Die Suche ergab 60 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Forum-Admin
Mo, 25. Mär 2024, 0:50
Forum: albanien.ch
Thema: Das Forum für die Homepage
Antworten: 236
Zugriffe: 218334

Re: Das Forum für die Homepage

Hat es was mit der Forensoftware? Seit ca. 10 Tagen klappt die Anmeldung erst nach mehreren Versuchen, auch nach Sicherheitsabfrage (was bedeutet das .ch?) geht's nicht. Das PW stimmt sicher, da nach 10-15 Versuchen (immer mit dem selben Passwort!) das Anmelden doch noch klappt. Info: Win10 aktuell...
von Forum-Admin
Mo, 17. Jun 2019, 16:22
Forum: albanien.ch
Thema: Neues Forum
Antworten: 214
Zugriffe: 230535

Mal wieder ein ganz neues Forum

Das Forum wurde mal wieder komplett erneuert – wie wohl auf den ersten Blick ersichtlich ist. Neben dem neuen Design gab es auch einige Änderungen unter der Haube. Darunter ein Update auf die aktuellste Forumssoftware. Es ist gut möglich, dass noch ein paar Sachen nicht ganz funktionieren, wie sie s...
von Forum-Admin
So, 30. Jan 2011, 23:17
Forum: albanien.ch
Thema: Neues Forum
Antworten: 214
Zugriffe: 230535

Re: Neues Forum

noch eine kleine Bemerkung meinerseits: es fehlt die Funktion, womit man im alten Programm sofort in das Forum zurück wechseln konnte, wie z.B.: "Forum-Übersicht -> albanien.ch" oder " Forum-Übersicht -> Liebe & Kontakte" hier muss man zuerst links auf "Foren-Übersicht&...
von Forum-Admin
So, 30. Jan 2011, 22:00
Forum: Albanische Sprache
Thema: Hilfe um Übersetzung eines Liebesbriefes
Antworten: 7
Zugriffe: 3930

Hilfe um Übersetzung eines Liebesbriefes

[VOM ADMIN VERSCHOBENER TEXT AUS DEM ALTEN FORUM ] Ich wollte einen Brief für eine besondere Person auf albanisch schreiben, bin mir aber unsicher ob der Text so zu verstehen ist... Kann mir da jemand helfen? Schon mal vielen Dank. Ju jeni i vetmi që mund të bëjë më të lumtur ... Dhe kam nevojë për...
von Forum-Admin
So, 30. Jan 2011, 21:18
Forum: albanien.ch
Thema: Neues Forum
Antworten: 214
Zugriffe: 230535

Neues Forum

Wir haben eine neue Forumssoftware installiert. Das alte Forum wurde abgestellt resp. zur Zeit kann dort nur noch gelesen werden. Ihr solltet euch hier ganz normal einloggen können. Ansonsten bitte ein neues Passwort automatisch anfordern. Probleme > Es ist noch nicht alles perfekt. Aber daran arbei...
von Forum-Admin
Fr, 07. Jan 2011, 11:28
Forum: albanien.ch
Thema: Das Forum für die Homepage
Antworten: 236
Zugriffe: 218334

Neue Accounts

Wegen sehr viel Spam in letzter Zeit müssen neue Accounts für die nächste Zeit durch einen Admin bestätigt werden.

Bitte um Verständnis und Verzeihung für allfällige Wartezeiten!
von Forum-Admin
Fr, 07. Jan 2011, 10:54
Forum: albanien.ch
Thema: wieso...
Antworten: 7
Zugriffe: 4335

und im richtigen Format (JPG o. GIF) abspeichern
von Forum-Admin
Mi, 05. Jan 2011, 11:36
Forum: Albanien?!
Thema: Das Frauenhaus "Vatra" in Vlora, Albanien
Antworten: 8
Zugriffe: 7119

Kabul interessiert uns hier weniger. Aber wenn eine Radiosendung zu Albanien kommt, dann vielleicht doch. :roll:
von Forum-Admin
Sa, 05. Jun 2010, 1:28
Forum: albanien.ch
Thema: Das Forum für die Homepage
Antworten: 236
Zugriffe: 218334

back in Business
von Forum-Admin
Fr, 04. Jun 2010, 11:32
Forum: albanien.ch
Thema: Das Forum für die Homepage
Antworten: 236
Zugriffe: 218334

Forum vorübergehend geschlossen

Wegen eines Serverwechsels ist das Forum vorübergehend geschlossen.

