Die Suche ergab 1337 Treffer

Zur erweiterten Suche

von fabienne
Sa, 10. Okt 2009, 9:28
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Bitte helft mir
Antworten: 34
Zugriffe: 5381

Darf ich alle Beteiligten daran erinnern, dass es hier um Sametis Problem geht und nicht um persönliche Anfeindungen?!

Also zurück zum Thema!
von fabienne
Mi, 07. Okt 2009, 6:54
Forum: Albanische Sprache
Thema: ganz kurze übersetzung!
Antworten: 2
Zugriffe: 784

qe moj, weiß ich nicht.
Der Rest heißt, wo bist du?
von fabienne
Di, 06. Okt 2009, 17:37
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Erziehung
Antworten: 137
Zugriffe: 16162

es war ja nicht in einem Alter, in dem man es nicht begriffen hat. Ich habe es begriffen. und ich bin bis jetzt weder gewalttätig noch sonst irgendwie agressiv geworden. Und ich habe 1x eine Ohrfeige bekommen und 1x einen Klaps auf den Hintern. Und diese waren nicht so, dass ich einen Abdruck hatte...
von fabienne
Di, 06. Okt 2009, 17:32
Forum: albanien.ch
Thema: Das Forum für die Homepage
Antworten: 224
Zugriffe: 117709

Lieber Ferdl,

ich bedanke mich einfach mal im Namen von Lars :wink: , der holt das aber bestimmt nach.
Freut mich, dass dir die Seite und vor allem Albanien gut gefällt! :D

Viele Grüße
Fabienne
von fabienne
Di, 06. Okt 2009, 17:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heiraten oder lieber nicht?????
Antworten: 187
Zugriffe: 26372

zemra-ime hat geschrieben: und mit einer jetzigen, überstürzten heirat ist ihm und erst recht mir nicht geholfen...
Genauso ist es! Ich denke, du bist, wenn du die Sache so angehst, weder dumm noch naiv. Berichte doch mal nach einiger Zeit, wies bei euch läuft. Hier haben ja einige mitgelitten! :wink:
von fabienne
Di, 06. Okt 2009, 17:27
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Bitte helft mir
Antworten: 34
Zugriffe: 5381

Lies dich mal ein wenig hier durch das Forum. Das ist hier eines der meistdiskutierten Themen, Akzeptanz in der Familie. Raten kann ich dir nicht viel, letztendlich liegt die Entscheidung bei deinem Freund, ob er dich nur als Zeitvertreib benutzt oder ob ihm was an dir liegt und er dies vor seiner F...
von fabienne
Mo, 05. Okt 2009, 18:23
Forum: Albanische Sprache
Thema: was kurzes..
Antworten: 6
Zugriffe: 1277

danka hat geschrieben: und fabiene, bin auch aus hh 8) LG
Kurz mal Offtopic :wink: :
Meinen Glückwunsch, denn Hamburg ist ja nun mal die schönste Stadt hier im Norden! :D :wink:
von fabienne
So, 04. Okt 2009, 12:01
Forum: Albanische Sprache
Thema: was kurzes..
Antworten: 6
Zugriffe: 1277

"Ich grüße dich mit diesem Song "bllok", der von der Gruppe delete gesungen, ich wünsche dir eine gute Fahrt nach Shport (?)" Aber keine Garantie! @ danka, witziger Text... bllok = Block, Notizblock bllokon = sperren, blockieren delete = fshin një tekst = löschen shportë = Korb Naja, ich habs versu...
von fabienne
Sa, 03. Okt 2009, 9:43
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: dringen !!! Visum probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 2079

2 Monate ist für Behörden noch nicht wirklich lange. Ne Bekannte von mir hat 1,5 Jahre auf ihren Mann gewartet, obwohl sie verheiratet waren. Ich weiß nicht, ob das heutzutage grundsätzlich schneller geht, aber vor ein paar Jahren gab es viele Fälle, die weitaus längere Zeit gewartet haben. Also nic...
von fabienne
Sa, 03. Okt 2009, 9:37
Forum: Albanische Sprache
Thema: was kurzes..
Antworten: 6
Zugriffe: 1277

"Ich grüße dich mit diesem Song "bllok", der von der Gruppe delete gesungen, ich wünsche dir eine gute Fahrt nach Shport(?)"

