Die Suche ergab 95 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ZanaR
Di, 17. Apr 2007, 10:40
Forum: albanien.ch
Thema: Notorische Themenabweicher
Antworten: 432
Zugriffe: 46398

Guten Morgen
von ZanaR
So, 15. Apr 2007, 23:35
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Suche albanisch-internationale jungennamen..bitte helft mir!
Antworten: 60
Zugriffe: 15103

Re: Suche albanisch-internationale jungennamen..bitte helft

fa[/quote]
Hasan;Naser,Mustafa,Ragip,Adnan;Shkelzen,Rahim,Ruhan,rohan;[/quote]

Das sind eher türkische und arabische Namen.
von ZanaR
So, 15. Apr 2007, 22:12
Forum: albanien.ch
Thema: Notorische Themenabweicher
Antworten: 432
Zugriffe: 46398

Wenn überhaupt werden Dich die Eltern dulden und Du wirst es nie wirklich ändern können, außer Du verdienst richtig viel Geld. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass je mehr deutsche Männer verdienen, die desto mehr von den Albanern akzeptiert werden. :roll: Ich kann Dir nicht sagen wieso das so bei ...
von ZanaR
So, 15. Apr 2007, 0:52
Forum: Musik
Thema: Eurovision 2007
Antworten: 51
Zugriffe: 16108

tztzs. Na, wenn du meinst. Du bist wohl auch so eine Hobbypsychologin, die uns hier ihre Weisheiten im Forum kund tun möchte. Aber du hast Recht, ich habe es als Kosovo-Albaner ja auch bitter nötig mich minderwertiger zu fühlen als die Albaner aus Albanien :roll: P.S. also wenn das nicht eingebilde...
von ZanaR
So, 15. Apr 2007, 0:39
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: was kann ich tun
Antworten: 14
Zugriffe: 2531

Ich würde mal sagen, dass Du ganz schön schlechte Karten hast von den Eltern akzeptiert zu werden, da 1. mit 32 Jahren und dann auch noch 2 Kinder. Ich z.B. lebe seit Jahren mit meinem deutschen Freund zusammen (der ist nur 3 Jahre älter und hat keine Kinder). Er wird von meinen Eltern 100% akzeptie...
von ZanaR
Di, 03. Apr 2007, 22:52
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Zwansheirat als Mann
Antworten: 29
Zugriffe: 4812

Re: Zwansheirat als Mann

Hi Leute, Ich hab das was ganz wichriges auf dem Herzen! Ich bin verheiratet mit einem kosovaren(27), aber wir haben uns letztes jhr für kurze Zeit getrenn und in der Zeit hat er sich einmalig mit einem Albanischen Mädchen (16) getroffen ohne ihrgendeinem körperlichen konntakt. Da das mödchen aber ...
von ZanaR
Di, 03. Apr 2007, 1:02
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Toleranter Moslem Freund nach Hochzeit?
Antworten: 26
Zugriffe: 5206

Ich persönlich finde es, dass jeder selbst entscheiden muss welcher Religion er angehören will. Ich halte nichts davon, wenn die Eltern diese Entscheidung den Kindern abnehmen und sie Taufen oder Beschneiden lassen. Bei dem Beschneiden ist es noch nicht mal so schlimm, da, wie dayl. schon gesagt hat...
von ZanaR
Fr, 30. Mär 2007, 19:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mein lbanischer Freund soll heiraten-Was kann ich tun?
Antworten: 34
Zugriffe: 5181

Also ich weiß echt nicht was ich wieder dazu sagen soll. 1. Er erzählt Dir irgendetwas von Respekt gegenüber dem Vater und dann macht er genau das Gegenteil und holt Dich für ein bißchen Spaß nach Hause. 2. Du weißt, dass der Vater das nicht will und verhälst Dich genauso respektlos und gehst in sei...
von ZanaR
Do, 29. Mär 2007, 20:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mein Mann hat sein Visum nicht bekommen :(
Antworten: 72
Zugriffe: 8809

Also ich blicke nicht ganz durch. Ihr habt geheiratet und danach wurde er erst abgeschoben und Du hast sogar den Eltern verboten zu der Hochzeit zu kommen? 1. Was für eine bist Du den. Wie kannst Du den so einen Mist machen und den Eltern verbieten zu der Hochzeit ihres Sohnes zu kommen?! Und Du wol...
von ZanaR
Do, 29. Mär 2007, 19:10
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mein Mann hat sein Visum nicht bekommen :(
Antworten: 72
Zugriffe: 8809

[quote="ladyinhope"]das problem ist dass ich mich noch nicht richtig traue nach unten zu fahren ich hab erstmal nur ihn besucht weil ich erstmal ihn richtig kennenlernen wollte....... das mit dem putzjob wäre eine idee, aber ehrlich gesagt will ich ihn hier haben und da unten ist es halt so dass es ...
von ZanaR
Do, 22. Mär 2007, 2:57
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albaner gleich Illyrer
Antworten: 54
Zugriffe: 14312