Im Verlaufe des Nachmittags sollte alles gezügelt sein und schreiben wieder möglich sein.

Danke für euer Verständnis.
von Forum-Admin
Mi, 16. Dez 2009, 18:46
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Albanien mit dem Auto im März
Antworten: 4
Zugriffe: 4071

:arrow: Tipps für die Tipps [AlbINFO]

:arrow: Hotels in Baderegionen sind natürlich nicht alle offen. Aber auch dort sollte sich was finden.
von Forum-Admin
Di, 13. Okt 2009, 20:07
Forum: albanien.ch
Thema: Das Forum für die Homepage
Antworten: 236
Zugriffe: 218334

haben die Benutzerin Kasia_... auf eigenen Wunsch umbenannt in Kasiunia
von Forum-Admin
So, 31. Mai 2009, 19:23
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Aktueller Stand der Strassenbauten in Albanien!
Antworten: 2050
Zugriffe: 1025350

Autobahn Durrës-Kukës eröffnet

Ausländische Medien berichten schon, dass der Tunnel eingeweiht worden sei: Kleine Zeitung: Erste Autobahn verbindet Albanien und Kosovo Wenn man sich das aber genauer ansieht, dann scheint es, als hätten die Herren Berisha und Thaçi erst den Durchstich gefeiert. BalkanWeb (mit Video): Inaugurohet t...
von Forum-Admin
Fr, 14. Dez 2007, 10:54
Forum: Kosova?!
Thema: Kosovo Werbung?
Antworten: 11
Zugriffe: 6102

an die kann ich mich gar nicht erinnern (1992):

Bild
von Forum-Admin
Mo, 19. Mär 2007, 21:13
Forum: albanien.ch
Thema: bYe bYeeee
Antworten: 11
Zugriffe: 5953

miSs_prinCess hat geschrieben:Ps.: die aktuelle uhrzeit hier in diesem Forum is falsch wie ich grad bemerken musstee
um eine stunde oder sooo
weshalb meldet das niemand früher :evil:

habe es jetzt korrigiert - aber bald ist wieder Sommerzeit und dann muss das wieder angepasst werden. :x
von Forum-Admin
Fr, 16. Mär 2007, 23:55
Forum: albanien.ch
Thema: FORUM (war) ZU
Antworten: 17
Zugriffe: 8425

FORUM (war) ZU

Forum wegen Arbeiten am Server übers Wochenende inaktiv.
von Forum-Admin
Di, 11. Jul 2006, 0:23
Forum: albanien.ch
Thema: Chat
Antworten: 127
Zugriffe: 78495

scheint so, als ob er abgestellt worden ist. muss mal abklären, was da passiert ist.
von Forum-Admin
Di, 11. Jul 2006, 0:06
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Strassen für normale PKW oder Wohmobil geeignet ?
Antworten: 6
Zugriffe: 5264

Re: Strassen für normale PKW oder Wohmobil geeignet ?

Wer kann evtl. zu diesen Strecken Auskunft geben ? Denn diese bin ich noch nicht selbst gefahren und werde beim nächsten Mal nicht nur mit Geländewagen unterwegs sein. Danke Robby 1. von Podgorica aus gesehen gleich hinter der Grenze nach Nordosten ins Vermoshtal 2.auf halber Strecke zwischen Kukes...
von Forum-Admin
Mo, 10. Jul 2006, 23:53
Forum: Albanien: Reisen
Thema: tankstellen??
Antworten: 18
Zugriffe: 12025

von Forum-Admin
Mo, 17. Apr 2006, 19:55
Forum: albanien.ch
Thema: Das Forum für die Homepage
Antworten: 236
Zugriffe: 218334

neue Forums-Software-Version

haben nach einen Software-Update zur Zeit Probleme mit [quote="Forum-Amin"][/quote].

Hoffentlich kriegen wir das bald wieder hin. Sollte es sonst noch Probleme geben, bitte melden!

Zur erweiterten Suche