Die Suche ergab 93 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Moerli03
Di, 14. Feb 2012, 11:35
Forum: Kosova?!
Thema: Ausbürgern aus Kosovo
Antworten: 8
Zugriffe: 8615

Re: Ausbürgern aus Kosovo

Hallo, das Ausbürgern aus Serbien ist sehr schwierig. Zuerst musst Du Dir einen gültigen Reisepass bei der serbischen Botschaft ausstellen lassen, falls du keinen hast. Dann einen Antrag zum Ausbürgern beim zuständigen KVR deiner Stadt stellen. Die können Dir genau sagen, welche Unterlagen du für di...
von Moerli03
So, 12. Dez 2010, 17:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ist das Liebe oder werde ich verarscht?
Antworten: 107
Zugriffe: 21980

Geh am besten gleich morgen zum Rechtsanwalt und reich die Scheidung ein, danach mach einen zweiten Gang und geh zu den Behörden und zeige ihn dort an. Dann hast Du die Genugtuung, dass er kein unbefristet bekommt, sonder gehört zu denen, dass er immer wieder Jahr für Jahr seine Erlaubnis verlängern...
von Moerli03
Mi, 24. Nov 2010, 9:04
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Scheinehe
Antworten: 49
Zugriffe: 16261

Lieber Quim, an Deiner Stelle würde ich sofort die Scheidung einreichen, auch wenn es für Dich momentan hart ist. Aber dadurch kannst Du verhindern, dass sie hier in Deutschland unbefristet bekommt. Das bekommt man nämlich erst wenn man mindestens 3 Jahre "durchgehalten" hat, einer regelmä...
von Moerli03
Do, 04. Nov 2010, 10:54
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Auswandern
Antworten: 31
Zugriffe: 10955

Selbst wenn ich Millionen im Lotto gewinnen würde, würde ich nie in den Kosovo auswandern. Da weiss ich schon schönere und wärmere Länder.

Moerli
von Moerli03
Do, 14. Okt 2010, 11:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was soll ich tun??
Antworten: 30
Zugriffe: 12129

Hallo, es ist oft im Leben, dass man sexuelle Gefühle mit Liebe verwechselt. Im Urlaub ist alles so einfach, so schön - aber das wahre Leben ist ganz anders! So wie ich das gelesen habe, will er nur jemanden haben, der ihm die "Fahrkarte" nach Deutschland bezahlt bzw. die "Papiere&quo...
von Moerli03
Do, 14. Okt 2010, 11:52
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Beispiele für Tests bei der Heirat
Antworten: 72
Zugriffe: 24535

Hallo Schatzilein, soweit ich verstanden habe, hat Dein Mann hier in BRD Asyl beantragt? Wenn das so ist, dann ist es eigentlich unmöglich, dass ihr hier heiratet. Es wäre am einfachsten für Euch beide, wenn er zurück in den Kosovo gehen würde, sich dort wieder anmeldet, Du Dir die Papiere zum heira...
von Moerli03
Di, 17. Aug 2010, 19:24
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: kann ein albaner mit einer bosnierin heiraten klappt es???
Antworten: 87
Zugriffe: 19787

Also ich kann nur sagen: Wo die liebe hinfällt - und wenns ein Misthaufen ist!
Ist doch völlig wurscht wo einer herkommt, hauptsache man liebt sich!

Gruss
von Moerli03
Sa, 10. Jul 2010, 22:21
Forum: Kosova?!
Thema: Ärzte, Kliniken
Antworten: 26
Zugriffe: 15679

Hallo, es gibt in Prishtina Dr. Thaqui Schilddrüsenfacharzt / Innere Medizin, Dr. Agimi in Ferizaj - Allgemeinarzt, Kinderarzt in Lipjan - Name weiss ich leider nicht!, Kardiologe in Pristhina - Name weiss ich leider auch nicht. Aber man kann sich ja dort durchfragen, die Orte sind ja nicht ganz so ...
von Moerli03
Sa, 10. Jul 2010, 22:17
Forum: Kosova?!
Thema: haarverlängerungen,wie teuer und wo sind die beste frisöre?
Antworten: 22
Zugriffe: 18466

Hallo Leodona, es gibt einen guten Frisör in Pristhina, leider weiss ich den Namen nicht, aber frag dich doch da mal ein bisschen durch. Den gibt es seit ca. 3 jahren und die Chefin von dem Laden war vorher in Deutschland und hat da ihre Ausbildung gemacht - evtl. Linda? Da gehen die Frauen der Dipl...
von Moerli03
So, 13. Jun 2010, 15:52
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Darf ich mit einem serbischem Pass nach Albanien?
Antworten: 9
Zugriffe: 5392

