Die Suche ergab 888 Treffer

Zur erweiterten Suche

von harabeli
So, 23. Aug 2009, 17:13
Forum: Albanische Sprache
Thema: Freiwillige Übersetzer ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1546

@Egnetia, darum habe ich ja nach Übersetzern gesucht . . .Mein Albanisch ist nicht perfekt , aber die Hauptmessage wird schon in allen Videos klar.( hoff ich mal ) vallah bilah, qysto shqip pa kurrni greshk fol ti.. bitevi t marrin vesh... (kjo ehste shqipja qe ti flet, paete veten ndonjehere, a je...
von harabeli
So, 23. Aug 2009, 14:46
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Kfor_Abzug
Antworten: 7
Zugriffe: 3577

Re: pshk

PSHK hat geschrieben:[Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] auf kfore die klauen nur wir sollten anfangen serbien anzu greifen und unserer gebitte hollen was uns gehörrt hat
XTC und sonstiges stuff tut dir nicht gut. lass es lieber sein. verkaufe lieber drogen.. das kannste bestimmt gut !
von harabeli
So, 23. Aug 2009, 13:59
Forum: Albanische Sprache
Thema: 3 kurze Sätze bitte von albanisch ins deutsche BITTTTE
Antworten: 7
Zugriffe: 1523

mal ne doofe zwischenbemerkung. warum schreiben eure partner / männer oder wer auch immer auf albanisch, wenn ihr dies nicht verstehen könnt. ist doch sicher mühselig, dies immer übersetzen zu lassen. grade wenn es wichtig zu sein scheint, würde ich durchdrehen, nicht zu wissen um was es geht. :rol...
von harabeli
So, 23. Aug 2009, 13:36
Forum: Albanische Sprache
Thema: 3 kurze Sätze bitte von albanisch ins deutsche BITTTTE
Antworten: 7
Zugriffe: 1523

Re: 3 kurze Sätze bitte von albanisch ins deutsche BITTTTE

zartwiemilka hat geschrieben:1. A vi edhe une?

2. Une rri me shoque tuat

3. Lorsque mundna naj a venir dyqysh



DANKE es ist ganz wichtig!!!
1: soll ich auch mitkommen?
2:Ich bleibe bei deine Fruendinen
3:, nicht verständlich... (eventuell, falls, möglich, kannst du irgendwie kommen?
von harabeli
Sa, 22. Aug 2009, 21:07
Forum: Albanische Sprache
Thema: Freiwillige Übersetzer ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1546

Re: Freiwillige Übersetzer ?

Hallo miteinander Ehm diese Bitte geht vorallem an die an Religion interessierten und leidenschaftlichen " Albanisch-Übersetzer ". : ) Nein, ehrlich..kenne keinen besseren Ort wo ich dafür Menschen ansprechen könnte die bereit wären mit zu helfen. Es geht um Videos von " The Arrivals " (auch auf yo...
von harabeli
Sa, 22. Aug 2009, 20:32
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Bashkim Berisha
Antworten: 58
Zugriffe: 11413

ja genau mehr Infos, dass der Grossteil seiner Familie mit Drogen zu tun hat, oder dass er schon seid er in der Schweiz war negativ aufgefallen ist, schon in der Schule. Sorry aber wenn sich wie ihn dem Fall Schule, Polizei, Sozialarbeiter usw, mit einem Menschen befassen und ihm Chance um Chance g...
von harabeli
Fr, 21. Aug 2009, 21:42
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Wie ist euer Verhältnis zu Griechen und Russen
Antworten: 36
Zugriffe: 7367

Der_Pate hat geschrieben:Im algemeinen haben Albaner den schlechtesten Ruf in der Schweiz.

GreeZ
stimmt! man muss sich fast schämen hierfür.
frage: woher stammst du?
ant: aus dem kosovo...
erstauen:wie bitte??
KoSoVooooh
achsooo
von harabeli
Fr, 21. Aug 2009, 21:40
Forum: Albanien?!
Thema: Deutsche in Albanien festgenommen
Antworten: 15
Zugriffe: 6337

70% Heroin in Europa stammt aus dem Kosovo. Viele Kosovaren wurden an der Serbischen Grenze in Serbien verhaftet entweder zu viel gesnifft oder bist auf entzug undredest wirreszeug. ich behaupte mal, 90% der heroin produktion stammt aus afghanistan. dort sollte man den hebel ansetzen.. es sind mind...
von harabeli
Fr, 21. Aug 2009, 21:32
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Bashkim Berisha
Antworten: 58
Zugriffe: 11413

Interfacex hat geschrieben:Bin 100% der gleicher Meinung...
Testosteron gesteuerter Hirnmasse...
Lazdrani i keq...

das hat ja nicht mit testosteron zu tun...
offenbar ist er ja unzurechnungsfähig... auf albanisch = budallë, (dummkopf) dies hat ihm ein psychiaterr bescheiningt.
von harabeli
Do, 20. Aug 2009, 20:27
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Bashkim Berisha
Antworten: 58
Zugriffe: 11413

