Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von jere
Sa, 13. Jan 2007, 18:52
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: Investitionen in Albanien
Antworten: 1
Zugriffe: 1976

Investitionen in Albanien

In welchen Brachen wäre es am Sinnvollsten in Albanien zu Investieren und ein Geschäft aufzubauen?
Wie sieht es aus mit beteiligungen an AGs?
von jere
Sa, 13. Jan 2007, 18:48
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Warum bleiben und blieben die Kosovaren und Albaner in D, CH
Antworten: 145
Zugriffe: 26798

Genau so das eingeschränkte denken, das du da an den Tag legst sieht in der Albanischen Gemeinschaft immer wieder.
Könntest Du bitte mein Profile löschen da hier keine anderen Meinungen gefragt ist?
Meine Vorurteile werden da voll bestätigt!
Vielen Dank!
von jere
Sa, 13. Jan 2007, 17:52
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Warum bleiben und blieben die Kosovaren und Albaner in D, CH
Antworten: 145
Zugriffe: 26798

?? Wenn jemand eine andere Meinung vertritt, dann ist er Rassistisch! Super Forum zum Gedankenaustausch!!!!!
von jere
Sa, 13. Jan 2007, 16:44
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Straffällig
Antworten: 32
Zugriffe: 7810

Das liegt aber auch daran, dass die jetzige ausländische Generation Jugendlicher vom Elternhaus keine Erziehung und keine Unterstützung bekommen. Es ist nicht der Staat der alles machen muss, es ist jeder einzelne und die Familie. Es ist nicht die Aufgabe der Schule die Kinder zu erziehen sondern zu...
von jere
Sa, 13. Jan 2007, 16:39
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Warum bleiben und blieben die Kosovaren und Albaner in D, CH
Antworten: 145
Zugriffe: 26798

Bis jetzt ist kein einziger Teilnehmer darauf eingegangen, warum niemand nach Hause gehen will um dort am Aufbau mitzuarbeiten. Ne, man versucht nur mal an der Rassistenschublade rumzusagen. Es ist doch einfach so, die Maden bleiben da wo der Speck am dicksten ist.
von jere
Sa, 13. Jan 2007, 16:28
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Straffällig
Antworten: 32
Zugriffe: 7810

Die 50 Prozent wurden ja wohl von der Verfasserin nicht ganz korrekt beschrieben. Sicherlich können nicht 50 Prozent einer Bevölkerungsgruppe straffällig sein, was jedoch wohl damit gemeint sein könnte, ist dass z.B. in der CH mehr als 50 Prozent der Straffälligen Personen Ausländer sind. In einigen...
von jere
Fr, 12. Jan 2007, 15:48
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Straffällig
Antworten: 32
Zugriffe: 7810

Straffällig

Warum werden so viele Albaner in Westeuropa straffällig?
Was hält sie ab sich an unsere Gesetze zu halten und was können wir in Westeuropa nun machen damit sich die albanischen Migranten bei uns Wohlfühlen und nicht mehr Straffällig werden.
von jere
Fr, 12. Jan 2007, 15:38
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Warum bleiben und blieben die Kosovaren und Albaner in D, CH
Antworten: 145
Zugriffe: 26798

Warum bleiben und blieben die Kosovaren und Albaner in D, CH

Nach dem ende des Konfliktes im Kosovo bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass die Leute von dort wieder in ihre Heimat zurück gehen werden um zu helfen das Lang (ihre Heimat) wieder aufzubauen! Mit erstaunen musste ich feststellen dass immer noch mehr kamen und kommen? Sind die Leute welche in W...

Zur erweiterten Suche