Die Suche ergab 28 Treffer

Zur erweiterten Suche

von alberta
Fr, 03. Aug 2007, 15:43
Forum: Albanische Sprache
Thema: noch ein mal bitte
Antworten: 1
Zugriffe: 1169

noch ein mal bitte

mirmengjes a ish kon numri i blerimit a ka naj san te re tung
von alberta
Fr, 03. Aug 2007, 15:42
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte übersetzen
Antworten: 1
Zugriffe: 1312

bitte übersetzen

b... a ka najsan te re se kena me shka me bo ose qo mesazh ose thirr
von alberta
Fr, 27. Jul 2007, 6:28
Forum: Albanische Sprache
Thema: wichtig bitte
Antworten: 2
Zugriffe: 2348

Vielen dank arti.Das ging aber wirklich schnell.
von alberta
Fr, 27. Jul 2007, 0:02
Forum: Albanische Sprache
Thema: wichtig bitte
Antworten: 2
Zugriffe: 2348

wichtig bitte

Was glaubst du warum redet er nicht mit dir?Weil er dich nicht will.Und du willst trotztdem kommen?
von alberta
Mi, 04. Jul 2007, 21:47
Forum: Albanische Sprache
Thema: schnell bitte
Antworten: 9
Zugriffe: 4204

danke für schnelle übersätzung
von alberta
Di, 03. Jul 2007, 17:56
Forum: Albanische Sprache
Thema: schnell bitte
Antworten: 9
Zugriffe: 4204

schnell bitte

lass ihm einfach in ruhe
von alberta
Do, 08. Mär 2007, 22:52
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: FRAGE
Antworten: 58
Zugriffe: 14243

Ich glaube nicht das man dumm ist wenn man um seine liebe kämpfen will?! Ich muss sagen ich binn total enteuscht von diese Forum hier.Ich habe gedacht man kann sich hier irgenwie normal unterhalten und erfahrung tauschen mit peer netten Leuten ,stattdessen wird man hier nur besimpft.Das war abr klar...
von alberta
Do, 08. Mär 2007, 21:50
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: FRAGE
Antworten: 58
Zugriffe: 14243

Wenn ich das alles lese was hier gesrieben wird, dann gehts mir noch schlechter.Traurig wie die leute verurteilen den anderen, und schreiben da solche sachen.Wie kommt jemand überhaupt auf so eine absurde idee dass ich jetzt "schnel schwanger sei will"? Ich habe so eine albanische Freundin...
von alberta
Mi, 07. Mär 2007, 15:37
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte, bitte ,bitte...
Antworten: 19
Zugriffe: 5505

Ich frage mich wie kann man als normale, ziewielisierte frau jemanden heiraten, jemandem wem man nur 3 mal gesehen hat, jemandem von wem man weisst das er beziehung hat.Und dann mit ihm kinder haben.
ist für mich unbegreiflich!!!
von alberta
Mi, 07. Mär 2007, 15:27
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte, bitte ,bitte...
Antworten: 19
Zugriffe: 5505

und wenn sie mei bezihung kapputt gemacht hat das war ok?????
Bestimmt kommst du auch aus kosovo.
Ich glaube alle von da dennken genau so wie du.
von alberta
Mi, 07. Mär 2007, 14:58
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte, bitte ,bitte...
Antworten: 19
Zugriffe: 5505

und genau das will ich wissen:heisst das die sind verlobt oder veheiratet?
von alberta
Mi, 07. Mär 2007, 14:49
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: FRAGE
Antworten: 58
Zugriffe: 14243

FRAGE

WEISST JEMAND WIE LANGE DAUERT WENN MANN SEINE EHEFRAU VON KOSOVO NACH DE BRINGEN WILL:DIE HABEN DA UNTEN GEHEIRATET UND UND ICH WOLLTE WISSEN WIE MAN DIE FORMALTÄTEN ERLEDIGEN KANN?
von alberta
Mi, 07. Mär 2007, 14:44
Forum: Albanische Sprache
Thema: noch mal bitte
Antworten: 1
Zugriffe: 1292

noch mal bitte

... letren e mora sot, dokumentat te kan mrri.
von alberta
Mi, 07. Mär 2007, 7:17
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte, bitte ,bitte...
Antworten: 19
Zugriffe: 5505

bitte, bitte ,bitte...

... urime fejesen utrashigofshit judeshiron sefa me familje
von alberta
Di, 06. Mär 2007, 19:53
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte übersetzen
Antworten: 0
Zugriffe: 1263

bitte übersetzen

Und wir wohnen noch zusammen.Und schlafen auch miteinander.So viell bedeutet ihm Ehe mit dir.Er wird dich immer wieder betrugen.Kannst du anrufen und sczauen wer geht ans Telefon
von alberta
So, 04. Mär 2007, 16:00
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: frage
Antworten: 19
Zugriffe: 7426

Warum bescheuret? Besheurt sind villeicht die Frauen in Kosovo.Die Frau da wüsste von mir bescheid weil ich ihr mehrere sms geschrieben habe.Und sogar angerufen.Und trotzdem hat sie ihm geheiratet.Was ist das für ein Mensch?Haben die Frauen da keine Gefülle und kein Herz?Ist das für albanische Frau ...
von alberta
So, 04. Mär 2007, 15:48
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: frage
Antworten: 19
Zugriffe: 7426

In letztem Zeit sind zufälig zwei Paare albanich-polnisch auseinander gegangen udn er hat auch Angst .Weil alle polnische Frauen so sind. Das schlime ist das ich ihm noch so liebe und er mich auch.Er sagt das immer wieder und sogar wo er in Kosovo war zum heiraten hat hier angerufen und gesagt das e...
von alberta
So, 04. Mär 2007, 15:28
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: frage
Antworten: 19
Zugriffe: 7426

Ich war schon in Kosovo.Und ich kenne seine ganze Familie. Sein haupsächlige Grun warum er mit mir nicht bleibt ist der weil er Angst hat dass ich ihm irgend wann verlassen werde.Und die albaniche Frau nicht.Aber was ist das für ein Grund?Wenn ich mit ihm so schlecht gehabt hätte,konnte ich schon le...
von alberta
Sa, 03. Mär 2007, 18:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: frage
Antworten: 19
Zugriffe: 7426

Mein Freund,mit dem ich 9 Jahre zusammen bin,ist jetzt im Januar nach Kosovo gefahren und dort eine albanische frau geheiratet.Die Familie hat die Frau gefunden und ihm so untrdrück gesetzt,dass er ja gesagt hat.Er ist standesamtlich vercheiratet und wenn er wieder dort geht dann heiraten die tradit...
von alberta
Fr, 02. Mär 2007, 22:39
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: albanische männer und polnische frauen
Antworten: 26
Zugriffe: 17941

albanische männer und polnische frauen

Eine frage:kennt jemmand überchaupt ein bezihung oder eine ehe wo albana mit polnischer frau glüklich ist?
ob so was kann mal gut gehen?

Zur erweiterten Suche