Die Suche ergab 58 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Anita22Hamburg
Di, 04. Jul 2006, 16:21
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Die Sache mit dem Kosovo Albanern...
Antworten: 349
Zugriffe: 53157

hi lisa! ich bin aus baltikum, meine familie kommt aber ursprünglich aus den kaukasus.....und du?
von Anita22Hamburg
Di, 04. Jul 2006, 15:54
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Die Sache mit dem Kosovo Albanern...
Antworten: 349
Zugriffe: 53157

dalbaner habe vergessen dich zu fragen was ich hier schreiben darf und was nicht
von Anita22Hamburg
Di, 04. Jul 2006, 15:52
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Die Sache mit dem Kosovo Albanern...
Antworten: 349
Zugriffe: 53157

P.S. noch was zu thema über albanern: das ist so,das die meiste die deutschen frauen verarschen: weil die deutschen lassen das mit sich machen!! Und sehr viele Alb.männer haben eine ehefrau oder verlobte in kosovo!!Kenne das auch aus der familie von meinem man....eine fraundin hier in deutschland(we...
von Anita22Hamburg
Di, 04. Jul 2006, 15:40
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Die Sache mit dem Kosovo Albanern...
Antworten: 349
Zugriffe: 53157

ZUERST was an DAYLIGHT!! ICH BIN UND WAR NIE EINE RUSSIN!!IN ehemaliges sowjetunion gabs mehr als 15 Länder und dazu gehören nicht nur russland,unkaine und kazachstan von wo die meisten N..... kommen!!DESWEGEN BEZEICHNE MICH NICHT ALS RUSSIN!!! An MAMAMIAMILAN bin zur zeit in Hamburg,fahre aber in a...
von Anita22Hamburg
Sa, 01. Jul 2006, 23:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Die Sache mit dem Kosovo Albanern...
Antworten: 349
Zugriffe: 53157

HI AN ALLE!! so ich möchte auch was zu nicolletas beitrag sagen!! ich finde so wie die albaner sich gegenüber die meisten frauen verhalten richtig so!! wenn ne frau sich total billig benimmt(und vor allem anzieht) hat sie es verdiennt so behandelt zu werden.Wenn sie nach eine woche mit dem man ins b...
von Anita22Hamburg
Mo, 22. Mai 2006, 15:20
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Glauben / Religion wechseln aus Liebe
Antworten: 33
Zugriffe: 6877

Hi!!

Ich bin keine albanerin,bin aus osteuropa, und mein man ist kosovo-albaner
von Anita22Hamburg
Mo, 15. Mai 2006, 16:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Glauben / Religion wechseln aus Liebe
Antworten: 33
Zugriffe: 6877

Also ich finde auch nach der heirat jede soll bei seine religion bleiben. mein man ist moslem, ich ortodox, aber in alltag das spielt keine rolle. wir feiern muslimische und kristliche feiertage.... er ist schweinefleisch was ich in kosovo gemerkt habe,da gibts kaum richtig gläubige moslems wie jetz...
von Anita22Hamburg
So, 07. Mai 2006, 18:57
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Reisebericht!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 6375

P.S. die hochzeit war in gjakove
von Anita22Hamburg
So, 07. Mai 2006, 18:53
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Reisebericht!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 6375

ob es mir gefallen hat...jein.... auf eine seite ich habe mein schatz 2 monaten nicht gesehen und wollte bißchen alleine mit ihn zeit verbringen....einfach alleine spazierengehen und unterhalten....das war leider nie möglich...auf andere seite es war schön das seine familie mich sofort wie ein mitgl...
von Anita22Hamburg
So, 07. Mai 2006, 17:41
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Reisebericht!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 6375

HI AN ALLE!! Ja ich kann bißchen albanisch...verstehen tue mehr als die hälfte....reden bißchen weniger. Ich wusste garnicht was auf mich zukommt.....ich dachte es wird so änlich wie russische hochzeit.....also wir von flughafen kammen,haben seine schwestern mich sofort nach oben in ihre zimmer gebr...
von Anita22Hamburg
Di, 02. Mai 2006, 16:24
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Reisebericht!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 6375

es ist anstrengt!!!

