Die Suche ergab 43 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lule Mai
Mi, 04. Jul 2007, 16:06
Forum: Musik
Thema: ADELINA ISMAJLI!!!HILFE!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 29742

wer ist diese Aldelina Ismaili ? :D :lol:
von Lule Mai
Mi, 04. Jul 2007, 15:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Warum kann er nicht loslassen-haben will er mich auch nicht
Antworten: 61
Zugriffe: 19579

........
von Lule Mai
Mi, 04. Jul 2007, 15:34
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Warum kann er nicht loslassen-haben will er mich auch nicht
Antworten: 61
Zugriffe: 19579

Immer wieder die selbe frage :oops: Sind Albanern wirklich Bestien... ?:shock: auf anderen seite verstehe ich nicht warum du/ihr frauen auf jeden fall mit einem mann,der dich/euch nicht will, zusammen sein wollt. ? :idea: Männer sind Schweine. (Chor: Miese Schweine ... fiese Schweine ... fette Schwe...
von Lule Mai
Fr, 25. Mai 2007, 7:56
Forum: Musik
Thema: Siegersong bei Albanern geklaut?
Antworten: 49
Zugriffe: 23455

Apo ju grini sallat kot. E dini ju qe kenga e sonit eshte kompozuar nga nje maqedonas dhe nuk ka te bej fare me muziken shqiptare. Lat nam ! Arti shqiptar eshte tja fusesh vrapit se po te kishte nje cik nivel do kishte kap ndonje cep riku-edhe pse riku u prezantua perseri me pamjet nga maqedonia... ...
von Lule Mai
Do, 24. Mai 2007, 16:27
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Warum immer sie ??????
Antworten: 53
Zugriffe: 17423

ja , es ist verdammt schwer ... hab seit einer woche 100 emails geschrieben aber keine geschickt ! :cry:

Ich hoffe ich bleibe hart. :roll:
von Lule Mai
Do, 24. Mai 2007, 16:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Warum immer sie ??????
Antworten: 53
Zugriffe: 17423

Ich glaube nicht dass er sie liebt. Ich wünsche er würde sie lieben.Ein mann der liebt vergisst sich selbst! Er ist jung und sie machen viele Fehlern. Ich weiss du machst sorgen um deine Tochter aber jede Beziehung hat probleme. Wer von uns hat keine Probleme gehabt? Ich weiß, es tut weh und eine gu...
von Lule Mai
Do, 24. Mai 2007, 8:28
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bittte überzetzen...........danke !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2165

Hi Si je ti? Shpresoj mire Nga fussball nuk marr vesh shume oder Me fussball nuk merrem shume por ku behet fjale per te festuar..... po ti ke harruar librin tim te marten? turp te kesh! po bej thjesht shaka E kam nje prej kohesh. gjithe te mirat.. sollte ich das auf albanisch überseztzen, oder auf d...
von Lule Mai
Do, 24. Mai 2007, 7:56
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: heiraten albaner nur für papiere?
Antworten: 132
Zugriffe: 31815

Es ist den anderen gegenüber nicht fair nur wegen papier zu heiraten. Ich finde es schlimm. Viele tun es. Meistenst die Männer, aber auch einge Frauen ( nicht nur albaner). Wenn ich geld hätte, würde ich mir die Staatsbügerschaft kaufen :D ;) lol. Es macht das Leben einfacher aber heiraten wird nur ...
von Lule Mai
Mi, 23. Mai 2007, 17:11
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte einmal Uebersetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 2608

te kam xhan = hab dich lieb
shpirt =schatz....
von Lule Mai
Mi, 23. Mai 2007, 16:59
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte übersetzen
Antworten: 8
Zugriffe: 3524

was passiert wenn ich auch beim zweiten mal keinen Erfolg habe? :roll: Bringst du mir dann das bei ? :P :P
von Lule Mai
Mi, 23. Mai 2007, 16:06
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte übersetzen
Antworten: 8
Zugriffe: 3524

Egnatia :heart: Formula mduke se o CH2O po jo vetem qe sjam e sigurt po as emrin shqip si di :D

Si ka ndonje ikon pe rte puth ketu? :roll:

