Die Suche ergab 928 Treffer

Zur erweiterten Suche

von skenderbe
Di, 20. Mai 2008, 10:38
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: IPAK - Investitionsmöglichkeiten im Kosovo
Antworten: 2
Zugriffe: 3037

IPAK - Investitionsmöglichkeiten im Kosovo

Investitionsmöglichkeiten im Bergbau- und Energiesektor im Kosovo Im aktuellen Newsletter von Investment Promotion Agency of Kosovo (IPAK) habe ich einen ziemleich interessanten Artikel gefunden. Und zwar lädt die IPAK in zusammenarbeit mit UNIQA International zu einer Konferenz zum Thema: Investit...
von skenderbe
Do, 13. Mär 2008, 23:57
Forum: albanien.ch
Thema: forum gesperrt?
Antworten: 8
Zugriffe: 2077

Was will dieser Herbie überhaupt, hat er/sie sich scheiden lassen , oder warum ist er/sie so unhöfflich zu den Albaner/innen. Er wird sicherlich geblockt :roll: :lol: 8) nein sie hat ihn nur ausgenuzt um an die papiere ran zu kommen und da sie ihr ziel erreicht hat, braucht sie ih nich tmehr. Der H...
von skenderbe
Do, 13. Mär 2008, 23:47
Forum: albanien.ch
Thema: forum gesperrt?
Antworten: 8
Zugriffe: 2077

forum gesperrt?

mal ne frage wieso ist das Froum "leben in westeuropa" (eines meiner lieblings foren) geschlossen? Ich nehme mal an es liegt an dem verwirrten typen der hier rumspannt und unnötige beiträge abgibt, als wäre er erst 4 und hätte gemärkt, das eine Abspielt kasette 2 seiten hat die man sich anhören kann...
von skenderbe
Di, 04. Mär 2008, 18:40
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albaner- Shqiptar
Antworten: 10
Zugriffe: 4500

Re: Albaner- Shqiptar

Woher kommt der Name "Albaner" Und woher kommt der Name Shqiptartar, Skipetar, Shqip Warum nennen wir uns selber Shqiptar, und andere uns Albaner. Albaner, Albani, Albanoi, soll im altgriechischen von Berg, Bergvolk abgeleitet werden, ob es aus dem alt griechischen kommt ist mir jedoch ein rätsel.J...
von skenderbe
Di, 04. Mär 2008, 18:30
Forum: Kosova?!
Thema: Frauen in der UÇK
Antworten: 41
Zugriffe: 12118

Also ich hab jetzt ganz ein anderes Beispiel. Meine Cosuine ist die 3. von 6 Kindern und das jüngste ist ein junge alle anderen sind mädchen. Nun meine Cousine war damals auch jung und unverheiratet. Sie gieng in die UÇK weil sie von sich aus wollte. Die restliche Familie flüchtete nach Kanada. Die ...
von skenderbe
Mo, 03. Mär 2008, 11:59
Forum: Kosova?!
Thema: Frauen in der UÇK
Antworten: 41
Zugriffe: 12118

Frauen in der UÇK

Ich habe irgendwie das Gefühl das dieses Thema hier fehlt obwohl es mir als sehr wichtig erscheint. Immerhin gab es nicht wenige Frauen die mutiger als Männer waren, dennoch meiner Meinung nach nicht angemessen gwürdigt werden. Deshalb würde ich auch mal Geschichten über Frauen an der Front lesen od...
von skenderbe
So, 02. Mär 2008, 16:29
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Single- Thread
Antworten: 228
Zugriffe: 40056

lol ich lach mich kaput, wen ich sehe auf was für themen mann kommt, wenn man alles menschen mögliche schon 3-4 mal ausdiskutiert hat :D trotzdem find ichs lustig und auch mal was anderes :D deshalb mach ich auch mal mit, obwohl ich jetzt so eigentlich zurieden bin und nach nichts anderen suche - wi...
von skenderbe
So, 02. Mär 2008, 15:49
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Gesinnung von Albaner/innen
Antworten: 15
Zugriffe: 2830

wie immer war das ein sehr schöner Beitrag Miss K :wink: Das ist ein sehr schwere Thema das hier angeschnitten wurde und ich kann mich auch gut daran erinnern, das wir solche Themen schon häufiger diskutiert haben und bis jetzt waren wir uns pus minus immer einig. Ich finde, die Tradittion ist eigen...
von skenderbe
Di, 11. Dez 2007, 13:47
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Shqipëtarët e harrojn Shqipëtarin
Antworten: 21
Zugriffe: 5498

zunächst mal, sorry dass ich mich erst jetzt melde, hatte sehr viel zu tun und im moment sieht es nicht anders aus. Es freut mich aber, dass viele mit diesem Thema was anzufangen wissen, weil ich befürchtete, dass viele mich missverstehen würden. dann muss ich noch ein paar sachen klarstellen Ich ha...
von skenderbe
Sa, 24. Nov 2007, 14:24
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Shqipëtarët e harrojn Shqipëtarin
Antworten: 21
Zugriffe: 5498

