Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von NadjaL18
So, 04. Mai 2008, 15:37
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Meine Erfahrung mit einem Albaner
Antworten: 45
Zugriffe: 9366

also...

Der Grund, dass ich das jetzt geschrieben habe ist, dass ich meinen Exfreund vor ein paar Tagen zufällig getroffen habe. Er war auf der anderen Straßenseite und als er mich mit dem Kleinen gesehen hat, hat er kurz rübergeschaut und sich dann umgedreht und so getan als würde er mich nicht kennen...da...
von NadjaL18
Do, 01. Mai 2008, 0:31
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Meine Erfahrung mit einem Albaner
Antworten: 45
Zugriffe: 9366

Meine Erfahrung mit einem Albaner

Hallo, ich möchte euch heute meine schlechte Erfahrung mitteilen. Ich bin deutsch, 20 Jahre alt und habe einen einjährigen Sohn mit einem 25jährigen Albaner. Meiner Meinung nach war es das schlechteste, was mir in meinem Leben bisher passiert ist, diesen Mann kennenzulernen. Ich war 16 Jahre alt, al...
von NadjaL18
Sa, 24. Mär 2007, 22:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Problem mit albanischem Exfreund
Antworten: 123
Zugriffe: 20182

...

Er heisst Nico.Zuerst wollte ich ihn Luan nennen,habs aber dann doch gelassen...
von NadjaL18
Sa, 24. Mär 2007, 20:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Problem mit albanischem Exfreund
Antworten: 123
Zugriffe: 20182

...

Schön,dass meine Geschichte viele von euch interessiert.Also:Mein Kleiner ist jetzt 1 Monat alt und mit ihm läuft es super.In der Schule läufts auch super-ich war noch nie so gut wie dieses Jahr.Vormittags passt meine Mutter auf den Kleinen auf bis ich zu Hause bin.Lernen tu ich wenn er schläft.Ist ...
von NadjaL18
Di, 13. Mär 2007, 22:03
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Problem mit albanischem Exfreund
Antworten: 123
Zugriffe: 20182

Er hat die Vaterschaft anerkannt

Hallo-der Vater ist vom Jugendamt benachrichtigt worden und hat die Vaterschaft freiwillig anerkannt-immerhin!!!Er hat ja zuvor bestritten,dass es sein Sohn ist.Wir haben gestern telefoniert und seine Familie weiß immer noch nichts.Er war dann auch kurz bei mir,weil er den Kleinen sehen wollte.Er fa...
von NadjaL18
Mi, 07. Mär 2007, 23:23
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Problem mit albanischem Exfreund
Antworten: 123
Zugriffe: 20182

So ist es weitergegangen

Hallo!Wen es interessiert:Am 22. Februar ist mein Sohn geboren,den Vater hab ich beim Jugendamt angegeben,die schreiben ihn jetzt an ob er die Vaterschaft freiwillig anerkennt oder nicht.Im Krankenhaus hab ich ihn angerufen und gesagt dass sein Kind da ist.Seine Antwort:Das ist mir egal!!Mit dem Kle...
von NadjaL18
Fr, 02. Feb 2007, 16:10
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Problem mit albanischem Exfreund
Antworten: 123
Zugriffe: 20182

....

also erstmal:Ich hab mir natürlich die ganze Schwangerschaft hindurch die Fragen gestellt ,die ich euch stelle.Aber woher soll ich jemanden kennen,der sich mit albanischer Familienehre auskennt?Ich bin jetzt erst auf dieses Forum gestoßen als ich mich darüber im Internet informieren wollte.Dann zum ...
von NadjaL18
Do, 01. Feb 2007, 23:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Problem mit albanischem Exfreund
Antworten: 123
Zugriffe: 20182

Antwort auf die Frage:

Nein,es geht mir natürlich nicht nur ums Geld.Ich weiß,dass ich das auch so bekommen würde.Er will doch sowieso keinen Kontakt zu ihm(es ist ein Junge).Mir gehts darum,dass er damit konfrontiert werden soll,dass er einen Sohn hat,für ihn wäre es doch wunderbar wenn sich das Problem so einfach löst.W...
von NadjaL18
Do, 01. Feb 2007, 23:23
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Problem mit albanischem Exfreund
Antworten: 123
Zugriffe: 20182

Das ist so...

nein,ich wusste wirklich nichts von seiner Familie,da er jedem,den er nicht so gut kennt erzählt dass er zwar verheiratet war und 2 Kinder hat,er aber geschieden ist.Seine Frau sieht man auch nie..er steht nicht zu ihr(Zumindestens in der Öffentlichkeit).Ich habe ihn letztes Jahr im Mai kennengelern...
von NadjaL18
Do, 01. Feb 2007, 11:17
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Problem mit albanischem Exfreund
Antworten: 123
Zugriffe: 20182

Problem mit albanischem Exfreund

Hallo.Ich bin 18 Jahre alt und im Neuten Monat schwanger von einem Albaner(25).Er ist mit einer Albanerin verheiratet und hat bereits 2 Kinder(Was ich zuvor nicht wusste).Er wohnt mit seinen Eltern,Frau usw. in derselben Kleinstadt wie ich.Seine Familie weiß nichts von dem Kind.Meine Frage:Wird er m...

Zur erweiterten Suche