Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von *LeArTa*
Do, 24. Mai 2007, 9:51
Forum: albanien.ch
Thema: seit ihr eifersüchtig?
Antworten: 93
Zugriffe: 17429

Albulena hat folgendes geschrieben:
KEINE EIFERSUCHT...KEINE LIEBE..


Albulena wenn einige Menschen nicht eifersüchtig sind heißt das jetzt lt. deiner Aussage die Lieben ihren Partner nicht oder wie darf ich das verstehen..... :?

Lg Lea
von *LeArTa*
Fr, 18. Mai 2007, 12:46
Forum: albanien.ch
Thema: seit ihr eifersüchtig?
Antworten: 93
Zugriffe: 17429

Nein, bin ein Typ der nicht eifersüchtig ist. Ich finde das Eifersucht in einer Beziehung einfach kein Platz haben sollte. Vor ca. 8 Jahren hätte ich noch gesagt SICHER bin ich eifersüchtig den wenn man nicht eifersüchtig ist dann liebt man die Person ja gar nicht. :roll: Ich sage nur *Pubertät* Lg ...
von *LeArTa*
Sa, 31. Mär 2007, 18:04
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Bekanntenkreis
Antworten: 9
Zugriffe: 1858

Hallo Mondlin Ich habe sehr viele albanische Freundinnen und einige von ihnen müssen einfach zu Hause bleiben wenn ihre Freunde am Abend weggehen. Sicher können sie Freundinnen einladen oder mit denen etwas unternehmen aber meistens nur am Tag den am Abend alleine nur mit Freundinnen in die Stadt zu...
von *LeArTa*
Fr, 30. Mär 2007, 16:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Bekanntenkreis
Antworten: 9
Zugriffe: 1858

Also mein Freundeskreis ist ziemlich gemischt aber es ist eigentlich bis jetzt sehr selten vorgekommen, dass ein Freund wenn er in einer Beziehung war nie seine Freundin mitgenommen hat bzw. uns nicht vorgestellt hat. Kenne viele Albanerinnen die die deutsche Sprache nicht beherrschen aber trotzdem ...
von *LeArTa*
Fr, 30. Mär 2007, 14:40
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: könnte ich mein kind so nennen??
Antworten: 23
Zugriffe: 6254

Also wenn dir der Name gefällt dann solltest du dich nicht von anderen beeinflussen lassen. Den schließlich bringst du das Kind auf die Welt und nicht deine Familie. Ich weis bei uns ist es immer ein bisschen komisch mit den Namen aber wenn das Kind dann da ist werden sich alle an den Namen gewöhnen...
von *LeArTa*
Fr, 30. Mär 2007, 13:51
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: arbeit in kosovo
Antworten: 10
Zugriffe: 6052

Die Arbeitsverhältnisse unten sind sehr schlecht. Wenn in einen Betrieb neue Arbeitskräfte gesucht werden dann werden sowieso meistens Familienmitglieder bevorzugt. Ich kenne viele die unten ein Studium absolviert haben aber trotzdem auf den Bau arbeiten weil sie einfach jede Arbeit annehmen müssen ...
von *LeArTa*
Fr, 30. Mär 2007, 12:32
Forum: Kosova?!
Thema: Vergewaltigung in Kosovo
Antworten: 90
Zugriffe: 40161

Hallo Besi25

Als erstes möchte ich dir für deine Aufmerksamkeit danken. :wink:
Leider waren meine Finger schneller als mein Gehirn.

Lg Lea


_______________________
Wer ein schlechtes Gedächtnis hat, dem bleibt keine andere Wahl, als die Wahrheit zu sagen.
von *LeArTa*
Fr, 30. Mär 2007, 10:23
Forum: Kosova?!
Thema: Vergewaltigung in Kosovo
Antworten: 90
Zugriffe: 40161

Nach einem Bericht der Weltbank 2006, genießen nur 56% der 15 bis 18-jährigen Mädchen im Kosovo überhaupt eine Vollzeitausbildung. Die meisten der jungen Frauen stammen aus armen Verhältnissen, oft aus zerrütteten Familien mit einem hohen Grad an häuslicher Gewalt. Eine junge Frau wurde von Mitglied...
von *LeArTa*
Do, 29. Mär 2007, 16:33
Forum: Kosova?!
Thema: Wer kennt Gjakova?
Antworten: 105
Zugriffe: 56702

also ich bin auch aus gjakova... mir gefällt die stadt dort sehr gut und die menschen dort sind genauso gleich wie die anderen in anderen ländern. sicher wirds einige geben die eingebildet sind aber es sind nicht alle gleich. ich bin mir sicher das es in anderen ländern genauso leute gibt die eingeb...

Zur erweiterten Suche