Die Suche ergab 20 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lulia
Mi, 27. Jun 2007, 22:08
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte um eine übersetzung
Antworten: 1
Zugriffe: 1853

Re: bitte um eine übersetzung

Hallo mein Schatz, entschuldige mein Verhalten der letzten Tage. Du musst aber auch mich verstehen. Irgendwann muss das doch alles mal ein Ende haben oder nicht? Du merkst doch selbst, dass das unsere Liebe irgendwann zerstört. Das kann nicht so weiter gehen und das weißt du doch auch! Ich liebe di...
von Lulia
Mi, 27. Jun 2007, 0:58
Forum: Albanische Sprache
Thema: Kann mir jemand übersetzen bitte
Antworten: 2
Zugriffe: 2310

Re: Kann mir jemand übersetzen bitte

Kann mir jemand übersetzen bitte Te sotmen e dua sete kam njohur ty te nesermen e dua se jemi te dy nga e ardhmja kam frik se mos mbetem paty por edhe athere dote dua vetem ty mpuq Ich liebe "heute", weil ich dich kennengelernt habe. "Morgen" liebe ich, weil wir zu zweit sind. V...
von Lulia
Mi, 27. Jun 2007, 0:55
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Blutrache
Antworten: 186
Zugriffe: 82467

Trauriges Kapitel unseres Volkes. :(
von Lulia
Mi, 27. Jun 2007, 0:38
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Wie viele sind wir?
Antworten: 32
Zugriffe: 21650

Ich schliesse mich euch an. Die "offiziellen" Zahlen stimmen kaum. Ich denke auch es sind so ca. 30 -35%
von Lulia
Mi, 27. Jun 2007, 0:29
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Abtreibung??!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2936

Ich denke, es ist gut als Frau die Möglichkeit zu haben abtreiben zu können. Es stimmt schon, wer Sex hat muss auch die entsprechenden Konsequenzen tragen. Doch was wenn man sich nicht reif fühlt für diese Konsequenzen? Oder man diese Konsequenzen nicht wollte? Deswegen bin ich PRO Abtreibung. Ich d...
von Lulia
Mi, 27. Jun 2007, 0:25
Forum: albanien.ch
Thema: Züri-Fest
Antworten: 29
Zugriffe: 10493

Ich gehe auch hin. 8)
von Lulia
Sa, 23. Jun 2007, 19:08
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Ruf der ALbanerinnen ?
Antworten: 284
Zugriffe: 87336

Leider ist der Ruf nicht besonders gut. Ich spreche vor allem für die Schweiz. Ich finde das richtig schade. Vor allem wenn es unseren eigenen Jungs die Mädchen in den Dreck ziehen!
von Lulia
Sa, 23. Jun 2007, 19:03
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Anständige Frau... Frauen?!?!?
Antworten: 368
Zugriffe: 128155

Es gibt eine gewisse Widersprüchlichkeit mit der vora allem die Diaspora-Albaner/innen leben, wenn es ums Kennenlernen geht. Da wir nun mal eine relativ komplexe Mentalität haben und uns sehr viel daran liegt, dass der zukünftige Partner unserer Familie etc. gefällt, wird "kennenlernen" me...
von Lulia
Sa, 23. Jun 2007, 18:56
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: A ALLI FRAUE VO DÄ SCHWIZ
Antworten: 87
Zugriffe: 27725

uii.. sind wir echt so schlimm? :P

PS: hat viel Wahres dran! :wink:
von Lulia
Di, 16. Jan 2007, 13:18
Forum: Albanische Sprache
Thema: kleine übersetzung
Antworten: 1
Zugriffe: 1573

kur të shoh duke qeshur për mua lindën dielli!
von Lulia
Di, 16. Jan 2007, 13:14
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Serbe mit Albanerin - Bitte hilft mir
Antworten: 74
Zugriffe: 55507

edit
von Lulia
So, 03. Dez 2006, 14:37
Forum: Albanische Sprache
Thema: könnt ihr mit bitte nur einen satz übersetzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2760

Me të vertetë më ke deshpruar shumë, një gjë të tillë se kam pritur nga ty!
von Lulia
Fr, 01. Dez 2006, 23:26
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: sar planina
Antworten: 12
Zugriffe: 11051