:kiss: :)
von Lule Mai
Mi, 23. Mai 2007, 14:40
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte eine Übersetzung
Antworten: 5
Zugriffe: 2555

:lol: tut mir leid aber ich muss lachen :lol:
von Lule Mai
Mi, 23. Mai 2007, 14:39
Forum: Musik
Thema: Siegersong bei Albanern geklaut?
Antworten: 49
Zugriffe: 23455

si urno :D lol
von Lule Mai
Mi, 23. Mai 2007, 14:35
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte übersetzen
Antworten: 8
Zugriffe: 3524

Egnatia :) :) :) :) CH4 ist auf gar keinen Fall Das Formaldehyd (früherer Name, nach IUPAC-Nomenklatur heute Methanal) gehört zu den chemischen Verbindungen der Aldehyde. Formaldehyd (CH2O) ist ein farbloser, stechend riechender Stoff, der bei Zimmertemperatur gasförmig vorliegt. Auf albanisch würde...
von Lule Mai
Mi, 23. Mai 2007, 13:45
Forum: Musik
Thema: Siegersong bei Albanern geklaut?
Antworten: 49
Zugriffe: 23455

Blödsinn!. Sonni kann selber nicht singen. Außerdem bin ich mir ganz sicher, dass sie das lied auch geklaut hat. Die albanische musik o te qafsha moj shege :D
Warum hat riku nichts gewonnen? :lol:
von Lule Mai
Mi, 23. Mai 2007, 13:27
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Geht diese Frau für ihre Interessen über Leichen?
Antworten: 52
Zugriffe: 15549

Hehe, typisch shqipo! So bald man selber etwas besser kann wird der andere als dumm gesehen. Was sollen die D/Ö/CH über uns denken wenn sie uns lesen und sprechen hören??. Wichtig ist das wir uns verstehen (aber das ist das problem ...nicht die sprache an sich)! Ich bin nicht zufrieden mit meiner Au...
von Lule Mai
Mo, 21. Mai 2007, 16:07
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Vergewaltigung in Rhäzüns
Antworten: 44
Zugriffe: 13228

Also wenn die Mutter dieses Mädchens an aller erster Stelle an den Ruf der Albaner gedacht hätte, dann wäre ich verärgert gewesen. Was hat denn diese Frau der Ruf der Albaner zu interessieren? Wäre ich an ihrer Stelle, ich würde für meine Tochter in den Knast gehen und diese Jungs würde heute kastr...
von Lule Mai
Mi, 16. Mai 2007, 12:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Geht diese Frau für ihre Interessen über Leichen?
Antworten: 52
Zugriffe: 15549

:lol: :lol: :lol: was erwartest du von einer frau, die keine Ahnung vom leben hat? Ihre einzige Herausforderung und Erfolg ist: ihren mann auf ihre seite zu haben....... Was hat sie denn sonst? Beruf? Geld?Sicherheit? Mire ti behet ketij shokut tend :D ty :D edhe te tjeret si puna juaj. Die Albaner...
von Lule Mai
Di, 15. Mai 2007, 11:24
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Geht diese Frau für ihre Interessen über Leichen?
Antworten: 52
Zugriffe: 15549

:lol: :lol: :lol: was erwartest du von einer frau, die keine Ahnung vom leben hat? Ihre einzige Herausforderung und Erfolg ist: ihren mann auf ihre seite zu haben....... Was hat sie denn sonst? Beruf? Geld?Sicherheit? Mire ti behet ketij shokut tend :D ty :D edhe te tjeret si puna juaj. Die Albaner ...
von Lule Mai
Do, 10. Mai 2007, 11:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: FAmilienzusammenführung
Antworten: 8
Zugriffe: 4184

In Ö. bekommt man die Staatsbügerschaft erst nach 10 Jahren :( 5 Jahre studium und 5 jahre muss man gearbeitet haben. In den lezten 3 jahren keine Sozialhilfe. Die arme Ausländer muss über 2,500 euro verdienen um die arbeitserlaubnis zu bekommen. Wer kann so viel geld am Anfang seiner Karriere verdi...

Zur erweiterten Suche