Die Suche ergab 41 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Laila
Di, 11. Aug 2009, 11:01
Forum: Albanische Sprache
Thema: Wäre superlieb wenn mir jemand helfen könnte
Antworten: 0
Zugriffe: 1567

Wäre superlieb wenn mir jemand helfen könnte

Hallo ihr lieben....es wäre super wenn mir jemand diesen Songtext übersetzen könnte...ich habe es schon selbst versucht aber es funktioniert nicht wirklich. danke im vorraus :) Remzije Osmani - Pa hile une ty te deshta Info Interpret: Remzije Osmani Album: Songtext-Nummer: 250106 Einsender: lenush E...
von Laila
So, 14. Jun 2009, 19:12
Forum: Albanische Sprache
Thema: Geburtstagsglückwunsch :-) übersetzung wäre supi
Antworten: 1
Zugriffe: 1852

Geburtstagsglückwunsch :-) übersetzung wäre supi

Wäre lieb wenn mir das jemand übersetzen könnte : :arrow: Herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute. ich wünsche dir von herzen dass alle deine wünsche in erfüllung gehen werden und dass du immer glücklich und gesund sein wirst. wie gehts dir sonst? alles ok? ich würde mich freuen wenn du...
von Laila
Di, 06. Jan 2009, 16:41
Forum: Albanische Sprache
Thema: geburtstagsgrüße ...kann mir jemand helfen bitte :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 1536

geburtstagsgrüße ...kann mir jemand helfen bitte :-)

:arrow: herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles alles gute

das wars schon :-) wär lieb.
danke im vorraus
von Laila
Di, 23. Dez 2008, 17:53
Forum: Albanische Sprache
Thema: eine ganz kleine übersetzung :-) 1 satz
Antworten: 1
Zugriffe: 1608

eine ganz kleine übersetzung :-) 1 satz

wär lieb wenn mir jemand helfen könnte

:arrow: von mir für mein schatz
von Laila
Di, 04. Nov 2008, 21:15
Forum: Albanische Sprache
Thema: kleine übersetzung..
Antworten: 1
Zugriffe: 1297

kleine übersetzung..

wär lieb wenn jemnand hilft :)

:arrow: jo more nuk i thom hajde qdo kujna jo ti a je normal qy..? nuk jam asi djali pis qy.
po nuk vjen ti edhe me e marr tiketen edi une

dnke im vorraus
von Laila
So, 02. Nov 2008, 21:40
Forum: Albanische Sprache
Thema: kurze übersetzung bitte :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 2760

kurze übersetzung bitte :-)

wär ganz lieb wenn mir jemnd helfen könnte :arrow: guten morgen schatz, hast du gut geschlafen?wie ist die arbeit? bei mir ist alles gut.ich denk an dich.kuss und noch unabhängig davon...wie übersetzt man den satz...du machst mich verrückt? danke schon im vorraus für eure hilfe. ihr seid supi :wink:
von Laila
Fr, 15. Feb 2008, 21:50
Forum: Albanische Sprache
Thema: kleiner text...wär ganz lieb :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 1607

kleiner text...wär ganz lieb :-)

könnte mir ds jemand übersetzen?

merre zemren time
dhe me te jeto
at her do ta dish
ky shpirt sa te do
nese ti nuk vjen
mos me ler te pres
merre jeten time
dhe me ler te vdes
merri syt e mi
dhe me ta shiko
at her do ta dish
qe moti te njoh
von Laila
So, 13. Jan 2008, 19:53
Forum: Albanische Sprache
Thema: ta hangsha?
Antworten: 3
Zugriffe: 13806

ah ok.
:D
dankeschön.
da bin ich wieder etwas schlauer.
:wink:
von Laila
So, 13. Jan 2008, 10:34
Forum: Albanische Sprache
Thema: ta hangsha?
Antworten: 3
Zugriffe: 13806

ta hangsha?

wer kann mir sagen was das heißt?
ich steh da total auf dem schlauch ein wörterbuch hat mir auch nicht geholfen :(
von Laila
Fr, 04. Jan 2008, 20:44
Forum: Albanische Sprache
Thema: mini übersetzung bitte :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 1566

mini übersetzung bitte :-)

ch freue mich total auf dich morgen.ich hoffe wir machen was schönes.bitte.
ich hoffe du hast es jetzt verstanden.
ich liebe dich über alles
und grüß alle
von Laila
So, 25. Nov 2007, 21:20
Forum: Albanische Sprache
Thema: kurze übersetzung bitte :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 1402

kurze übersetzung bitte :-)

hey ihr lieben ich bräuchte eine kurze übersetzung.
wär ganz lieb wenn mir jemand helfen könnte.

