Die Suche ergab 594 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Toni_KS
Mi, 26. Jan 2011, 16:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 115829

Diesen Text sollte man vor allem in Bezug auf die wahabitische Strömung in Deutschland sehen. Oh Shqipetar, ti a mendon, se kety njeri i intereson se per cillen sekte je tu fol a? Apo mendon qe ai din te dalloj? Ti mas pari nuk je tu dit me dallu! Ai kerkojka shkurt e shqip ta kundershtojm ne Kuran...
von Toni_KS
Mi, 26. Jan 2011, 15:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 115829

Witzig, dass du deinen Namen immer wieder ändern musst. Ich aber, seit ich hier angemeldet bin, nie das nötig hatte. Wenn willst du hier eigentlich auf den Arm nehmen! Ich habe ja gesagt, dass ich nicht dein Spiel mitspielen werde. Ich spiele nicht mit, weil du haltlos und respektlos daher redest. V...
von Toni_KS
Mi, 26. Jan 2011, 9:50
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 115829

Wer ist den mit Allah gemeint?! Falls du wirklich dem Islam glaubst, dann müsstest du wissen und glauben, dass es nur einen gibt, und keinen Allah, keinen Gott, keinen Zot, sondern einen, der in vielen verschiedenen Sprachen anders heist, aber alle den gleichen meinen. Viktor, wahrscheinlich hast d...
von Toni_KS
Di, 25. Jan 2011, 18:00
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 115829

Seht ihr Nach mir wurden 7 Texte verfasst und keiner ging auf das ein was ich schrieb. Dafür drücken alle auf die Tränendrüse und geben sich als Opfer. Und wen mal einer darauf eingeht, dann wird relativiert und geleugnet. Und so sieht es eben auch in Kosova, Albanien, Mazedonien aus. @Toni was bis...
von Toni_KS
Di, 25. Jan 2011, 17:50
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 115829

Alket --- Da muss ich dir zustimmen, finde es auch unnötig und übertrieben arabische Wörter zu verwenden, anstatt unsere Sprache albanisch / deutsch. Mann kan ja einfach Tschüss oder tung oder grüsschen sagen. Weißt du für mich hat TUNG, Tschüss, Grüsschen keinen Sinn und Bedeutung. Denn alles häng...
von Toni_KS
Di, 25. Jan 2011, 17:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 115829

Seht ihr Nach mir wurden 7 Texte verfasst und keiner ging auf das ein was ich schrieb. Dafür drücken alle auf die Tränendrüse und geben sich als Opfer. Und wen mal einer darauf eingeht, dann wird relativiert und geleugnet. Und so sieht es eben auch in Kosova, Albanien, Mazedonien aus. @Toni was bis...
von Toni_KS
Di, 25. Jan 2011, 14:38
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 115829

Bandita hat geschrieben: Deine Gedanken hast du sehr schön in beruhigende Worte gefasst.
Danke für die Blumen, Schwester.
Der Islam ist auch schön und gut, el hamdouliAllah.

Selaam
TONi
von Toni_KS
Di, 25. Jan 2011, 10:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 115829

Selam Leute, wisst ihr, bei Viktor ist immer dasselbe, als hätte er seine Entscheidung schon getroffen. Darum kann ich mit ihm gar nicht mehr diskutieren . Er ist unglaublich überheblich mit seinen Urteilen, obwohl er nicht ausreichend Wissen über das Thema Islam verfügt. Die Erfrucht vor Allah`t de...
von Toni_KS
Mo, 24. Jan 2011, 15:44
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Dringend gesucht: Studenten/Studentinnen für Zeitungsartikel
Antworten: 22
Zugriffe: 13236

Alket hat geschrieben:dabei, aber wie wäre es mit "Studenten die der islamischen Religion angehören", statt "Muslime" ?
Menschen die den Islam (Gottergebenheit) angehören, heissen Muslime (Gottergebene).

Selam,
TONi
von Toni_KS
Mo, 24. Jan 2011, 13:39
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Dringend gesucht: Studenten/Studentinnen für Zeitungsartikel
Antworten: 22
Zugriffe: 13236

Bin dabei...
von Toni_KS
Mo, 24. Jan 2011, 9:30
Forum: albanien.ch
Thema: Witze
Antworten: 331
Zugriffe: 182376

Das nennt ihr Witze?? Mein Gott, wie alt seit ihr eigentlich? Ich nenne so was eine andere (heuchlerische) Art, über unerwünschte Menschen herzuziehen. Vor allem der Witz von Lili?! Absolut geschmacklos! Dieser Türke, der dir diesen Witz erzählt hat, muss unter wahnsinnigen Minderwertigkeitskomplexe...
von Toni_KS
Fr, 21. Jan 2011, 15:56
Forum: albanien.ch
Thema: Für unsere Raucher
Antworten: 16
Zugriffe: 7222