Hi!! ich bin jetzt seit 10 tagen in kosovo und kann eins sagen ALS AUSLANDER ES IST SEHR ANSTRENGT HIER!! ich habe jetzt mein schatz geheiraten,standesamtlich+ eine albanische hochzeit fur familie....nach der hochzeit kommt besuch ohne ende die neue braut anzugucken...jeden tag 30-40 leute und du mu...
von Anita22Hamburg
So, 12. Mär 2006, 20:19
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Von polizei festgenommen und verschwunden
Antworten: 43
Zugriffe: 7546

an germantier; werde balb ausbildung anfangen....in august......arbeite zu zeit als ungeprüfterpflegekraft,werde ausbildung zur krankenschwester machen. habe hochhandelschule gemacht,habe also fachabi in kaufmännischen bereich,möchte aber gerne in pflege arbeiten.....kann deswegen soziales jahr in k...
von Anita22Hamburg
So, 12. Mär 2006, 20:13
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Von polizei festgenommen und verschwunden
Antworten: 43
Zugriffe: 7546

HI AN ALLE!!
inzwischen ist mein freund schon in kosovo,er wurde vor 3 wochen abgeschoben,also ging es ziemlich schnell zu sache.Flige jetzt mitte april nach kosovo,werden da heiraten,und dann sehe weiter.....jetzt kann man noch schlecht einschätzen wann er zurück kommen kann
von Anita22Hamburg
Sa, 21. Jan 2006, 11:17
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Von polizei festgenommen und verschwunden
Antworten: 43
Zugriffe: 7546

DANKE AN ALLE FÜR LIEBE WÖRTER!!

ES HILFT MIR SEHR DIESE SCHWERE ZEIT ZU ÜBERSTEHEN.

IHR SEID ALLE TOTAL LIEB!!!
von Anita22Hamburg
Do, 19. Jan 2006, 23:47
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Von polizei festgenommen und verschwunden
Antworten: 43
Zugriffe: 7546

meine beste freundin hat vor kurzem ihren freund in kosovo geheiratet und sie sagt da ist super schön, ob mir da genau so gut gefällt weiß ich nicht,aber werde ich für mein schatz zumindest versuchen mich da zu integrieren,wenn es dazu kommt
von Anita22Hamburg
Do, 19. Jan 2006, 23:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Von polizei festgenommen und verschwunden
Antworten: 43
Zugriffe: 7546

natürlich,ich liebe ihn überalles und werde alles für ihn tun. Hab mich schon informiert,ich kann in kosovo soziales jahr machen,bei der deutsche bundeswehr oder roten kreuz.
von Anita22Hamburg
Do, 19. Jan 2006, 23:36
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Von polizei festgenommen und verschwunden
Antworten: 43
Zugriffe: 7546

HALLO DARLEEN UND PRISHTILLA!!Er sitz in uhaft, als er bei der richter war,haben sie gesagt das er recht auf ein anruf hat(darf aber nicht selber telefonieren) da hat er mein nummer gegeben und eine frau von gericht hat mich angerufen. Er darf selber nicht telefonieren. ich werde morgen ein anwalt a...
von Anita22Hamburg
Do, 19. Jan 2006, 23:23
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Von polizei festgenommen und verschwunden
Antworten: 43
Zugriffe: 7546

Hi darleen, ja habe ihn jetzt gefunden. Habe ihn auch nitlerweile besucht.Er sah schrecklich aus... aber hauptsache er ist am leben und gesund
von Anita22Hamburg
Do, 12. Jan 2006, 17:57
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Von polizei festgenommen und verschwunden
Antworten: 43
Zugriffe: 7546

Ich und sein onkel haben schon alle knäste angerufen,sind auch in abschiebungsknast persönlich vorbei gegangen,sie sage sie habe so ein man nicht. wenn ich konnte,hätte ihn längste standesamtlich geheiratet,aber da ich selber keine deutsche papiere habe geht das nicht.warte jetzt auf unbefristete au...
von Anita22Hamburg
Do, 12. Jan 2006, 17:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Von polizei festgenommen und verschwunden
Antworten: 43
Zugriffe: 7546

Er wurde in deutschland fest genommen,er hat über 3 jahren hier schwarz gelebt. Seine eltern sind im kosovo,wir haben entschieden das wir ihnen nichts sagen bis wir wissen wo er ist

Zur erweiterten Suche