Die Suche ergab 157 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Albulena
Mo, 02. Jul 2007, 22:16
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Anständige Frau... Frauen?!?!?
Antworten: 368
Zugriffe: 73409

hehe irgendwie sind ein paar leute vom thema abgekommen und persönlich geworden.. :-) was solls hier ist platz für die meinungen von allen.. auch wenn jeder seine meinung für die einzig richtige und wahre haltet... :-) sollten alle so tolerant sein und den andern zuhören und einfach immer das posit...
von Albulena
Mo, 02. Jul 2007, 22:00
Forum: Albanische Sprache
Thema: Wer weiss es?
Antworten: 13
Zugriffe: 1762

Re: Wer weiss es?

Was heisst denn auf Albanisch "künstliche Befruchtung" und "Eisprung"? Wäre der Person die es mir übersetzt sehr dankbar ^^ Frytnimi artifciale = künstliche Befruchtung Fekondimi Vezores = Eisprung ohh mein Gott.. Long wie konntest du das denn übersetzen?? das hätte ich nie im leben gekonnt.. :shoc...
von Albulena
Mo, 02. Jul 2007, 20:14
Forum: albanien.ch
Thema: Notorische Themenabweicher
Antworten: 432
Zugriffe: 45823

:D wir haben den gleichen titel nur ich habe noch ein ne diaspore 2006 drauf hehehe hinter deinem titel hihi :wink: gruss Albulena puuh, auch noch Miss Diaspora! Du hast es im Leben schon sehr weit gebracht :) Was hast du als nächstes vor? Welchen Miss Titel? Ich würd dir vorschlagen, auch noch ein...
von Albulena
Mo, 02. Jul 2007, 20:01
Forum: albanien.ch
Thema: Notorische Themenabweicher
Antworten: 432
Zugriffe: 45823

Du hast eine wichtige Passage vergessen hinzuschreiben: Ich denke vielmehr, dass Miss K. meiner Meinung nach Vorbildhaft für die junge Generation im Ausland lebenden Albanerin ist. Sie hat ein starkes Selbstbewusstsein, ist intelligent und redegewandt. Ausserdem bin ich überzeugt, dass sie keine Fr...
von Albulena
Mo, 02. Jul 2007, 19:47
Forum: Musik
Thema: ADELINA ISMAJLI!!!HILFE!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 21847

Re: ADELINA ISMAJLI!!!HILFE!!!

wow hej leute danke echt jetzt bin ich schon voll erleichtert hehe....egal was die presse behaubtet ( stimmt je eh nicht hehe ) haubtsache sie hat kein krebs und wird weiterhin für uns singen... wenn wir schon beim thema sind--....was haltet ihr von adelina ismajli``??? seit ihr auch fans wie ich v...
von Albulena
Mo, 02. Jul 2007, 18:49
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Kosovo wird nach 10 Jahren ein armes land werden
Antworten: 77
Zugriffe: 25065

Vienna hat geschrieben:
Aja, und abgesehn davon: Kosova kann nicht arm werde, weil Kosova arm ist...
ja da hast du leider RECHT...es ist ein armes Land..
von Albulena
Mo, 02. Jul 2007, 18:47
Forum: Albanische Sprache
Thema: Hilfe bei Übersetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 795

Re: Hilfe bei Übersetzung

Tung a je mir vetem deshta me te pershendet dhe mos harro se me pelqen shum je shum shoqe e mir tung DAAAAAAAAAANNNNNNNKKKKEEEEEE :D sooo WIE GEHT ES DIR WOLLTE DICH NUR MAL GRÜSSEN UND VERGISS NICHT DAS ICH DICH SEHR MAG UND DU EINE GUTE FREUNDIN BIST TUNG=CIAO Gruss albulena BiTTTEEEEEEEEEEEEEEEE...
von Albulena
Mo, 02. Jul 2007, 18:44
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Mitfahrgelegenheit gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1469

Re: Mitfahrgelegenheit gesucht

Hallo.. Ich wollte mal fragen, ob einer von euch, vielleicht auch vorhat Ende Sept.- Mitte Okt. nach Pristina zu fahren!? Ich suche auf diesem Weg eine/n Autofahrer/in die/der mich freundlicherweise mitnehmen könnte.. An den Kosten beteilige ich mich natürlich. Freue mich wenn es klappt.. :roll: Wi...
von Albulena
Mo, 02. Jul 2007, 18:41
Forum: Musik
Thema: ADELINA ISMAJLI!!!HILFE!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 21847

Re: ADELINA ISMAJLI!!!HILFE!!!

hii leute....also ich hab gehört, dass adelina ismajli schon seit längerem im tessiner spital ist und krebs im hals hat???wisst ihr vielleicht mehr darüber```?? ist sie schon wieder draussen??? ich bin ein riesiger fan von ihr und bei google find ich leider keine informationen.......ich danke euch ...
von Albulena
Mo, 02. Jul 2007, 18:37
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 259546

