Die Suche ergab 21 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sunny_05
Do, 16. Aug 2007, 16:35
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Flüge und Busfahrten nach Nordmazedonien
Antworten: 81
Zugriffe: 157861

Hallo zusammen, ich habe einen Tipp und zwar fliegt die Czech Airelines nach Skopje also zumindest ab Hamburg. Ich weiß ja nicht wo ihr alle so wohnt. Aber letzte Woche hatten die noch Flüge für 250 Eur Hin- und zurück für Dez., für alle die im Winter nach Maz. möchten. Ich find das sehr günstig, de...
von Sunny_05
Do, 16. Aug 2007, 16:27
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Germanwings fliegt ab jetzt nach Mazedonien!
Antworten: 8
Zugriffe: 9011

Hallo zusammen,

ich hab grad auf der Homepage von germanwings vergebens nach Skopje gesucht, aber der Fliegt da doch nicht hin :(

Nur nach Pristina.

Hat jemand einen Tipp??
von Sunny_05
Fr, 06. Okt 2006, 7:59
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Schwägerinnen
Antworten: 1
Zugriffe: 2011

Miremengjesi Lokum, kann sehr gut nachvollziehen was du gerade durchmachst, letztes Jahr hatte ich ähnliche Probleme. Bei mir ist es meine Schwiegermutter die diese Macht ausübt, die vollständige Kontrolle über mich haben möchte, indem was ich tue, was ich anziehe, wie ich mich schminke, wie ich mei...
von Sunny_05
Mi, 26. Apr 2006, 16:47
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Das Verhalten vom Freund im Kosovo...
Antworten: 5
Zugriffe: 3463

Hallo Schatzi, meinst du jetzt wenn man untereinander ist, also in der Familie oder in der Stadt ist? Wenn man mit der Familie zusammen sitzt dann gehört sich das nicht, dass man sich küsst oder streichelt, das ist leider so. Aber in der Stadt ist das bei uns in maz. wieder was anderes, aber das ist...
von Sunny_05
Mo, 24. Apr 2006, 17:06
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: mein Freund unterdrückt mich
Antworten: 49
Zugriffe: 17984

@ daylight

man muss nicht immer den direkten Weg nehmen oder?
Menschen haben Gefühle, das wird dir ja sicherlich bekannt sein?
von Sunny_05
Mo, 24. Apr 2006, 17:04
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: mein Freund unterdrückt mich
Antworten: 49
Zugriffe: 17984

Hallo Ciara, also das war ein langwieriger Prozess bis ich endlich von ihm losgekommen bin, durch diese Beziehung, leider gleich meine erste, bin ich sehr skeptisch gegenüber Männern geworden. Endgültig bin ich von ihm losgekommen als ich meinen Mann kennen gelernt habe. Das hat schon lange gedauert...
von Sunny_05
Mo, 24. Apr 2006, 16:49
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: mein Freund unterdrückt mich
Antworten: 49
Zugriffe: 17984

Hallo zusammen, @flora2390 Du bist keine albanerin? Hast du dich hier im Forum schon durch einige Beiträge gelesen? Tut mir Leid wenn ich dir das so eiskalt sage, aber darf ich dich ganz vorsichtig fragen ob dein Freund nicht vielleicht nur an deinen Papieren interessiert ist? Wenn man jemanden lieb...
von Sunny_05
Fr, 14. Apr 2006, 12:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was ist das Geheimnis einer guten Beziehung??
Antworten: 13
Zugriffe: 5774

Zu einer guten Beziehung gehört für mich: 1. Liebe 2. vertrauen 3. gegenseitiger Respekt 4. verständnis 5. Leidenschaft 6. auch mal das zu machen, was dem anderen Spaß macht und einem selber weniger. 7. und vieles mehr. Umso besser man sich kennt, desto besser weiß man wie man in etwas krtitischeren...
von Sunny_05
Fr, 14. Apr 2006, 12:17
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sind manche (deutsche) Frauen wirklich so dumm...?
Antworten: 117
Zugriffe: 37752

Ich muss trotzdem dazu sagen, dass ich ein wenig Mitleid mit diesen "Menschen" (Männer sowie Frauen) habe. Vielleicht wissen einige von euch wie es einigen Landsleuten in unserer Heimat geht, die kämpfen täglich darum wie sie ein wenig Geld auftreiben können um ihre Familie zu ernähren ode...
von Sunny_05
Do, 13. Apr 2006, 16:20
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sind manche (deutsche) Frauen wirklich so dumm...?
Antworten: 117
Zugriffe: 37752

Hallo zusammen, es wird hier sehr oft alles auf die Albaner reduziert, aber wenn wir mal genauer darüber nachdenken, dann wissen wir doch, dass es aus jeder Nationalität solche Männer und auch solche Frauen gibt die eine Ehe eingehen der Papiere wegen. Habt ihr schon mal was von den Frauen aus Asien...
von Sunny_05
Mo, 13. Feb 2006, 17:02
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Familienzusammenführungsvisum
Antworten: 22
Zugriffe: 10315

