Die Suche ergab 2198 Treffer

Zur erweiterten Suche

von amina
Mi, 18. Nov 2009, 0:11
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Essensfrage
Antworten: 49
Zugriffe: 18583

das war ich :wink: aber scheinbar fühlt sie sich ohne kopftuch-test auf den arm genommen :roll: und nicht alle Albaner oder Gläubige essen Mayonäse (ihhhhhhhh damit kann man mich jagen) und ich verwende Zitronensaft :roll: P.S. Hat Dein Mann seit seiner Geburt im Exil gelebt, dass er nicks weiss? h...
von amina
Di, 17. Nov 2009, 23:36
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Essensfrage
Antworten: 49
Zugriffe: 18583

Seine Familie ist auch meine Familie u.u. Er praktiziert nicht, als ich ihn auf diverse Dinge aufmerksam machte, zuckte er mit den Schultern und meinte PECH. Und sorry, einen Mann fragen, was man kocht und wie ersetzt *lol*... Er geht vom Prinzip aus, wenn man nicht weiss, dass man das oder das zu ...
von amina
So, 23. Aug 2009, 4:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: hilfeeeee
Antworten: 69
Zugriffe: 19971

mein tip : heirate ihn nicht.....ist besser für deine zukunft, schlechter für seine :wink:
von amina
So, 23. Aug 2009, 4:36
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Ramadan 2009
Antworten: 32
Zugriffe: 15754

agrono hat geschrieben:Ich bin selber Muslim. Aber was bringt es, wenn wir fasten????

kzu-(ks) hat es schön kurz und bündig erklärt :wink:



.....an alle die vom herzen fasten: möge allah t euer fasten an nehmen und euch dafür reich belohnen. amin
von amina
Di, 28. Jul 2009, 23:57
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: keine jungfrau mehr
Antworten: 174
Zugriffe: 63703

nun es gibt zwei möglichkeiten du bis mutig und ehrlich!!!! und stehtst zu dem was du getan hast oder aber du bist feige und investierst 150 euro und lässt dir das ding in der klinik in prizren (bestimmt noch 100te andere kliniken) :cry: wieder einsetzen boahhh neeeee, wie bist du denn drauf :ill:
von amina
Fr, 10. Jul 2009, 15:39
Forum: albanien.ch
Thema: Religion – für alle, die es nicht lassen können
Antworten: 319
Zugriffe: 95821

1. woher willst du wissen das ich noch nie im iran war 2. das war kein vergleich sondern ein beispiel! denn sunniten und schiiten kann ich gerade noch so auseinanderhalten :wink: :? ääähm ich versteh grad nicht den zusammenhang mit deinem obrigen beitrag. was haben sunniten und shiiten mit kosovo, ...
von amina
Fr, 10. Jul 2009, 0:25
Forum: albanien.ch
Thema: Religion – für alle, die es nicht lassen können
Antworten: 319
Zugriffe: 95821

1. woher willst du wissen das ich noch nie im iran war 2. das war kein vergleich sondern ein beispiel! denn sunniten und schiiten kann ich gerade noch so auseinanderhalten :wink: :? ääähm ich versteh grad nicht den zusammenhang mit deinem obrigen beitrag. was haben sunniten und shiiten mit kosovo, ...
von amina
Do, 09. Jul 2009, 0:40
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich verstehe das nich
Antworten: 22
Zugriffe: 9638

woooooow gleich 2 übelste beleidigungen ausgesprochen...einmal gegen die albaner und einmal gegen den islam.

of of ooof vieeeeeel spass :mrgreen:
von amina
Mi, 08. Jul 2009, 0:59
Forum: albanien.ch
Thema: Religion – für alle, die es nicht lassen können
Antworten: 319
Zugriffe: 95821

hallooooooo!!!
und schon wieder wird nur über den islam gesprochen :roll: :roll: :roll:
von amina
Sa, 04. Jul 2009, 11:35
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräften???
Antworten: 83
Zugriffe: 128427

