Die Suche ergab 133 Treffer

Zur erweiterten Suche

von monsugger
Fr, 05. Aug 2005, 12:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Das warten hat nach 6 Monaten bald ein Ende :-)
Antworten: 72
Zugriffe: 28979

Ja 4 Monate haben wir uns gesehen von 1 jahr und 1 Monat, ausser im Internet halt immer noch.

Freue mich auch riesig auf morgen, hoffentlich ist schnell Samstag :D :D :D :D :D
von monsugger
Do, 04. Aug 2005, 22:03
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Das warten hat nach 6 Monaten bald ein Ende :-)
Antworten: 72
Zugriffe: 28979

Vielen Vielen dank euch, wir werden auf alle fälle glücklich sein.

Sind ja ein Herz und eine Seele. :D
von monsugger
Do, 04. Aug 2005, 20:52
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Das warten hat nach 6 Monaten bald ein Ende :-)
Antworten: 72
Zugriffe: 28979

So, das Warten hat ein Ende :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D , mein Mann hat jetzt nach 8 Monaten endlich heute seinen Pass gekrigt und fliegt am Samstag zu mir. HURRRAAAAA, endlich, bin Überglücklich :D :D :D :D :D :D :D , bekomme mein Grinzegesicht garnicht mehr weg*gggggggg* Liebe Grüße an alle
von monsugger
Mi, 03. Aug 2005, 22:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kann ich darauf Warten????
Antworten: 28
Zugriffe: 16431

Hi, ja teilweise hast du recht, man sollte schon merken wenn ein Mann einen ausnutzt, es gibt genug anzeichen für sowas, und dann sollte man nicht so dumm sein und denken er kommt zurück, ich halte mich am Strohalm fest. Aber wie alt sind die Mädels die das hier durch machen, bestimmt seit ihr im al...
von monsugger
Di, 02. Aug 2005, 21:09
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: sms !?!??
Antworten: 45
Zugriffe: 18537

Hi an euch, welche Frau es nötig hat zuzuschauen wie Ihr eigener Mann andere frauen anbaggert und nichts dagegen unternimmt, das finde ich schon wirklich sehr, naja, was für eine Ehe/Beziehung ist das denn? Dürfen die Männer denn wirklich alles? Ach nein kommt Mädels wir leben hier doch nicht mehr i...
von monsugger
Di, 02. Aug 2005, 16:02
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: neu hier!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2669

Hi, es gibt hier auch extra was zum voratellen.

Naja bin mit einem kosovo Albaner verheiratet und freue mich auch über kontakte, kannst mir ja mal eine PN schreiben :D

gruß Sara
von monsugger
So, 31. Jul 2005, 19:44
Forum: albanien.ch
Thema: Chat
Antworten: 127
Zugriffe: 78567

Bin heute im Chat und hoffe auf Gesellschaft *g*
von monsugger
Do, 28. Jul 2005, 12:19
Forum: Albanien?!
Thema: Führerschein in Albanien
Antworten: 12
Zugriffe: 18622

Meinen süssen würde ich hier auch nicht ohne Führerschein fahren lassen, hier wird viel zu offt Kontrolliert besonderst abends.
Ja und die hier die ziehen jeden raus ist egal wie er aussieht oder was für ein auto er hat*g*, aber auffallende Ausländer werde bevorzugt.
von monsugger
Mi, 27. Jul 2005, 14:10
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heirat in Deutschland
Antworten: 12
Zugriffe: 6794

Wir haben im Kosovo geheiratet, und dafür habe ich hier in deutschland vorher ein Ehefähigkeitszeugniss gebraucht, Für das Ehefähigkeitszeugniss haben wir: Meine geburtsurkunde(International) Seinen Meldeschein, Meinen Meldeschein und 55 Euro gebraucht, das war es glaube ich die Frau hat mir das inn...
von monsugger
Di, 26. Jul 2005, 23:13
Forum: Albanien?!
Thema: Führerschein in Albanien
Antworten: 12
Zugriffe: 18622

In dem bericht stand doch din das man dan einen Deutschen Führerschein machen muss, allso ganz normal wie ein deutscher ihn in der hand hat, für was muss er den dann in Albanien ausstellen lassen. Weist du wer da villeicht auch Auskunft geben kann, dein freund ist bestimmt bei so einer netten Frau v...
von monsugger
Di, 26. Jul 2005, 22:59
Forum: Albanien?!
Thema: Führerschein in Albanien
Antworten: 12
Zugriffe: 18622

Oh dann sind es nur 6 Monate, ich dachte 1 Jahr, naja das beste ist sowiso entweder zum Rathaus und fragen oder zu einer Fahrschule.