:arrow: du glaubst nicht wie sehr ich mich auf unsere verlobung freue
(bzw. wie ich mich uf den 13 dezember freue)
ich liebe dich von ganzem herzen....

danke schon im vorraus.
laila
von Laila
Do, 27. Sep 2007, 22:33
Forum: Albanische Sprache
Thema: wer würde mir helfen....
Antworten: 2
Zugriffe: 1894

ja deutsch-albanisch
von Laila
Do, 27. Sep 2007, 15:08
Forum: Albanische Sprache
Thema: wer würde mir helfen....
Antworten: 2
Zugriffe: 1894

wer würde mir helfen....

einen kleinen text zu übersetzen?ohne dialekt allerdings :)
den text würde ich dann per pn schicken.
ist wirklich wenig.
wäre sehr lieb.
wer mir helfen will meldet sich einfach :)
vielen dank im vorraus.
von Laila
So, 09. Sep 2007, 13:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: denkt ihr,dass
Antworten: 52
Zugriffe: 15739

[quote="clari"]ich glaube er vergisst es einfach :lol: ich ruf dann einfach selbst an, frag aber auch gar nicht warum er nicht anruft....dieses bla bla hin und her ist mir dann auch zu anstrengend :lol: :lol:[/quote] an deiner stelle würd ich mir mal ernsthaft gedanken um deine beziehung m...
von Laila
Fr, 24. Aug 2007, 18:30
Forum: Albanische Sprache
Thema: kurze übersetzung
Antworten: 1
Zugriffe: 1605

kurze übersetzung

wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte. und wenn es geht ohne dialekt. schatz ich hoffe du wirst keinen unsinn machen.und falls diese person da ist...nicht mit ihr reden.das ist nicht gut.glaub es mir. wann kommst du ungefähr?ich freu mich schon auf dich . ich liebe dich mehr als alles andere mein ...
von Laila
Sa, 11. Aug 2007, 22:34
Forum: Albanische Sprache
Thema: kleine übersetzung bitte :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 1187

kleine übersetzung bitte :-)

:arrow: mein schatz..ich will dir sagen wie glücklich ich bin das wir uns haben.ich hatte solche angst das wir keine zukunft haben, und jetzt bin ich über glücklich.ohne dich hätte mein leben keinen sinn. du bist alles was ich habe.nur eins musst u mir versprechen...sei immer ehrlich zu mir. ich lie...
von Laila
Sa, 30. Jun 2007, 16:14
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wir werden heiraten
Antworten: 8
Zugriffe: 3469

Laila Beiträge: 24 Member Verfasst am: Sa, 30. Jun 2007, 10:19 wir werden heiraten -------------------------------------------------------------------------------- hey ihr lieben ich hatte letztes mal hier geschrieben als es darum ging das ich nach 5 jahren beziehung endlich die eltern meines freun...
von Laila
Sa, 30. Jun 2007, 10:19
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wir werden heiraten
Antworten: 8
Zugriffe: 3469

wir werden heiraten

hey ihr lieben ich hatte letztes mal hier geschrieben als es darum ging das ich nach 5 jahren beziehung endlich die eltern meines freundes kennenlernen werde.hatte euch da gebeten mir zu sagen worauf ich achten muss und hab hier echt hilfe bekommen. wurde gebeten zui berichten wie es war. dazu kam i...
von Laila
Sa, 02. Jun 2007, 14:50
Forum: Albanische Sprache
Thema: mazedonischer dialekt.kann mir jemand helfen?
Antworten: 0
Zugriffe: 1475

mazedonischer dialekt.kann mir jemand helfen?

hallo ihr lieben. ich habe ein problem. und zwar ist es so..dass ich versuche albanisch zu lernen..mein freund kommt aus mazedonien. mein problem ist jetzt...das die einen (für mich zumindest) extremen dialekt sprechen und ich mit meinem albanisch was ich lerne wenig anfangen kann. m,eine frage ist ...
von Laila
Do, 31. Mai 2007, 19:19
Forum: Albanische Sprache
Thema: kleine übersetzung :) bitte
Antworten: 3
Zugriffe: 2031

danke dir.

nur...da sind einige sachen drin die ich so noch nicht gesehn hab.kann es sein das das dialekt ist?
wäre gut wenn alles auf hochalbanisch wäre :oops:

Zur erweiterten Suche