Aber keine Garantie!
von fabienne
Di, 29. Sep 2009, 13:00
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kinderwunsch???Ich berechne das Geschlecht!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 5931

egnatia hat geschrieben:
fabienne hat geschrieben:Ich muss sagen, ich sehe hier nicht wirklich den Bezug zu Albanien, Kosova, etc. Ist die Berechnung alte albanische Tradition, oder wie? :roll:
@fabienne,
wir sind auch Menschen und das gehört einfach zum Leben dazu... :D
Na klar, aber dann kann man ja in einem Babyforum diskutieren. :wink:
von fabienne
Mo, 28. Sep 2009, 13:52
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Beziehung und ihre Eltern
Antworten: 32
Zugriffe: 4787

Versuch macht klug.
Auch nicht alle Eltern verstoßen ihre Kinder. Genießt doch erstmal die Zeit des Verliebtseins. Und wenns ernster wird, wird sich vor allem deine Freundin Gedanken machen müssen.

Alles Gute jedenfalls! :)
von fabienne
Mo, 28. Sep 2009, 13:47
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kinderwunsch???Ich berechne das Geschlecht!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 5931

Ich muss sagen, ich sehe hier nicht wirklich den Bezug zu Albanien, Kosova, etc. Ist die Berechnung alte albanische Tradition, oder wie? :roll:
von fabienne
Mo, 21. Sep 2009, 14:31
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Besuchsvisumantrag
Antworten: 16
Zugriffe: 3004

Dazu fällt mir nicht mehr viel ein. :roll:
von fabienne
Fr, 18. Sep 2009, 19:22
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Besuchsvisumantrag
Antworten: 16
Zugriffe: 3004

Ich frag meinen Mann nachher mal, sein Vater und einige Freunde von uns leben auch in Griechenland, vielleicht kann er was mit dem Begriff anfangen und mir das mit den Papieren erklären. :? Das ist eure Entscheidung. Ich will dir nichts ausreden. Vielleicht ist er aber mit einem Leben in Griechenlan...
von fabienne
Fr, 18. Sep 2009, 19:13
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Besuchsvisumantrag
Antworten: 16
Zugriffe: 3004

Was bedeutet das "schlechte Papiere"? Entweder er hat Papiere, mit denen er auch aus- und einreisen darf, oder nicht. :? Natürlich gibt es Fälle, in denen das Visum genehmigt wird. Aber ich denke, ihr habt nicht die besten Voraussetzungen, leider. Selbstredend könnt ihr Glück haben und es klappt all...
von fabienne
Fr, 18. Sep 2009, 18:57
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Besuchsvisumantrag
Antworten: 16
Zugriffe: 3004

Ich hab das Ganze nicht so richtig verstanden, ist er legal oder illegal in Griechenland? Wenn er legal da ist, würde ich schreiben, dass er in Griechenland arbeitet. Wenn nicht, bleibt euch ja eh nichts anderes übrig, als entweder irgendwas gefälschtes in Albanien anzugeben oder halt nichts.. Kennt...
von fabienne
Mi, 16. Sep 2009, 15:45
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Beziehung mit einem Kosovo-Albaner!
Antworten: 237
Zugriffe: 31321

Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber es gibt für nichts eine Garantie. Wenn er dich wirklich liebt, wird er für dich kämpfen. Mein Mann ist auch Albaner und uns redet niemand rein in unsere Beziehung. Weder von seiner albanischen Familie noch von meiner deutschen Familie. Viellei...
von fabienne
Di, 15. Sep 2009, 19:20
Forum: albanien.ch
Thema: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
Antworten: 2060
Zugriffe: 287214

Huh.. eine Eigenschaft ist schwer. Meine Freunde sagen, ich wär der zuverlässigste Mensch, den sie kennen. :D Aber es gibt auch genug schlechte Eigenschaften an mir.. :wink:

Welches ist momentan euer liebstes melancholisches Lied?
von fabienne
Mi, 26. Aug 2009, 21:20
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Gut laufende Beziehungen und Ehen...
Antworten: 29
Zugriffe: 5937

Wir sind seit 7 Jahren zusammen, davon 4 verheiratet und bereuen nichts. :wink:

Kinder haben wir keine, sind auch erstmal nicht geplant, aber wir haben auch 2 Katzen. Zwei Kater mir Hängebäuchen. :lol: (um das Thema aufzugreifen)

Zur erweiterten Suche