, 21:09
Forum: albanien.ch
Thema: Notorische Themenabweicher
Antworten: 432
Zugriffe: 46405

@no_problem, tu dir selbst ein Gefallen und halt die Klappe, ok?! Du hast dich hier schon genug blamiert und deine Aussagen strotzen nur so von Ignoranz. Aber im Grunde genommen muss ich dir danken, denn deine Ausagen haben mein Geschriebenes zu diesem Thema nur noch mehr bestätigt! HDF, HS! gut so...
von no.problem
Do, 21. Jun 2007, 20:59
Forum: albanien.ch
Thema: Notorische Themenabweicher
Antworten: 432
Zugriffe: 46405

@k
eben, das dachte ich mir. was islam heisst weiss ich genau. was islam macht weiss ich es noch genauer! man muss "natürlich überbegabt" sein um den islam so zu akzeptieren wie er ist.
DBDDHKP!
von no.problem
Do, 21. Jun 2007, 20:51
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner in Deutschland,Schweiz und Österreich...
Antworten: 216
Zugriffe: 107798

bei uns sind sind albaner schon gut angesehen, w eil man von den alles bekommt... ihr wisst was ich meine ansonsten gibts bei uns jetzt nicht so viele, eher eine andere gruppe von auslaendischen mitbuergern... was bekommst du denn? mittlerweile methadon? kannst du mir auch etwas von dem was du mein...
von no.problem
Do, 21. Jun 2007, 20:43
Forum: albanien.ch
Thema: Notorische Themenabweicher
Antworten: 432
Zugriffe: 46405

Weisst du, eigentlich ist es mir egal. Ich hab dich als guten User hier geschätzt und das weisst du auch. Aber als du deine Vorschläge zur Modauswahl gemacht hast, musste ich mich einfach fragen, weswegen du ausgerechnet Belifario und no.problem ausgewählt hast, obwohl diese zwei Erstens noch nicht...
von no.problem
Do, 21. Jun 2007, 20:35
Forum: albanien.ch
Thema: Notorische Themenabweicher
Antworten: 432
Zugriffe: 46405

aber magnet, ich bitte dich. drehen wir mal spasshalber den spiess um, bespiel :ein user den du als mod dir ausgedacht hast greifft mich an ( warum auch immer ) ,und dann schreibe ich dir bzw mache ich dich dafür verantwortlich, ist das ok ? Nein! Es geht nicht darum, ob er mich persönlich angreift...
von no.problem
Do, 21. Jun 2007, 18:15
Forum: albanien.ch
Thema: Notorische Themenabweicher
Antworten: 432
Zugriffe: 46405

für mich hat sich diese sache der MOD schon vor 1,5 jahre erledigt. ich wollte nicht und habe leider kein zeit. ich weiss es nicht ob der lars irgendwie intern die user die ich jetzt erwähne schon mal gefragt hat ,aber diese netten user hätte ich noch dazu erwähnt: estra , veronika, zamira,belifari...
von no.problem
Do, 21. Jun 2007, 17:33
Forum: albanien.ch
Thema: Notorische Themenabweicher
Antworten: 432
Zugriffe: 46405

Sorry, ich dachte, du wärst der amerikanischen Regierung gut gesinnt , bin der jetzigen amerikanischen regierung (präsident) auf gar kein fall gut gesinnt--aber amerikafreundlich sehr . brauchst nicht entschuldigen-das ist meine (wohl nicht zu übersehen :D ) freundllicheeinstellung zu usa. und zu m...
von no.problem
Do, 21. Jun 2007, 17:30
Forum: albanien.ch
Thema: Notorische Themenabweicher
Antworten: 432
Zugriffe: 46405

Vielleicht sollte man aber auch auf Besi eingehen und erstmal abwarten, ob er das ganze überhaupt möchte. für mich hat sich diese sache der MOD schon vor 1,5 jahre erledigt. ich wollte nicht und habe leider kein zeit. ich weiss es nicht ob der lars irgendwie intern die user die ich jetzt erwähne sc...
von no.problem
Do, 21. Jun 2007, 14:24
Forum: albanien.ch
Thema: Notorische Themenabweicher
Antworten: 432
Zugriffe: 46405

Darleen17 hat geschrieben:Ich hab leider nichts dazu gefunden, aber macht ja auch nichts :wink:

Besi würde ich auch gerne als Mod sehen.
du, durchlesen!
http://www.albanien.ch/forum/phpbb/view ... highlight=
von no.problem
Do, 21. Jun 2007, 13:54
Forum: albanien.ch
Thema: Notorische Themenabweicher
Antworten: 432
Zugriffe: 46405

Du, ich weiss es. ich hab hier im forum gesucht und eine gleiche thema gefunden. du hast nicht nachgeschaut wa? du, was meinst du so besi25 als mod?
von no.problem
Do, 21. Jun 2007, 12:17
Forum: albanien.ch
Thema: Notorische Themenabweicher
Antworten: 432
Zugriffe: 46405

Besi25 wäre auch noch ein top-kandidat immer neutral - immer beschichtigend... genau so wie es sein sollte :wink: leider weiß ich nicht, ob seine zeit es ermöglicht so einen nebenjob zu machen. aber ich würde ihn hier sehr gerne als mod. sehen :!: du als mod? nein, danke! in diesem forum haben die ...
von no.problem
Mi, 20. Jun 2007, 23:31
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte Übersetzen ist wichtig für mich!!
Antworten: 3
Zugriffe: 843

Re: bitte Übersetzen ist wichtig für mich!!

Hallo ich bins wieder mal... :oops: ich weis ich setz viel rein ist aber sehr wichtig für mich diese sätze Übersetzt zu bekommen nochmals vielen vielen dank an den Übersetzer!! 1.avnia u ba zarargji 2.pom doket 3.pse e thejshe o nemenc se veq sa ti kallzoj nushs 4.ka me ti nuk vesht si llapoq 5.a o...
von no.problem
Mi, 20. Jun 2007, 22:03
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Jeta ne Gurbet ?
Antworten: 22
Zugriffe: 5804

Wusste gar nicht dass du Psychologe bist :roll: Ich frag mich wieso du hier einen Beitrag posten tust, wo es doch indirekt was mit dem Thema zu tun hat. Mag sein dass der Sänger arabische Ausdrücke benüzt , aber dennoch ist der Text für einige die im "Gurbet" aufgewachsen sind, etwas das man teilt....
von no.problem
Mi, 20. Jun 2007, 20:12
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Jeta ne Gurbet ?
Antworten: 22
Zugriffe: 5804

@Toni Shum flm për mëndimet Tua që i ke shkru.. :wink: Jeder einzelne von uns hat auf eine Art und Weise seine eigene Geschichte und Erfahrung. Und troztdem vermissen wir alle das gleiche .. Ich hab hier ein Lied , dass mich wirklich sehr bewegt hat, als ich es zum ersten Mal gehört habe... Jedesma...
von no.problem
Mi, 20. Jun 2007, 19:51
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Jeta ne Gurbet ?
Antworten: 22
Zugriffe: 5804

@Toni Shum flm për mëndimet Tua që i ke shkru.. :wink: Jeder einzelne von uns hat auf eine Art und Weise seine eigene Geschichte und Erfahrung. Und troztdem vermissen wir alle das gleiche .. Ich hab hier ein Lied , dass mich wirklich sehr bewegt hat, als ich es zum ersten Mal gehört habe... Jedesma...

Zur erweiterten Suche