was macht denn einen patrioten aus? Shwierige Frage und ich habe auch keine Eindeutige Antwort darauf. Es ist so als ob man jemanden fragen würde: warum liebst du? Ich glaube es ist die Tatsache, dass ich Idealvorstellungen und die umsetzungen aus frühen Geschichten so sehr schätze. Ich glaube es g...
von skenderbe
Fr, 23. Nov 2007, 19:25
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Shqipëtarët e harrojn Shqipëtarin
Antworten: 21
Zugriffe: 5498

was macht denn einen patrioten aus? Shwierige Frage und ich habe auch keine Eindeutige Antwort darauf. Es ist so als ob man jemanden fragen würde: warum liebst du? Ich glaube es ist die Tatsache, dass ich Idealvorstellungen und die umsetzungen aus frühen Geschichten so sehr schätze. Ich glaube es g...
von skenderbe
Fr, 23. Nov 2007, 19:07
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Shqipëtarët e harrojn Shqipëtarin
Antworten: 21
Zugriffe: 5498

@skenderbeg glaub mri mein freund hier drinne wissen viele nicht mal wer gzim nika ist und wen jemand ihn kennt denkt er es uncool is sowas zu hören aber meiner meinung ist eben gzim nika zu hören cool weill er mit seinen songs vorallem den albanern aus kosovo und mazedonien sehr viel mut gemacht h...
von skenderbe
Fr, 23. Nov 2007, 0:31
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Shqipëtarët e harrojn Shqipëtarin
Antworten: 21
Zugriffe: 5498

Shqipëtarët e harrojn Shqipëtarin

Shqipëtarët e harrojn Shqipëtarin (Albaner vergessen das Albanertum) In der letzten Zeit hab ich mich sehr mit diesem THema ausseinander gesetzt. Ich sehe dass immer häufiger und kann kaum fassen wie schnell unser Volk von den Traditionen ablässt und sich in allen Punkten richtung Westen orrientier...
von skenderbe
Di, 06. Nov 2007, 15:48
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Night of Fighters IV
Antworten: 42
Zugriffe: 9130

mach dir nichts draus. sei stolz drauf das du dich getraut hast in den ring zu steigen, wo dir keiner helfen kann und du nur auf dich allein gestellt bist, mann gegen mann. ich stand auch schon ein paar mal im ring ( kickboxen) und weiss wie es ist nervös zu sein. noch 1-2 kämpfe und du merkst garn...
von skenderbe
Mi, 31. Okt 2007, 22:51
Forum: Musik
Thema: Albanische Musik
Antworten: 641
Zugriffe: 774955

kann mir mal jemand helfen?

Ich suche bereits das nächste Lied für meinen nächsten Kampf und ich dachte schon an das hier

http://www.youtube.com/watch?v=u2pBLeM7QpA

Es ist von Ilir Shaqiri und heisst Garda Kosovare
kann mir das jemand besorgen?

bin natürlich auch offen für andere Vorschläge.
von skenderbe
Mi, 31. Okt 2007, 22:49
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Night of Fighters IV
Antworten: 42
Zugriffe: 9130

P hat geschrieben:1.november??
jep!

Das Turnier im Februar wird nicht von uns organisiert, also werden wir glaub ich auch nicht wirklich mitmachen.
von skenderbe
Mi, 31. Okt 2007, 22:48
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Night of Fighters IV
Antworten: 42
Zugriffe: 9130

Schade, aber so kannst du am meisten Erfahrung sammeln. Wie alt bist du (wen ich fragen darf) und in welcher Gewichtsklasse kämpfst du? Und wo trainierst du? Hast du mit Schoner oder ohne Gekämpft? Geh mal von ohne aus? bin 17 jahre alt habe in der gewichtsklasse bis 75 kg. gekämpft treniere im Ful...
von skenderbe
Mi, 31. Okt 2007, 17:47
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Night of Fighters IV
Antworten: 42
Zugriffe: 9130

lol danke leute! war eine einzigartige Erfahrung! bin jau auch shcon im Karate im Ring gestanden, aber das kann man nicht vergleichen! das ganze licht ist auf dich gerichtet und du hörst alle deinen Namen rufen! absolut fantastisch und aufgeregt war ich überhaupt nich tich konnte mich einfach nur ni...
von skenderbe
Mi, 31. Okt 2007, 9:00
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Night of Fighters IV
Antworten: 42
Zugriffe: 9130

hat irgend jemand ein video? wenn ja dan postet es bei youtube rein...! skenderbe wenn du was hast dann mach es ;) zu eurer Frage! hab leider verloren aber bin bis zum Schluss aufrecht gestanden! ich fand das eine sehr tolle Erfahrung vor 2000 Leuten kämpfen zu können und alle deinen Namen rufen :D...
von skenderbe
Mi, 24. Okt 2007, 16:45
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Nach den Wahlen 2007
Antworten: 187
Zugriffe: 25650

@skenderbe Ich beginne mit meiner Antwort bei Deinem Schlusswort. Du bist in der Schweiz geboren. Und ich habe bereits gesagt, dass ich Secondos ausschliesse. Du sagst, Du seist nie straffällig geworden. Aeusserst Dich aber gar nicht, was mit kriminellen Ausländer geschehen soll. :arrow: ach mich s...

Zur erweiterten Suche