Hallo AlbaDardania,

warum rufst du nicht beim albanischen Konsulat an und fragst da einfach? Ist doch sicherer, als die ganzen aussagen hier im Forum!
von Moerli03
So, 13. Jun 2010, 15:44
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: mein bruder macht mir und meinem freund das leben zur hölle
Antworten: 19
Zugriffe: 8499

Liebe Sanja, dasa hört sich ja schrecklich an. Am besten ihr beide trefft euch in nächster Zeit nur geheim. Hast Du keine Freundin, bei der du dich mit deinem Freund für ein paar stunden treffen kannst? Wo willst du denn das studieren anfangen? Arbeitet dein Freund? Was ich mir bei deinem Bruder vor...
von Moerli03
Di, 01. Jun 2010, 19:25
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Preiswerte Flugageagenturen Die Nach Kosovo Fliegen
Antworten: 12
Zugriffe: 7877

Ich habe im Internet Flüge von München nach Pristina für 250.-- Euro gesehen.

Moerli03
von Moerli03
Mi, 12. Mai 2010, 15:45
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: familienzusammenführung
Antworten: 32
Zugriffe: 13069

Das ist großer Bockmist was ihr zwei da schreibt. Selbstverständlich ist es wichtig, was man verdient, wie groß die Wohnung ist, ob man Schulden oder Kredite hat, etc.. Es ist alles vom Geld abhängig. Selbst mir obwohl alles OK ist, hat es ein halbes Jahr gedauert bis meiner kommen durfte! Also stel...
von Moerli03
Fr, 23. Apr 2010, 20:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Familienbande
Antworten: 35
Zugriffe: 12755

Ich finde die Geschichte nicht ganz so schlimm, was mich stört ist, dass es nicht bei den 3 Monaten bleiben wird. Wenn er erst mal was arbeitsmäßiges gefunden hat, dann wird der so schnell nicht mehr gehen´und dann wird es noch schwieriger ihn los zu werden. Am besten Du richtest dich ein dass er ko...
von Moerli03
Mo, 19. Apr 2010, 18:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich werfe das Handtuch!
Antworten: 174
Zugriffe: 53660

Hallo Sonne 1710, du kannst stolz auf dich sein! Solche typen haben nicht das recht papiere zu bekommen. klar hat er eine neue, aber lass dich erst mal von ihm scheiden, dauert ja auch ne weile. Danach hat er es doppelt schwer, da die Behörden ja auch nicht blöd sind. Das wird ein ganz starkes stück...
von Moerli03
Mo, 19. Apr 2010, 18:09
Forum: Kosova?!
Thema: Wie hoch sind die chancen auf ein besuchsvizum????
Antworten: 18
Zugriffe: 8067

Ein Besuchervisum in Deutschland aus dem Kosovo? Keine Chance!
von Moerli03
Mo, 19. Apr 2010, 18:06
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ehe in deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 6758

Erst einmal: Unmikpass gibt es nicht mehr, wenn er abgelaufen ist ist er ungültig. Entweder serbisch oder kosovarisch. Zweitens: wäre es nicht einfacher, er gibt Asyl auf und geht in Kosovo, du fliegst mit Deinen Papieren hin und ihr heiratet ganz legal dort und du machst dann von deinem Ort eine Fa...
von Moerli03
Mo, 19. Apr 2010, 18:01
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wollen Albaner deutsche nur wegen Papiere heiraten??
Antworten: 79
Zugriffe: 33246

Lieber pipapo!

wo in Deutschland kann man denn 2000,-- Euro als Albaner verdienen?
Bitte sags mir schnell, ich sags dann sofort meinem Mann.
Selbst in dem "reichen" Bayern ist das als normaler Angestellter nicht möglich. In welchem Märchenland lebst Du denn?
von Moerli03
Fr, 16. Apr 2010, 16:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ehe in deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 6758

Hat Dein zukünftiger irgend eine Familie im Kosovo? Dann red mit denen, du könntest den original pass an die Familie schicken, die gehen damit dort auf die Komune und lassen den einfach verlängern bzw. er müsste evtl. einen neuen ausstellen lassen, da er ja wahrscheinlich ein Kosovopass benötigt. Bi...
von Moerli03
Fr, 16. Apr 2010, 16:37
Forum: Kosova?!
Thema: Wie hoch sind die chancen auf ein besuchsvizum????
Antworten: 18
Zugriffe: 8067

Ich muss auch lachen bezüglich des anbeblichen vorhandenen Abiturs! Aber ich habe auch schon früher sehr viele ausländische Personen kennengelernt und jeder von denen hatte im Internet ein Abitur oder ein Studium. Jeder 2.te war ein Ingenieur! Nach näherem nachfragen stellte sich dann raus, dass die...

Zur erweiterten Suche