Die Suche ergab 72 Treffer

Zur erweiterten Suche

von deTamyMaus
Mo, 03. Jan 2011, 10:49
Forum: Albanische Sprache
Thema: kann mir wer das bitte übersetzen??
Antworten: 3
Zugriffe: 2393

kann mir wer das bitte übersetzen??

mierdita, mua me vjen keq qe te shkruaj po kur ti thash ---euro ti ke qen vetm nje shok qe desha te ndimoj per dasm te motres tuaj nuk ke pas as gje me teper me mua tani ku esht problemi pse nuk po i kthen u ben gati nje vit per ato borgj qe jam kah te pres edhe kur mi morre --- euro per tamaren nuk...
von deTamyMaus
Di, 19. Aug 2008, 9:03
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wie erhaltet man einen aufenthaltstitel in österreich
Antworten: 11
Zugriffe: 4454

ja kann schon sein, aber probieren kann mans ja. andere kommen auch rauf irgendwie...
und ja...
wieso bist gleich so unfreundlich??
es war ja nur eine frage von mir..
lg
von deTamyMaus
Di, 19. Aug 2008, 8:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wie erhaltet man einen aufenthaltstitel in österreich
Antworten: 11
Zugriffe: 4454

ja das es mit geld verbunden ist ist mir schon klar aber irgendwie muss es ja gehen oder??
von deTamyMaus
Di, 19. Aug 2008, 8:46
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wie erhaltet man einen aufenthaltstitel in österreich
Antworten: 11
Zugriffe: 4454

wie erhaltet man einen aufenthaltstitel in österreich

hallo ich brauch eure hilfe. ich will mich nämlich erkundigen. es ist bei mir folgendes. also mein freund hat seine ganze familie in kosovo, und er hat immer so schreckliches heimweh. ich mein ja wir fahren einmal im jahr runter aber was is das schon 2 wochen im jahr. und jetzt haben wir so geredet ...
von deTamyMaus
Mo, 17. Mär 2008, 9:29
Forum: Albanische Sprache
Thema: brauche dringend eure Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 1919

brauche dringend eure Hilfe

Bitte helft mir diesen Text in Kosovo-Albanisch zu bringen, es ist wirklich wichtig. ich wäre euch sehr dankbar. Hallo, wie gehts euch? hoffentlich ist alles okay bei euch! ich bräuchte eine information von euch, also wie heisst das standesamt wo .... geheiratet hat und wo er sich Scheiden liess. we...
von deTamyMaus
So, 04. Nov 2007, 20:52
Forum: Musik
Thema: Albanische Musik
Antworten: 641
Zugriffe: 1016131

bräuchte ein programm für albanische lieder

hallo,
könntet ihr mir helfen?
suche nach einen programm fürn pc zum musik downloaden nur halt für albanische lieder auch (jedenfalls sollte es kostenlos sein) ich würde mich auf eure antworten freun!
danke euch jetzt schon

lg, tamy
von deTamyMaus
Di, 30. Okt 2007, 14:20
Forum: Albanische Sprache
Thema: brauche eure hilfe bitte (übersetzung kosovo-albanisch)
Antworten: 1
Zugriffe: 1595

brauche eure hilfe bitte (übersetzung kosovo-albanisch)

ich wäre euch ur dankbar für eure übersetzung! ja hallo alle mit einander. wie gehts euch denn?? ich hoffe gut, uns geht es auch gut. dachte mir ich meld mich wieder mal. was gibt es neues? das ist meine neue nummer von der ich schreibe.liebe grüße an die ganze familie. danke euch jetzt schon tamara
von deTamyMaus
Fr, 05. Okt 2007, 8:33
Forum: Albanische Sprache
Thema: ich brauche bitte eure hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 1672

ich brauche bitte eure hilfe

hallo ihr liebe, könnt ihr mir bitte helfen. ich bräuchte diesen Text in Kosovo-albanisch. ich wäre euch sehr dankbar. also: Lieber Schatz, was haben wir 2 in letzter Zeit? jeder schreit den anderen an, es passt ein wenig, und sobald alles so einigermaßen passt, gehen wir aufeinander los. ich weiß d...
von deTamyMaus
Di, 02. Okt 2007, 19:09
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte um hilfe, aber bitte auf kosovo-albanisch
Antworten: 1
Zugriffe: 1523

bitte um hilfe, aber bitte auf kosovo-albanisch

hallo ich bräuchte bitte eure hilfe!!!
könnt ihr mir das bitte übersetzen??


hey redest du heute noch mit mir oder nicht? es tut weh wenn du so bist, sei nicht immer so. ich freu mich aufs nach hause kommen und was ist, am liebsten wäre ich weit weg!