Also von Banditen habe ich jetz auch nichts gehört... Doch ich würde dir eher davon abraten wegen der wilden Tiere und der Unbekanntheit der Gebirge... Es ist sehr wenig ausgebaut, wenige Wege sind gekennzeichnet... Deswegen ist es vorallem gefährlich auch wenn in den letzten Jahren viel unternommen...
von Lulia
Fr, 01. Dez 2006, 23:18
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: was soll ich tun mit seiner mutter bzw eltern????
Antworten: 49
Zugriffe: 15991

Es kann verschiedene Gründe haben.. Einer davon ist sicherlich deine "Herkunft" mit der sie wahrscheinlich ein wenig Mühe hat... Doch das kann sich ändern.. Doch ich würde dir abraten bei solch einer Stimmungslage bei seiner Familie aufzutauchen.. Mach deinem Freund klar, dass seine Mutter...
von Lulia
Fr, 01. Dez 2006, 23:10
Forum: Albanische Sprache
Thema: Gerade SMS bekommen
Antworten: 2
Zugriffe: 1971

Re: Gerade SMS bekommen

Könnte jemand so nett sein und mir das per sofort :-) übersetzen: Nje njerri ta kisha vetmine une ta ndaja Lotin te ma fshinte sa herre une te qaja. Danke schön im voraus Patrick Hätte ich doch nur eine Person mit der ich die Einsamkeit teilen könnte. Immer wenn ich weinen würde, würde sie (die Per...
von Lulia
Fr, 01. Dez 2006, 23:07
Forum: Albanische Sprache
Thema: übersetzung bitte
Antworten: 4
Zugriffe: 3027

Re: übersetzung bitte

hallo m. frag deine nachbarn die zigeunerin und andere sie wissen alle wie es war auch die frau von sejda. du lebst in lug und trug glaub mir .liebste grüsse hallo m. pyte kusherinen tënde që ësthë maxhupe dhe të tjerët të gjithë e dinë si ka qenë edhe gruja e sejdës e dinë. ti jeton me rena dhe ma...
von Lulia
Fr, 01. Dez 2006, 23:04
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte mal übersetzen!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1823

Re: Bitte mal übersetzen!!!

Bitte übersetzen!!! Verstehe nur die Hälfte Sqarim: Për porosinë e bërë në vlerën mbi 25.00€, liroheni nga shpenzimet postale. Kjo vlenë vetëm për porositë mbrenda teritorit të Gjermanisë. Kujdesë! Në shtetet Evropiane nuk e dërgojmë porosinë nën vleren 50.00€, ndërsa jashta Evrope (vetëm me parapa...
von Lulia
Fr, 01. Dez 2006, 22:59
Forum: Albanische Sprache
Thema: ...wichtig...
Antworten: 2
Zugriffe: 1731

Re: ...wichtig...

hej mela .. die sms ist für arburim: ich liebe dich über alles auf der welt. ich hoffe echt dass du das alles ernst meinst was du zu mir sagst sonst zerstörst du mein leben. bitte sag mir die wahrheit ob du kommst oder nicht weil ich will nicht mein ganzes leben auf dich warten das schaffe ich einf...
von Lulia
Fr, 01. Dez 2006, 22:49
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Cegran???
Antworten: 11
Zugriffe: 10515

Bin auch aus der Gegend Gostivars... Kenne Çegran gut... bin ein paar Mal dort gewesen... Ist eigentliche fast schon eine Stadt nicht mehr so sehr ein Dorf...

Grüsse an die aus Çegran und Gostivar (und Umgebung :wink: )
von Lulia
Fr, 01. Dez 2006, 22:47
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: popstar
Antworten: 57
Zugriffe: 38116

Ich denke es steht ausser Frage ob man Arjeta nun mag oder nicht... Ich finde mit ihreme Weiterkommen bei Popstar hat sie ein sehr gutes Beispiel abgegeben, dass albanische Secondos durchaus sehr viel Potenzial besitzen... Sie ist eine tolle Sängerin, ich finde sie auch recht hübsch und ausserdem is...

Zur erweiterten Suche