Und gegen Albaner habe ich auch nichts, weil ich 1/3 albaner aus Albanien bin ( in der nähe von Lash) 1/3 albaner aus montenegro (Podgorica) und ein 1/3 Albaner aus Kosovo (peja/Klina). Ich habe nur etwas, wenn fast nichts gegen die Albaner von Mazedonier, weil diese nach meiner Meinung keine Alban...
von ZanaR
Mi, 14. Mär 2007, 16:32
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Versteckt zusammen
Antworten: 100
Zugriffe: 14512

Also ich denke das ich mich sicherlich nicht beleidigen lassen muss von jemanden die mich nicht kennt. Ich muss mir nic ht sagen lassen ich bin eine schlechte Mutter da du mich nicht kennst also lass mal das. Er hat unsere Tochter nie geschlagen und du redest von Kind weg nehmen......... weist du w...
von ZanaR
Mi, 14. Mär 2007, 15:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Versteckt zusammen
Antworten: 100
Zugriffe: 14512

Ich glaube, in dem Punkt, dass das Kind für sie an erster Stelle stehen sollte, stimmt jeder hier ZanaR zu. Nur dass sie sich immer so aufplustern muss und nie ohne Beleidigungen auskommt, ist einfach schade, weil es das Klima in diesem Forum ganz schön verpestet. Ach ja, dafür das sie es zulässt d...
von ZanaR
Mi, 14. Mär 2007, 15:26
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Versteckt zusammen
Antworten: 100
Zugriffe: 14512

Ich glaube, in dem Punkt, dass das Kind für sie an erster Stelle stehen sollte, stimmt jeder hier ZanaR zu. Nur dass sie sich immer so aufplustern muss und nie ohne Beleidigungen auskommt, ist einfach schade, weil es das Klima in diesem Forum ganz schön verpestet. Wieso soll ich den freundlich zu i...
von ZanaR
Mi, 14. Mär 2007, 15:17
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Versteckt zusammen
Antworten: 100
Zugriffe: 14512

Ich weiss gerade nicht, welches menschliche Verhalten ich schlimmer finde. Baby_Gurl´s oder ZanaR´s. Wieder mal unter aller Kanone, was du dir rausnimmst Zana. Eine Meinung darüber hat hier jeder, aber komischerweise kann jeder seinen Standpunkt klar und deutlich äussern ohne beleidigend und anmass...
von ZanaR
Mi, 14. Mär 2007, 14:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Versteckt zusammen
Antworten: 100
Zugriffe: 14512

Sorry aber ich versteh das jetzt nicht ganz... Es ist noch nicht lange her und da hast du geschrieben, daß eure Ehe nur auf Gewalttätigkeit basiert hat, daß er dich geschlagen hat, daß er dir vor eurem Kind ein Messer an den Hals gehalten hat, daß er sich nicht für euer Kind interessiert hat, daß d...
von ZanaR
Di, 13. Mär 2007, 14:32
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Warum bleiben und blieben die Kosovaren und Albaner in D, CH
Antworten: 145
Zugriffe: 27026

mogli_at hat geschrieben:Lieber wenige aber echte und ehrliche Freunde als einen ganzen Haufen Heuchler 8)
Ganz Deiner Meinung :wink:
von ZanaR
Di, 13. Mär 2007, 14:14
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Ehrenmord und Blutrache
Antworten: 90
Zugriffe: 18963

Sie hat für diesen Mann nicht Partei ergriffen, sie hat nur versucht, sich in ihn hineinzufühlen Ich finde es ehrlichgesagt etwas unangebracht, dass du sie gleich angreifst. sie hat geschrieben; ich habe versucht mich da rein zu denken und IRGENDWIE VERSTEH ICH DIESEN MANN ja was ist das denn deine...
von ZanaR
Di, 13. Mär 2007, 14:01
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Warum bleiben und blieben die Kosovaren und Albaner in D, CH
Antworten: 145
Zugriffe: 27026

Langsam drängt sich bei mir der Gedanke auf, dass du es nicht verstehen willst, denn so dermaßen blind kann kein Mensch sein. Du stehst also immer zu deinem Wort? Wenn du zu deinem Wort stehen würdest, dann wärst du nach all deinen ausländerfeindlichen Beiträgen nicht mit der Ausrede einer psycholo...
von ZanaR
Mo, 12. Mär 2007, 23:19
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Ehrenmord und Blutrache
Antworten: 90
Zugriffe: 18963

Liebe Ara, lass' gut sein, verschwende nicht zu viel Energie für so einen engstirnigen User, der sich für schlagfertig hält und nur auf Provokation aus ist- ZanaR verspritzt sein Gift in fast jeden Thread :roll: Schön aufpassen, sonst vergifte ich noch jemanden. Das tut mir ja echt leid, dass ich n...

Zur erweiterten Suche