Gruß Sara
von monsugger
Di, 26. Jul 2005, 21:03
Forum: Albanien?!
Thema: Führerschein in Albanien
Antworten: 12
Zugriffe: 18622

Hi fabienne,

mein Mann hat einen Führerschein aus dem Kosovo,
wenn er her kommt darf er so wie es uns gesagt wurde 1 Jahr damit fahren, dann muss er nochmal eine Prüfung machen, heist denken wir Praktisch.
von monsugger
Mo, 25. Jul 2005, 21:46
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Babyplanung und die Schwiegereltern
Antworten: 7
Zugriffe: 5650

hehe, *g*, ja über Namen denken wir auch nach ist irgendwie lustig, aber wir Entscheiden uns erst wenn wir Schwanger sind, der Mann ist ja meist mehr Schwanger als die Frau, habe ich schon erlebt. Meiner denkt genau wie ich erst in paar Jahren Kinder, er will jetzt auch noch nicht, was gut ist. Naja...
von monsugger
Fr, 22. Jul 2005, 17:10
Forum: Albanische Sprache
Thema: Hausaufgaben!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3421

Re: Hausaufgaben!!!

Hallo Leute, hier sind die Hausaufgaben. Bin gespannt, wie fleißig ihr sein werdet. 1. Lies den Text (mind. 10 - max. 50 Mal) laut vor! 2. Lerne das Verb "sein" auswendig mit dem Personalpronomen! 3. Mach die die Übungen und schicke sie mir per E-mail! 4. Lerne zählen (mind. bis 10) ! 5. ...
von monsugger
Fr, 22. Jul 2005, 17:03
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Islam
Antworten: 119
Zugriffe: 45600

Man kann schon kurze Röcke anziehen, wenn man die Popobacken beim bücken nicht sieht finde ich es noch ok, so lange die sich Geschmackvoll kleiden und nicht wie eine Schla..... aussehen. Und wenn irgendwelche Frauen meinen sie müssten halb nackt rum rennen, selbst schuld wenn sie dann nicht mehr nac...
von monsugger
Fr, 22. Jul 2005, 0:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Islam
Antworten: 119
Zugriffe: 45600

Hi ajshe, mein Mann glaubt an den Koran aber so wie das die Türken ausleben tut er es nicht, kenne mich damit auch noch nicht so viel aus, naja ich bin Christlich und bleibe es auch, wir haben schon darüber gesprochen und wir Akzeptieren unsere Religionen gegenseitig, und niemand zwingt den Anderen ...
von monsugger
Fr, 22. Jul 2005, 0:26
Forum: Albanische Sprache
Thema: hilfe bitttttteeeeee
Antworten: 4
Zugriffe: 3182

ach besi25 du warst zu schnell bis ich das abgeschrieben habe.
von monsugger
Fr, 22. Jul 2005, 0:24
Forum: Albanische Sprache
Thema: hilfe bitttttteeeeee
Antworten: 4
Zugriffe: 3182

Hi avdiji, ich schreibe dir alle auf mit Aussprache.(wo nichts dahinter steht wird es so wie im Deutschen gesprochen) a. b. c. - wie " z " in Z unge ç. -wie " tsch " in Pei tsch e d. dh. - wie stimmenhaftes englisches "th" in th at e. - wie offenen "e" in f e ...
von monsugger
Do, 21. Jul 2005, 14:25
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Babyplanung und die Schwiegereltern
Antworten: 7
Zugriffe: 5650

Naja das mit der Kinderplanung ist ja auch bei mir ca.gemeint, mein Mann fängt erst ein Studium oder eine Ausbildung an, und wenn er dann 2 Jahre Arbeitet, was ich dann ja auch tue, dnn können wir Kinder haben weil dann auch Geld dafür da ist. Ein Haus brauche ich noch nicht unbeingt, wenn ich bei L...
von monsugger
Do, 21. Jul 2005, 13:12
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Babyplanung und die Schwiegereltern
Antworten: 7
Zugriffe: 5650

Babyplanung und die Schwiegereltern

Hi an Alle, Mich würde mal Interresieren wer von euch wann ein erstes Baby plant in was für einem Alter, wenn Ihr es hier rein schreiben wollt. Und ob eure Schwiegereltern nach Babys schon fragen? Mein Mann sagte zu mir seine Mutter will wenn ich ein Baby habe das ich mal 4 oder 6 Wochen in den Koso...

Zur erweiterten Suche