Albanian_Soldier hat geschrieben:Ich war heute bei Gazmend Male und ich kann euch nur versichern dass er übermenschliche Kräfte hat und punkt. pro stunde 500€
kannst du uns mal erläutern was in solch einer behandlung gemacht wird, wie er voran geht und was du als patient tun musst?
von amina
Fr, 03. Jul 2009, 0:35
Forum: albanien.ch
Thema: Religion – für alle, die es nicht lassen können
Antworten: 319
Zugriffe: 95821

8) Ist schon traurig wie viele versuchen hier über Islam etwas zu "babbeln" und sie "babbeln" nurz Zeugs was sie nicht kapieren und es als "Wissen" bezeichnen. Einige von euch tun mir schon Leid. :roll: Vor allem die, die meinen sie müssten den Islam kritisieren und ve...
von amina
Fr, 03. Jul 2009, 0:08
Forum: albanien.ch
Thema: Juni & Juli Spam
Antworten: 51
Zugriffe: 22879

das gabs auch noch nie!
juni und juli zusammen gepresst in einem thread wie eine bockwurst!!!!!!!!!!! :? :? :?

hmmmm, ich mach mir langsam sorgen :ill:
von amina
Fr, 03. Jul 2009, 0:05
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verhaltensmuster normal?
Antworten: 67
Zugriffe: 26678

ich kann dich da ganz beruhigen, sollte dein Freund Albaner sein, dann ist alles in Ordnung.
:mrgreen: :mrgreen:
der beste beitrag zu diesem thema...kurz und bündig, alle fragen der welt sind ausgeräumt. :P
von amina
So, 28. Jun 2009, 21:56
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albanische/Deutsche/Sonstiges-Ehe
Antworten: 71
Zugriffe: 30495

:wink:
von amina
So, 28. Jun 2009, 16:44
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albanische/Deutsche/Sonstiges-Ehe
Antworten: 71
Zugriffe: 30495

hohoho das ich nicht lache :mrgreen: albanische mentalität ???? hmmmmmm ach ja stimmt die meisten albanischen männer respektieren nicht mal ihre eigenen albanischen frauen, woher dann der gedanke das sie nichtalbanische ehefrauen akzeptieren oder gar respektieren. :lol: joooo tolle alb. mentalität
von amina
So, 28. Jun 2009, 15:57
Forum: albanien.ch
Thema: Juni & Juli Spam
Antworten: 51
Zugriffe: 22879

Ah amina, wir haben eine Palestinänserin im Forum. Herzlich Willkommen :) hallo, da muss ich dich leider enttäuschen mein/e liebe/r :lol: ich bin albanerin. mein nick und mein logo drücken nur meine sympatie zu den arabischen ländern und meiner religion aus. :wink: schönes bild, gel....... :P auf g...
von amina
Mi, 24. Jun 2009, 23:43
Forum: albanien.ch
Thema: Vorstellung
Antworten: 672
Zugriffe: 404033

woooow was ist denn hier los? :shock:
von amina
Mi, 24. Jun 2009, 23:11
Forum: albanien.ch
Thema: Juni & Juli Spam
Antworten: 51
Zugriffe: 22879

püüüff püüüffff, hust, krächts, räusper, hust hust.....muss erstmal hier die spinnweben und den staub beseitigen. :bug: :bug: :ghost:
von amina
Mo, 22. Jun 2009, 0:26
Forum: albanien.ch
Thema: albanisches tattoo?
Antworten: 321
Zugriffe: 185389

Re: albanisches tattoo?

Hmm Rauchen ist laut den meisten Gelehrten haram . Gelehrte die sagen es sei unerwünscht sind eher in der Minderheit. Vor ein paar Jahrzehnten hat man noch gesagt, es sei lediglich unerwünscht wegen dem Gestankt. Aber nachdem jetzt in letzter Zeit bekannt wurde wie schädlich es ist, wurde es von de...
von amina
So, 21. Jun 2009, 0:25
Forum: albanien.ch
Thema: albanisches tattoo?
Antworten: 321
Zugriffe: 185389

Genci85 hat geschrieben:Nun ist Rasieren und Haare schneiden auch haram, weil man ja die Schöpfung verändert.

Das mit der Waschung steht nicht im Koran, also ist es für mich irrelevant.
:roll:
warum kann man einfach mal nicht annehmen was einem beigebracht wird und dann selbst auf forschung gehen.

Zur erweiterten Suche