danke euch jetzt schon!!
lg, tamy
von deTamyMaus
Mo, 01. Okt 2007, 9:52
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte helft mir auf kosovo-albanisch zu übersetzen
Antworten: 1
Zugriffe: 1832

bitte helft mir auf kosovo-albanisch zu übersetzen

bitte helft mir
zu übersetzen !!

danke lg, tamy



hallo ihr alle, wie geht euch? ich hoffe gut, mir und ..... geht es auch gut. am 19. Oktober hab ich erst die führerscheinprüfung, also drückt mir dann die daumen. was macht ihr denn so? schöne grüße von uns an alle.
von deTamyMaus
Di, 11. Sep 2007, 12:50
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte helft mir bei dieser übersetzung auf deutsch bitte
Antworten: 3
Zugriffe: 2205

bitte helft mir bei dieser übersetzung auf deutsch bitte

ich würde mich sehr freuen über die übersetzung auf deutsch danke
bitte helft mir
lg,tamy

mir dita qyshje aje mir .... qyshash ..... na mirjena tan falimin derit per esemes kiselam shum prej motrave qyz
von deTamyMaus
Di, 11. Sep 2007, 9:49
Forum: Albanische Sprache
Thema: würde mich über eure hilfe ur freun!
Antworten: 1
Zugriffe: 1450

würde mich über eure hilfe ur freun!

wer kann mir helfen das bitte auf kosovo-albanisch übersetzen? ich danke euch jetzt schon, liebe grüße tamara hallo wie gehts euch allen?? ich hoffe gut. ich wollte mich recht herzlichst für die ganzen schönen sachen bedanken. DANKE. Ich habe mich so sehr gefreut. ich freue mich schon wenn ich euch ...
von deTamyMaus
Mi, 08. Aug 2007, 11:36
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte helft, es ist mir so sehr wichtig!
Antworten: 3
Zugriffe: 2254

ein großes danke an euch ja jetzt kenn ich mich aus und mir geht jetzt viel besser!
danke, lg, tamy
von deTamyMaus
Di, 07. Aug 2007, 7:59
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte helft, es ist mir so sehr wichtig!
Antworten: 3
Zugriffe: 2254

bitte helft, es ist mir so sehr wichtig!

Hallo bitte helft mir das zu übersetzen es ist sehr wichtig für mich!!! ich wäre euch so sehr dankbar, lg,tamy pse thu se done kur nuke don se manale telhm krte ndi se nuke pogozon me thane me da se mose potelypin pare po nuke dome hiqe se nuk navyne hiq se as mistni nuk kalyp se foli une e muso tum...
von deTamyMaus
Di, 31. Jul 2007, 8:37
Forum: Albanische Sprache
Thema: EiN SATZ bitte schnell HILFE!! WICHTIG!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2176

EiN SATZ bitte schnell HILFE!! WICHTIG!!!

ich brauch eure hilfe!!



was meinst du überhaupt mit, ich will was neues??


bitte helft mir!!

lg,tamy
von deTamyMaus
So, 15. Jul 2007, 13:09
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: scheidung
Antworten: 42
Zugriffe: 16855

hallo shqiptare! es tut mir leid das ich eure kultur tradition angegriffen habe. ich bin österreicherin! nur weißt du bei uns ist schon vieles anders in der beziehung, ich kenn auch die geschichten von den alten traditionen und so... nur es ist anders bei uns. es ist eine lange geschichte, das das e...
von deTamyMaus
Di, 10. Jul 2007, 10:28
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: scheidung
Antworten: 42
Zugriffe: 16855

ja hallo, ich kenn das altmodische auch und so, aber deswegen sagte ich ja es ist nicht bei allen so. es ist überall anders, einige so einige wieder anders. nur ich verstehs nicht wenn es heißt immer nur wegen den papieren wird was verschwiegen und jeder lässt sich unten nur scheiden das er da heira...
von deTamyMaus
Di, 10. Jul 2007, 9:40
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: scheidung
Antworten: 42
Zugriffe: 16855

jetzt darf eh wieder nach kosovo, weil er mit den eltern wieder kontakt hat, aber das waren andere gründe, aber es ist nicht überall gleich!!

und ja wir sind ausnahmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg,tamy
von deTamyMaus
Mo, 09. Jul 2007, 19:46
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: scheidung
Antworten: 42
Zugriffe: 16855

das ist alles blödsinn, a bisserl a ahnung hab i a davon! des is so ja wenn die typen eine in deutschland oder was weiß ich wo heiraten wegen den papieren ja dann sicher kann das so sein. aber bei mir is des anders. und glaubts ma doch was, es is so wie i des sag. und wenn man heiratet wegen den pap...
von deTamyMaus
Mo, 09. Jul 2007, 12:17
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: scheidung
Antworten: 42
Zugriffe: 16855

bei meinen freund ist das nicht so, das sie bei seinen eltern wohnt.
er ist aber auch kosovo-albaner!

Zur erweiterten Suche