Bashkim Berisha

Parkplatzmöder Bashkim Berisha wegen vorsätzlicher Tötung zu 14 jahren haft verurteilt. Kuscheljustiz? So einer gehört LL hintergitter
von harabeli
Mi, 19. Aug 2009, 20:47
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gecaj Besarta
Antworten: 862
Zugriffe: 143266

Re: war da heute abend nicht ne sendung im SF DRS

egnatia hat geschrieben:
harabeli hat geschrieben: PS. Harabeli is back ;)
#
Herzlich willkommen! :D
Es freut mich sehr zu lesen, dass du wieder zürück bist!!! :)


lg, egnatia
Flm egnatia :)
von harabeli
Mi, 19. Aug 2009, 20:41
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Uralbanische Gerichte
Antworten: 13
Zugriffe: 4232

Re: Uralbanische Gerichte

egnatia hat geschrieben:
Gedankensturm hat geschrieben:Suche Uralbanische Gerichte, bitte keine türkischen oder sonstwas.
Die Uralbanischen hatten gerne: mish dashi në hell, djath, qumësht, mjalt, verë .... :P
wie wärs damit:

"Pushkë e raki,
duhon e dashni"

sowas gibts (gabs) nur auf Albanisch
:)
von harabeli
Di, 18. Aug 2009, 22:05
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gecaj Besarta
Antworten: 862
Zugriffe: 143266

war da heute abend nicht ne sendung im SF DRS

Det Deci, wäre ein Mann wenn er sich der Justiz stellen würde.
alles andere feigling.

PS. Harabeli is back ;)
#
von harabeli
So, 06. Aug 2006, 20:05
Forum: albanien.ch
Thema: 1000 postings (its time to say good bye)
Antworten: 26
Zugriffe: 6231

nun, es ist so weit

1000 postings sind echt genug.

also, leute, lebt in frieden und make love not war :P
und was dieses forum betrifft kann ich folgendes sagen:

!!!IT WAS AN EXPERIENCE!!!!


alles Gute!

S.G.
von harabeli
So, 06. Aug 2006, 19:57
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Islam- ja oder nein?!
Antworten: 193
Zugriffe: 34441

man muss nicht muslim sein, um ein guter mensch zu sein. ein katholik auch nicht. es gibt zig tausende von sekten und mehrere religionen. glauben ist etwas persönliches... entweder man glaubt oder nicht. und wer nicht glaubt, ist wedr schlechter oder besser als einer der glaubt. beim menschen (soll...
von harabeli
So, 06. Aug 2006, 17:59
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Islam- ja oder nein?!
Antworten: 193
Zugriffe: 34441

man muss nicht muslim sein, um ein guter mensch zu sein. ein katholik auch nicht. es gibt zig tausende von sekten und mehrere religionen. glauben ist etwas persönliches... entweder man glaubt oder nicht. und wer nicht glaubt, ist wedr schlechter oder besser als einer der glaubt. beim menschen (soll...
von harabeli
So, 06. Aug 2006, 8:57
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Islam- ja oder nein?!
Antworten: 193
Zugriffe: 34441

MashaLLa hat geschrieben:Ich dachte früher wir Muslime wären voll daneben- doch wie ich sehe seid ihr genausolche aroganten Schwachköpfe wie wir. Der gleiche Shit.

VALON respekt für diesen satz, ich geb dir vollkommen RECHT!!
Du täuscht dich gewaltig! Deine ursprüngliche annahme (voll daneben) ist somit korrekt!
von harabeli
Sa, 05. Aug 2006, 20:30
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Islam- ja oder nein?!
Antworten: 193
Zugriffe: 34441

Dann ebend Evangele- jedenfalls kein Muslim- hör doch auf leute grundlos zu etiketieren, du .... man muss nicht muslim sein, um ein guter mensch zu sein. ein katholik auch nicht. es gibt zig tausende von sekten und mehrere religionen. glauben ist etwas persönliches... entweder man glaubt oder nicht...
von harabeli
Sa, 05. Aug 2006, 9:22
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte eine Übersetzung
Antworten: 4
Zugriffe: 1330

@ruk :D

du hast das natürlich sehr gut übersetzt und dir sehr viel mühe gegeben (mit ë, etc.) deine version ist besser :D
nrw, nehme die version von ruk
von harabeli
Sa, 05. Aug 2006, 9:21
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte eine Übersetzung
Antworten: 4
Zugriffe: 1330

Re: Bitte eine Übersetzung

Hallo!Ich hoffe es geht euch gut.Bei uns ist alles ok.Ich arbeite viel doch leider reicht das Geld nie.Das Leben ist teuer.Abends bin ich total kaput und müde.Glaube mir das Leben hier ist nicht einfach.Viele Grüße an die Familie. Hallo, shpresoj te jeni mire. Tek neve cdo gje eshte ne rregull. Une...

Zur erweiterten Suche