Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von zemer84
Di, 26. Dez 2006, 0:48
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verbotene Liebe
Antworten: 33
Zugriffe: 16146

@claudia ja natürlich hast du recht,ich will nicht seine affäre sein..will auch ein mann wo zu mir steht und mich wirklich liebt.... @Longitudinal ja es ist schon unfair das es menschen gibt,die so gemein sein können,aber eigentlich darf ich mich gar nicht beklagen den ich bin selber schuld,ich lass...
von zemer84
Sa, 23. Dez 2006, 12:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verbotene Liebe
Antworten: 33
Zugriffe: 16146

ich seh ihn heute,und wir werden reden den ich halt diese schmerzen nicht mehr aus.. ich bin dann über weihnachten zuhause bei meiner familie.... werd mich dann ablenken.....ich muss ihn vergessen,ihn loslassen... wisst ihr ich liebe ihn wirklich sehr(hab mich vielleicht auch zu sehr an ihn geklamme...
von zemer84
Do, 21. Dez 2006, 11:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verbotene Liebe
Antworten: 33
Zugriffe: 16146

danke ja der satz hat was wahres dran echt!!!

ich brauche eure meinungen genau für das...damit meine augen sich öffnen..

ich danke euch sehr

ich weiss jetzt nicht wie es weiter geht..wäre im februar mit ihm an ein konzert gegangen das wir immer zusammen hören hab ja die tickets
von zemer84
Do, 21. Dez 2006, 11:23
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verbotene Liebe
Antworten: 33
Zugriffe: 16146

wir unternehmen auch nie etwas zusammen weil uns ja jemand sehen könnte wo seine eltern kennen... ich rage ihn jedes wochenende ob wir ins kino gehn(sag ihm sogar wir können in eine andere stadt gehn)ob wir mal biliard spielen gehn oder irgendwas.... kürzlich fragte ich ihn ob wir nicht mal zusammen...
von zemer84
Do, 21. Dez 2006, 10:49
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verbotene Liebe
Antworten: 33
Zugriffe: 16146

das freut mich für dich I_MIRI

ich wünsch euch so viel glück

schön das es bei euch anders lauft mit glück und liebe

viel glück
von zemer84
Do, 21. Dez 2006, 10:47
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verbotene Liebe
Antworten: 33
Zugriffe: 16146

danke ich habe ihm auch gesagt,wenn du mich wiklich liebst,dan kämpf doch für mich.... wisst ihr meine eltern sind auch nicht begeistert das ich ein albanischen freund habe.hatte oft und viel streit wegen dem...aber ich hab immer gekämpft,und ihnen gesagt das ich ihn liebe und nur ihn will.. meine e...
von zemer84
Mi, 20. Dez 2006, 22:11
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verbotene Liebe
Antworten: 33
Zugriffe: 16146

danke für eure antworten

es ist hart sowas zu hören,aber ich weiss das ih recht habt

ja er hört immer auf seine eltern!!!

diese liebe tut echt weh,und eben ohne zukunft...

wieso bin ich jemals begegnet,das denk ich seit dem immer
von zemer84
Mi, 20. Dez 2006, 16:01
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verbotene Liebe
Antworten: 33
Zugriffe: 16146

Verbotene Liebe

hy also bei mir ist die lage sehr kompliziert.... ich(italienerin22) bin seit 7 monaten mit einem kosovo albaner zusammen(22).es war alles sehr schön und unkompliert am anfang meine liebe zu ihm wuchs immer mehr,ich bin sogar albanisch am lernen für ihn.ich habe seine vewandten(schwestern,onkels,cou...

Zur erweiterten Suche