Die Suche ergab 837 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mystery
So, 13. Dez 2015, 10:05
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Gute Ansätze reichen nicht aus
Antworten: 15
Zugriffe: 5083

Re: Gute Ansätze reichen nicht aus

Auch mit der Schulwahl wollte ich im Grunde etwas Gutes. Ich dachte eben sie holt nun endlich mit Ruhe in dieser Schule auf! Ich fand die ersten beiden Wochen dort schön für unsere Tochter und sie kam auch jeden Tag begeistert aus der Schule und ich dachte nun kommen wir endlich mal zur Ruhe und dan...
von Mystery
So, 13. Dez 2015, 9:59
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Gute Ansätze reichen nicht aus
Antworten: 15
Zugriffe: 5083

Re: Gute Ansätze reichen nicht aus

Also schlimmer könnte es ihr in der "bildungsfernen" Heimat meines Mannes nicht ergehen.
Im Gegenteil. Dort hätte sie richtige menschliche Wärme erfahren und eine unbeschwerte Kindheit gehabt!
von Mystery
So, 13. Dez 2015, 9:57
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Gute Ansätze reichen nicht aus
Antworten: 15
Zugriffe: 5083

Re: Gute Ansätze reichen nicht aus

Ich möchte nicht auch noch HONIG um den Mund geschmiert bekommen von sogenannten EXPERTEN! Ich habe nur Bockmist veranstaltet und gehöre nun tatsächlich längerfristig in die geschlossene Abteilung einer Psychiatrie. Das Schlimme ist: ich habe noch nicht einmal bemerkt wie sehr ich meiner Tochter sch...
von Mystery
So, 13. Dez 2015, 9:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Gute Ansätze reichen nicht aus
Antworten: 15
Zugriffe: 5083

Re: Gute Ansätze reichen nicht aus

Die zweite Tochter kann mit mir auch kein gutes Leben führen. Es gibt zu viele psychologische Gutachten gegen MICH. Mein Mann soll alleine gehen. Ich wünsche ihm und einer Frau egal welcher Nationalität alles erdenklich Gute. Ich möchte gar nicht mehr, dass er bei mir bleibt. Ich möchte auch kein We...
von Mystery
So, 13. Dez 2015, 9:50
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Gute Ansätze reichen nicht aus
Antworten: 15
Zugriffe: 5083

Re: Gute Ansätze reichen nicht aus

Mein Mann und eine ganz normal veranlagte Frau hätten sooo einen Bockmist NIEMALS veranstaltet. Meine Tochter hat ihre unbeschwerte Kindheit verpasst. Sie ist traumatisiert und das ist sie wirklich! Sie kann mit fast 8 JAhren weder lesen noch schreiben und das bei normaler Intelligenz. Sie bekommt n...
von Mystery
So, 13. Dez 2015, 9:45
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Gute Ansätze reichen nicht aus
Antworten: 15
Zugriffe: 5083

Re: Gute Ansätze reichen nicht aus

Natürlich wurde mir gesagt, dass ich das unterschreiben müsse, das fing schon in der Ergotherapie und in der Logopädie an. Beide Stellen wollten sich mit dem Kiga austauschen um sich für meine Tochter einzusetzen. Ich habe einen DIN A4-Ordner über mein Kind und bin mit jedem Bericht trauriger und ve...
von Mystery
So, 13. Dez 2015, 9:39
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Gute Ansätze reichen nicht aus
Antworten: 15
Zugriffe: 5083

Re: Gute Ansätze reichen nicht aus

Mittels Schweigepflichtsentbindungen hatten sie doch überhaupt erst die Möglichkeiten sooo zu handeln.
Ohne solche auch gegenüber Ärzten war das Amt machtlos!
von Mystery
So, 13. Dez 2015, 9:38
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Gute Ansätze reichen nicht aus
Antworten: 15
Zugriffe: 5083

Re: Gute Ansätze reichen nicht aus

Mein Mann hat ein paar Unterschriften , vielleicht eine Hand voll Schweigepflichtsentbindungen unterzeichnet. Ich habe in den letzten Jahren bestimmt an die 20 solcher Schweigepflichtsentbindungen unterzeichnet. Alles zum Wohl meiner Kinder. Was bin ich doch für eine tolle Mutter!!! Ich bin doch sel...
von Mystery
So, 13. Dez 2015, 9:36
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Gute Ansätze reichen nicht aus
Antworten: 15
Zugriffe: 5083

Re: Gute Ansätze reichen nicht aus

Es geht einfach NICHT dass ich einfach alles unterschrieben habe was nicht gut ist für den Schutz meiner Tochter. Mittels Schweigepflichtsentbindung die ich der Schule meiner Tochter erteilt habe kann die Schule ohne dass ich davon weiss mit dem Amt sprechen und auch das hat mein Mann NICHT untersch...
von Mystery
So, 13. Dez 2015, 9:31
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Gute Ansätze reichen nicht aus
Antworten: 15
Zugriffe: 5083

Re: Gute Ansätze reichen nicht aus

Ich wünsche mir wirklich, dass er endlich die Scheidung einreicht. Denn eine solche psychische Erkrankung eine solche Vollklatsche jeden Mist ohne Prüfung zu unterschreiben ist mehr als geisteskrank. Ein normaler Mensch hätte wirklich jede Unerschrift zunächst anwaltlich prüfen lassen und sich längs...
von Mystery
So, 13. Dez 2015, 9:28
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Gute Ansätze reichen nicht aus
Antworten: 15
Zugriffe: 5083

