Die Suche ergab 142 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mirlinda07
Fr, 14. Sep 2007, 8:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie denkt ihr darüber gibt es wirklich das Schwiegermonster?
Antworten: 36
Zugriffe: 6159

Also bei der Familie meines Ex-Mannes war es so,dass die Schwiegermutter richtig biestig zu den Schwiegertöchtern war. Die hatten echt nicht viel zu lachen.Meine 2 Jahre dort habe ich mich gut mit ihr verstanden und sie hat mich ziemlich bevorzugt behandelt. Das lag aber wahrscheinlich daran,dass ic...
von Mirlinda07
Fr, 14. Sep 2007, 8:25
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie wichtig ist das aussehen
Antworten: 44
Zugriffe: 8368

Das Aussehen entscheidet, mit wem man zusammen kommt. Aber der Charakter entscheidet, mit wem man sein Leben verbringt. Das hast du schön geschrieben. Ist bei mir auch so.So schön der Mann auch ist,passt der Charakter nicht,dann hauts auch mit dem Rest nicht hin. Aber trotzdem ziehen schöne Männer ...
von Mirlinda07
Do, 09. Aug 2007, 8:43
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Schwägerin Schwanger--> Babysachen schenken?
Antworten: 28
Zugriffe: 4695

Also,liebe darleen... das mit dem Aberglaube kenne ich auch.Ich habe selber 2 Babys dort bekommen und weiss,dass man Geschenke erst nach der Geburt macht,aber das ist sicher bei jeder Familie verschieden. Was shqiptare geschrieben hat,stimmt auch. Man hat meinen Kindern auch Geld in den Strampler ge...
von Mirlinda07
Fr, 27. Jul 2007, 11:25
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kinder zweisprachig erziehen?
Antworten: 70
Zugriffe: 12561

So ist es. Die Erfahrung habe ich gemacht. Je älter das Kind,desto schwieriger wird es.Mein Sohn war noch nicht ganz 5 Jahre alt,als er plötzlich deutsch lernen musste.Er wurde später von der Einschulung zurückgestellt und hatte arge Probleme damit,die deutsche Grammatik umzusetzen.Albanisch hingege...
von Mirlinda07
Do, 26. Jul 2007, 11:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kinder zweisprachig erziehen?
Antworten: 70
Zugriffe: 12561

Wichtig in diesem Zusammenhang finde ich, das, wenn man andere Sprachen dem Kind lernt, man selber die Sprache fehlerfrei beherscht. Nicht das man dem Kind die Sprache schon mit Fehlern beibringt. :P Da gebe ich dir absolut Recht! Deshalb könnte ich ihnen auch nie englisch beibringen,was ich schon ...
von Mirlinda07
Do, 26. Jul 2007, 8:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kinder zweisprachig erziehen?
Antworten: 70
Zugriffe: 12561

ich finde es wichtig,dass die Kinder auch die Sprache des Vaters sprechen können.Mein ältester Sohn hat damals,im Kosovo,super albanisch gelernt.Nur,als wir nach Deutschland zurück kamen,hatte er ziemliche Probleme,deutsch wieder richtig zu erlernen.Leider hat er inzwischen die albanische Sprache fa...
von Mirlinda07
Mi, 18. Jul 2007, 10:11
Forum: Albanien?!
Thema: adleranhänger????
Antworten: 56
Zugriffe: 13510

Hey,
falls noch jemand einen Adleranhänger haben will,es gibt welche bei ebay.Hab ich heute gefunden.Kosten 29 Eur zzgl. Versand,Silber 925,neu.
Nur zur Info. :wink:
von Mirlinda07
Di, 10. Jul 2007, 12:39
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 269320

Bild
Shot with SAMSUNG SGH-D600 at 2007-07-10

und mein Freund mit unsrer Mirlinda
von Mirlinda07
Di, 10. Jul 2007, 12:38
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 269320

Bild
Shot at 2007-07-10


na und das bin ich
von Mirlinda07
Di, 10. Jul 2007, 12:26
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 269320

@ARAD
Danke dir.Bin auch stolz drauf! :D
von Mirlinda07
Di, 10. Jul 2007, 11:12
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 269320

Hab ja schon 4! :lol:
Der Große hat mir aber verboten,irgendwo Fotos von ihm zu veröffentlichen. :wink:
Der findet das uncool. :D
Aber weitere kommen nicht mehr dazu.
von Mirlinda07
Di, 10. Jul 2007, 10:38
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 269320

Bild
Shot with SAMSUNG SGH-D600 at 2007-07-10




Kann gar nicht mehr aufhören :lol:
von Mirlinda07
Di, 10. Jul 2007, 10:36
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 269320

Bild
Shot with SAMSUNG SGH-D600 at 2007-07-10

meine Mädels
von Mirlinda07
Di, 10. Jul 2007, 10:32
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 269320

Bild
Shot with SAMSUNG SGH-D600 at 2007-07-09


Meine Mirlinda
von Mirlinda07
Di, 10. Jul 2007, 10:29
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 269320

Hey,ich fass es ja nicht.Habs hinbekommen.
Vielen Dank,gschuhmacher.Hast es mir verständlich erklärt.
Übrigens sind das meine Kinder Eliza und Jeton 2003.
von Mirlinda07
Di, 10. Jul 2007, 10:27
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 269320

Bild
Shot at 2007-07-09



Bin ja mal gespannt ob es was wird. :?
von Mirlinda07
Di, 10. Jul 2007, 0:18
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 269320

He,hier ist es ja lustig gewesen.... :D @gschuhmacher Deine Fotos sind super,das mit deiner Enkelin ist total entzückend und dein Hochzeitsbild echt klasse.Musste auch lachen. :lol: @darleen17 konnte dein Bild auch sehen.Echt super.Sehr hübsche Frau.Leider machst du sie immer so schnell wieder weg. ...
von Mirlinda07
So, 08. Jul 2007, 14:34
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 269320

Also,ich gebs auf! :(
Ich krieg das nicht hin,mit den Fotos einstellen. :?
Schade[/url][/list][/albinfo]
von Mirlinda07
Fr, 06. Jul 2007, 0:46
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Abtreibung
Antworten: 175
Zugriffe: 29142

Genau so ist es.Mein Kind hatte auch einen schweren Herzfehler und sollte später operiert werden.Leider war er noch zu klein und zu schwach,deshalb sollten wir warten. Er hat es nicht geschafft. Ich habe ihn nie zuhause gehabt,immer nur im Krankenhaus. Er hatte einen schweren Leidensweg und ich war...
von Mirlinda07
Fr, 06. Jul 2007, 0:30
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Abtreibung
Antworten: 175
Zugriffe: 29142

Hat man Untersuchungen angestellt? Eine Fruchtwasseruntersuchung? Es ist doch nicht zwangsläufig, das das Kind behindert ist, wenn der Vater kokst. Es war deine Entscheidung, aber ich finde die "Entschuldigung" ein wenig schwach. @Mirlinda Sicherlich war ich noch nicht in der Situation und darum sc...

Zur erweiterten Suche