Also was die Tabakfirmen alles tun und wie extrem frech die sind , ist unglaublich, da bekommt man schon echt ne Wut auf diese Firmen und vor allem auch auf den Staat. Und jetzt wälze das in jedem Bereich des Lebens um. Dann wirst du das System erkennen, dass nur Sucht produziert, um Kontrolle zu g...
von Toni_KS
Fr, 21. Jan 2011, 15:28
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Kindererziehung
Antworten: 69
Zugriffe: 26006

Big City- Live Bruder, Babylon ist zurück! Wir wurden getäuscht Bruder und zwar durch unsere Eitelkeit. Es ist gut, dass dir diese Art Deja- vu aufgefallen ist. Hast du dich mal gefragt, weshalb dieser wahnsinnige Konsumextremismus, dieser Unterhaltungsextremismus? Warum denkst du werden Mio. in Unt...
von Toni_KS
Fr, 21. Jan 2011, 10:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mädchennamen
Antworten: 46
Zugriffe: 19681

Selam,

habe gerade eine interessante Liste entdeckt.

Muslimische Vornamen
von Andreas Ismail Mohr

Eine muslimische Namenliste für den Gebrauch
in deutschsprachigen Gebieten.


http://www.way-to-allah.com/dokument/Mu ... rnamen.pdf

Ich glaube in der Richtung suchst du…

Selam,
TONi
von Toni_KS
Di, 18. Jan 2011, 17:30
Forum: Albanien?!
Thema: Religiöse Frage??? Ne, ein Zeichen für ein modernes Albanien
Antworten: 29
Zugriffe: 14695

Lustig ist auch, dass sich meist Männer über das Kopftuchverbot ereifern. Dabei sind die garnicht davon betroffen. Noch lustiger finde ich Menschen, die überhaupt nicht betroffen sind, und trotzdem sich melden. Was interessiert dich, ob die Schwester ein Kopftuch trägt oder nicht. Es ihr Kopf, ihr ...
von Toni_KS
Sa, 15. Jan 2011, 12:12
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 115829

Des weiteren finde ich es schön, wie ihr in Ausdruck bringt, dass euch niemand etwas vorschreiben bzw. bevormunden darf, wie ihr euer Leben zu leben habt. Das ist schön und gut, aber was ist mit der Schwerster, die den Hijab (Kopftuch) trägt. Denkt ihr nicht, sie hat auch dieses Recht? Oder seht ih...
von Toni_KS
Sa, 15. Jan 2011, 11:23
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 115829

@toni: salam alaikum, ja die frage des jüngsten gerichtes. ein grund, warum ich nicht mehr meiner von geburt gegebenen religion folgen kann und auch erst vor ein paar tagen hatte ich eine diskussion darüber mit einer moslimischen freundin. glaube ist für mich tatsächlich eine gefühlsfrage, d.h. was...
von Toni_KS
Sa, 15. Jan 2011, 9:40
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 115829

Selam allerseits, das was Shonya schön beschreibt, bedeutet mit anderen Worten: zwischen dem Ideal, der Möglichkeit und der Realität gibt es mehrere Stufen. Wichtig ist nur, versuchen diese Stufen zu gehen, bzw. diese „Last“ auf sich zunehmen, die Absicht (Niya) zu fassen, denn Rest macht insha`Alla...
von Toni_KS
So, 05. Sep 2010, 11:11
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Die Albaner sind ein vielseitiges Volk
Antworten: 74
Zugriffe: 30152

Hey Leute brauche eure Hilfe das gehört jetzt nicht so zum Thema, aber ich frage jetzt mal trotzdem Ich habe son Mädel in der Klasse aus Serbien und einen ABU Lehrer ( Allgemeinbildeneder Unterricht ) Wir haben das Thema Krieg und dann hat der ABU Lehrer gesagt: nehmen wir doch das Kosovo als Beisp...
von Toni_KS
Mo, 16. Aug 2010, 15:19
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanischer Priester hetzt gegen den Islam
Antworten: 53
Zugriffe: 21436

Mein Freund wir reden total einander vorbei! Für dich ist schon jeder Muslim der 5mal betet und jede Muslima die auf ihr Hijab besteht, ein Terrorist? Daher, lern mal die Dinge differenzierter zu sehen. Genau solche Leute wie du, dich sich nicht mit dem Islam beschäftigen, sondern nur an der Oberfl...

Zur erweiterten Suche