So jetz muss ich auch mal was dazu sagen... 1. deine bilder sind wirklcih hammer miss bist total weunderschön und noch vieles mehr...deine aussstrahlun einfach hammer.. 2. dein kleid ist acuh total keksy hehehe ich bekome auch so eins zu meiner verlobung habe es sogar schon maßschneidern lassen im k...
von Albulena
So, 01. Jul 2007, 12:03
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: DIE perfekte NUSE
Antworten: 109
Zugriffe: 18709

inspiration hat geschrieben:Es gibt keine Perfekte Nuse, genauso wenig, wie es perfekte Menschen gibt.


damke inspiration das waren genau meine Worte :wink:

Gruss Albulena
von Albulena
Sa, 30. Jun 2007, 15:47
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 259546

fehlt nur noch Miss Kosovarja (also bei dem Namen, ist es schwer sich kein Bild vorzustellen..) Mach dir lieber noch keine Vorstellungen über mich, vielleicht wirst du ja enttäuscht. Wer weiß, wer weiß. :wink: Ich versuche auf jeden Fall mal eins am Wochenende zu posten, kann aber noch nichts versp...
von Albulena
Mi, 27. Jun 2007, 18:58
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: DIE perfekte NUSE
Antworten: 109
Zugriffe: 18709

ALI_BENGALI hat geschrieben:also pite mussssssss sie machen können meine mam liebt pite und ihr wisst ja uns sind unsere mütter heilig

haha ja ich kann pite machen :D :wink: hehe
von Albulena
Mi, 27. Jun 2007, 17:48
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: DIE perfekte NUSE
Antworten: 109
Zugriffe: 18709

ALI_BENGALI hat geschrieben:ach sicher is für alle die usn weiter helfen können :wink:

ani pra..pja nisi..
1. eine perfekte frau gibt es nicht...hehehe
2. eine die pite machen kann:D oder??hehehe spass
von Albulena
Mi, 27. Jun 2007, 17:40
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: DIE perfekte NUSE
Antworten: 109
Zugriffe: 18709

Re: DIE perfekte NUSE

ALI_BENGALI hat geschrieben:wie stellen wir albaner die im westlichen europa sind unsere perfekte zukünftige vor

ähmm darf ich auch antworten :D oder is doch nicht?? :wink: hehehe
von Albulena
Mi, 27. Jun 2007, 17:26
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte eine Übersetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 691

Re: Bitte eine Übersetzung

Hy!Wie geht es euch?Habe lange nichts von dir gehört.Sicher ist es bei euch schön warm.Bei uns ist es kalt und naß.Gibt es was neues bei euch?Hier ist alles ok. hej si jeni??moti skum ndequ dishka prej teje. Beso qe asht koha shum nxet te ju.. Te na asht shum ftoft edhe shijavine.. A ka naj sen tre...
von Albulena
Di, 26. Jun 2007, 21:44
Forum: Albanische Sprache
Thema: kurze übersetzung
Antworten: 1
Zugriffe: 596

Re: kurze übersetzung

janini86 hat geschrieben:Hallo!

Könnt ihr mir das bitte kurz übersetzen?

- Laj qekyasht numri igzimit tjetri......

Danke!
ja klaro kann ich übersetzen..
hehehe

das hier ist die andere Nummer von gzim (hat er wahrscheinlich zwei hehe
)


Guss Albulena
von Albulena
Di, 26. Jun 2007, 21:34
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Abtreibung??!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1168

Abtreibung??!!!!

hej leute was haltet ihr zu dem Thema *Abtreibung*? ich weiss allerdings nicht ob schon mal hier im Forum wegen diesem Thema diskutiert worden ist.. Was haltet ihr davon???Fndet ihr das korrekt??oder eher nicht?? MEINE EINSTELLUNG DARÜBER IST: wenn man bereit ist, mit jemanden geschlechtsverkehr zu ...
von Albulena
Di, 26. Jun 2007, 20:40
Forum: Albanische Sprache
Thema: brauche unbedingt schnell eure hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 543

Re: brauche unbedingt schnell eure hilfe

[quote="deTamyMaus"]bitte helft mir ich brauch den text auf kosovo-albanisch! kapierst du nicht das ich mir sorgen um dich mache? anscheinend nicht. dir ist alles egal. lachst mich auch noch blöd aus. ich freu mich das ich früher heim komm das ich länger bei dir sein kann. du findest es nicht mal mü...
von Albulena
Di, 26. Jun 2007, 20:33
Forum: Kosova?!
Thema: Vergewaltigung in Kosovo
Antworten: 90
Zugriffe: 39887

Re: Vergewaltigung in Kosovo

:lol: Ich hab gehört das kinder in kosovo nie vergewaltig werden und nicht so wie anderen länder und das finde ich an kosovo gut. iCH glaub das trauen sich die alabner nicht weil sie dan sofort erschossen werden. oder habt ihr gehört das es kindervergewaltigung gab ? in Kosovo Natürlich gibt es auc...

Zur erweiterten Suche