Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von I_Miri
Sa, 23. Dez 2006, 12:12
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Die Frau,die der Teufel selbst ist
Antworten: 21
Zugriffe: 10252

doch er hat ihr ja geholfen. ich vergaß im text oben zur erwähnen das sie mal für eine woche mal in der psyth. war. aber da konnten die psychl. nichts feststellen.denn da war das nicht mehr! und einen nachweis den habe ich bekommen und dem gericht das vorgetragen.deswegen ist auch ein gutachten dama...
von I_Miri
Fr, 22. Dez 2006, 20:09
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Die Frau,die der Teufel selbst ist
Antworten: 21
Zugriffe: 10252

Die Frau die der Teufel selbst ist

Ich glaube nicht das sie das siemuliert hat über die ganze Zeit her. Es mag sein das sie das wegen der AE gemacht hat. Aber warum wollte sie ein Kind? So nachhinein denke ich mir das das vielleicht doch alles geplant war!
Man wie kann man nur....?
Danke an alle bis jetzt!
von I_Miri
Fr, 22. Dez 2006, 2:23
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Die Frau,die der Teufel selbst ist
Antworten: 21
Zugriffe: 10252

Die Frau,die der Teufel selbst ist

Hallo Leute Habe ein Problem mit meiner ex-Frau die mich jetzt fretig machen will! Vor ca. 2 Jahren habe ich mich in Kosovo Verlobt. Es schien alles gut zur klappen bis auf die Papire die niergendwo aufzufinden waren. Dabei stellte sich heraus,das sie niergendwo Registriert war. Als wäre sie nicht g...
von I_Miri
Do, 21. Dez 2006, 3:13
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: verzweifelt...
Antworten: 80
Zugriffe: 28382

Cousine hin oder her...

Hallo sun_rise Um rauszufinden ob er verh. ist oder nicht,kannst doch jemanden fragen,der dich nicht kennt aber der,der ihn kennt z.B. Und das mit der Aufenthalt stimmt nicht! Wir gehen mal davon aus,das das seine Frau aus der Heimat ist. Um nach Deutschland zu kommen bekommt sie ein Einreisevisum z...
von I_Miri
Do, 21. Dez 2006, 1:44
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ALBANERIN MIT SCHWARZEN ZUSAMMEN WO MUSLIM IST?akzetabel?
Antworten: 340
Zugriffe: 98354

Afrikaner...Albanerin...

Hallo. Also es ist schon komisch wie unterschiedliche Meinungen hier stark vertretten sind. Aber habt ihr euch denn alle mal gefragt,wie sie sich fühlt? Habt ihr euch denn gefragt,was wäre wenn jeder von euch sich in einer/en Farbigen unabhängig von wo die Person her kommt,verliebt,so wie sie sich v...
von I_Miri
Do, 21. Dez 2006, 0:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verbotene Liebe
Antworten: 33
Zugriffe: 16137

Verbotene Liebe

Hi Da ich selbst ein Mann bin,kann ich mich nur den Vorderinen anschließen.Anscheinend weiß er nicht was Liebe ist oder bedeutet!! Weißt Du,wenn er Dich Lieben und respektiern würde,so wie und unabhängig von dem was Du bist,müßte er niemanden anderes Heiraten!!! Schließlich muß er mit Dir und mit si...
von I_Miri
Mi, 20. Dez 2006, 23:14
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Frage zu Besuchsvisum
Antworten: 11
Zugriffe: 7151

Zu Dem Besuchervisum deiner Schwiegermutter

Hallo Sei nicht zur voreilig mit den Tickets! Sobald Du alle Papiere hier fertig hast,schickst du sie kommplett runter. Erst dann gehen sie zur Deutschen Botschaft. Die überprüfen alle Papiere die du den geschickt hast. Dann wird Unabhängig von deren Verdienst darüber entschieden,ob die ein Visum be...
von I_Miri
Di, 19. Dez 2006, 23:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ...
Antworten: 8
Zugriffe: 4351

hallo besa

hallo besa bin zwar selbst ein mann,aber die liebe sollte keine geheinisse meiner meinung nach,haben.wenn er sich zur deiner liebe bekennt und er dir vertrauen kann,dann muß er mit der wahrheit des anrufes,rauskommen.ich denke mal das er verh. ist und mit der ehe unzufrieden ist.so das er mit der si...

Zur erweiterten Suche