Re: Gute Ansätze reichen nicht aus

Trotzdem natürlich möchte auch ICH, dass meine Tochter sich wie eine Gleichaltrige entwickeln kann (sofern das bei der traumatischen Bindungserfahrung zu mir als Mutter die von Seiten aller Experten untermauert wird! noch möglich ist) und möchte ihr alle Chancen der Welt geben sich zu einem ganz nor...
von Mystery
So, 13. Dez 2015, 9:21
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Gute Ansätze reichen nicht aus
Antworten: 15
Zugriffe: 5083

Re: Gute Ansätze reichen nicht aus

Das ist auch egal, ob ich wirklich in eine Langzeit-Reha gehöre und den Kindern möglicherweise nicht sooo gut tue.
Mein Mann hat die Schweigepflichtsentbindungen zum Grossteil eben nicht unterschrieben und die Unterschriften einer "GEISTESKRANKEN" dürfen ja wohl keinem Staat der Welt ausreichen?
von Mystery
So, 13. Dez 2015, 9:18
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Gute Ansätze reichen nicht aus
Antworten: 15
Zugriffe: 5083

Re: Gute Ansätze reichen nicht aus

Meine psychische Erkrankung darf auf der anderen Seite aber auch nicht von Ämtern missbraucht werden.
Mein Mann hat alle Chancen den Rechtsstreit zu gewinnen, denn er hat solche gravierenden Fehler nicht gemacht!
von Mystery
So, 13. Dez 2015, 9:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Gute Ansätze reichen nicht aus
Antworten: 15
Zugriffe: 5083

Re: Gute Ansätze reichen nicht aus

Ich bin mir natürlich über ERZIEHUNGSFEHLER bewusst und trotzdem finde ich eine solche Handhabung nicht gut. Ich musste in den letzten Jahren sooo viele Schweigepflichtsentbindungen zum Wohle meiner Kinder unterschreiben, dass ich mich selbst so fühle. Und diese Schweigepflichtsentbindungen hat MEIN...
von Mystery
So, 13. Dez 2015, 9:11
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Gute Ansätze reichen nicht aus
Antworten: 15
Zugriffe: 5083

Re: Gute Ansätze reichen nicht aus

Ich wollte nicht diese Klinik, weil das Gespräch in der Frühförderstelle ohne MICH stattgefunden hat und ich 14 Tage vorher ausgeladen wurde, um mich nicht damit zu belasten. Mein Mann wurde aber auch nicht eingeladen. Wir wurden über das Ergebnis : Mutter-Kind-Reha in DIESER KLINIK informiert. Es w...
von Mystery
So, 13. Dez 2015, 8:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Gute Ansätze reichen nicht aus
Antworten: 15
Zugriffe: 5083

Gute Ansätze reichen nicht aus

Die Frühfö. und das Amt haben gute Ansätze bei uns wahr genommen. Es stimmt zwar was meine Eltern sagen, dass nicht viele Erziehungstips gegeben wurden und die Dame grösstenteils hierher kommt und Kaffee oder Tee trinkt und mit den Kindern Gesellschaftsspiele macht. ABER zumindest einen Tip von ihr ...
von Mystery
Fr, 11. Dez 2015, 8:37
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich bin unfähig
Antworten: 4
Zugriffe: 2078

Re: Ich bin unfähig

Warum lässt man nicht wenigstens ihm im Alleingang die Kinder?
Das ist UNFAIR!!!

Er sieht gut aus, hat einen guten Charakter. Mit einer anderen Frau an der Seite, könnte er eine SUPER FAMILIE hier in D haben.
Er ist doch nicht schuld an meinen Fehlern.
von Mystery
Fr, 11. Dez 2015, 8:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich bin unfähig
Antworten: 4
Zugriffe: 2078

Re: Ich bin unfähig

Im Bericht von der Psych steht auch nicht, dass ich sooo super dort in der Gruppe zurecht gekommen bin. In einem psychologischen Gutachten über mich steht, dass ein soziales Bezugssystem für mich weder erlebbar noch erfühlbar sei und dass ich enorme BIndungsschwierigkeiten hätte. Aber mein MANN hat ...
von Mystery
Fr, 11. Dez 2015, 8:32
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich bin unfähig
Antworten: 4
Zugriffe: 2078

Re: Ich bin unfähig

Ich weiss nicht ob ich das kann. Ich hab die gesamte Nacht geheult. Ich liebe meine Kinder, aber ich bin eben nicht in der Lage sie so zu erziehen, dass sie im Leben zurecht kommen. Bei meiner kleineren Tochter wird auch die Hierarchieumkehr bemerkt und auch die hat Probleme mit Gruppen. Ich vergött...
von Mystery
Fr, 11. Dez 2015, 8:29
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich bin unfähig
Antworten: 4
Zugriffe: 2078

Re: Ich bin unfähig

Ich soll mich halt eben jetzt doppelt so gut um die Kleine kümmern, damit wenigstens die die Chance erhält weiterhin mit uns zu leben.

Zur erweiterten Suche