Hallo zusammen, habe auch einige erfahrungen mit dem Antrag auf Familienz. vielleicht hilft euch das ein wenig weiter. Also mein Mann ist letztes Jahr im Sommer nach Deutschland gekommen über das sog. Besuchervisum was er nach dem Antrag auf Familienzusammenführung von der hiesigen Deutschen Botscha...
von Sunny_05
Do, 09. Feb 2006, 16:47
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: TRAUMPARTNER
Antworten: 24
Zugriffe: 8384

Re: TRAUMPARTNER

Hallo top secret, mamamiamilan hat schon recht, am Ende entscheiden doch die Gefühle die Eigenschaften sind dann zweitrangig, so ist es zumindest bei mir. Was soll ich mit jemandem der gut aussieht aber man nicht auf gleicher Wellenlänge mit der Person ist (das alt bekannte Thema). Für mich spielt a...
von Sunny_05
Di, 07. Feb 2006, 16:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Männer, die ihre Frauen aus der Heimat holen...
Antworten: 50
Zugriffe: 17591

ok ich versteh dich ya und ich bin MMMMMMMMMM[/quote] Siehst du, mein Mann hat da auch andere Ansichten als ich, weil erstens er ist dort aufgewachsen und zweitens er muss es ja nicht machen, sondern ich bin es die dort sitzt und sich idiotisch vorkommt. Na ja, ich will ja nicht alles schlecht mache...
von Sunny_05
Di, 07. Feb 2006, 16:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Männer, die ihre Frauen aus der Heimat holen...
Antworten: 50
Zugriffe: 17591

Hi Melissa, ich gebe dir vollkommen recht, Urlaub kann man das in Maz. nicht nennen, als ich mit meinen Eltern unten war, war das ja noch ganz Kuschelich, aber jetzt ist es eben anders jetzt gucken alle mich an und haben hohe Erwartungen, du verstehst was ich meine? Ja viele fragen mich dort nach me...
von Sunny_05
Di, 07. Feb 2006, 14:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Männer, die ihre Frauen aus der Heimat holen...
Antworten: 50
Zugriffe: 17591

hi @ sunny also ich kenne das mit der nuse geschichte das sie die ganze zeit auf den beinen ist und um fünf uhr morgens aufsteht uns so weiter, aber die zeiten jedenfalls bei uns haben sich geändert und bei uns wird jede nuse auf händen getragen das ist fast wie mutter tochter beziehung geworden. I...
von Sunny_05
Di, 07. Feb 2006, 8:09
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Männer, die ihre Frauen aus der Heimat holen...
Antworten: 50
Zugriffe: 17591

ey komm so is doch die albanische tradition , aus welche dorf oder stadt kommst du denn , also bei uns is das auch so in den dörfer aber das is eben die alb tradition da mekert keiner rumm oder heuelt oder kein plan , egal ob die aus ch oder ger oder dänemark im gegenteil das gefällt das den .... u...
von Sunny_05
Mo, 06. Feb 2006, 15:26
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Männer, die ihre Frauen aus der Heimat holen...
Antworten: 50
Zugriffe: 17591

Hallo zusammen, sehr interessant eure Beiträge. Zu dem Thema hab ich auch einiges zu sagen. Lebe in Deutschland und habe mir früher immer gewünscht hier jemanden kennen zu lernen, weil die Männer aus Maz. einfach anders denken, als wir die wir hier aufgewachsen sind. Wir waren regelmäßig unten im Ur...
von Sunny_05
Mo, 16. Mai 2005, 13:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Antrag auf Familienzusammenführung
Antworten: 19
Zugriffe: 15035

Mein Freund möchte auch im September/Oktober hierher kommen, aber irgendwie wissen wir beide nicht,wie wir das richtig anpacken sollen.....bei welcher Stelle muß ich mich denn zuerst melden und was muß er tun? Ich muß ja nicht extra nach Albanien reisen, wenn er alle nötigen Unterlagen von mir hat,...
von Sunny_05
So, 15. Mai 2005, 12:59
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Antrag auf Familienzusammenführung
Antworten: 19
Zugriffe: 15035

hi sunny, mein mann und ich haben auch einen antrag auf familienzusammenführung (ehegattennachzug) gestellt am 16.12. er kommt aus dem kosovo ich aus deutschland. und wurde gesagt das dauert ca. 6 bis 8 wochen bis das fertig ist aber kann auch länger gehn. bei uns sind es jetzt 5 monate, aber er mu...
von Sunny_05
So, 15. Mai 2005, 12:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Antrag auf Familienzusammenführung
Antworten: 19
Zugriffe: 15035

hallo Sunny! mein Mann kommt auch aus Mazedonien und der ist auch immer noch da unten. Das stimmt nicht was die monsugger schreibt, dass nur Ausländer die zusätzliche Unterlage abgeben müssen. Das liegt an die Behörde, manche brauchen die, manche brauchen nicht. Normaler Weise muss man Mietvertrag ...

Zur erweiterten Suche