Die Suche ergab 47 Treffer

Zur erweiterten Suche

von toni aus FRANCA
Fr, 26. Nov 2010, 1:08
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gecaj Besarta
Antworten: 862
Zugriffe: 155996

Hallo, Sillem ka po sillem e gjithmon fjalt e argumente te njeta. Das Ded den lehrer getötet hat zweifelt keiner. Und aus welchem grund er es auch immer getan hat, das war falsch von ihm. Aber das andere problem ist jetzt die vergewaltigung von Besarta und der tod von Ded. Es gibt gar keine konkrete...
von toni aus FRANCA
Mi, 24. Nov 2010, 13:32
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gecaj Besarta
Antworten: 862
Zugriffe: 155996

Alket wir müssen Gott danken das wir nie in so einer lage waren.Für uns ist es leicht jetzt darüber zu reden, aber wenn man in schon in so eine lage kommt dan kan man schnell die nerven verlien davon abgesehen ob man ein guter, schlechter, gesunder oder kranker mann ist.
von toni aus FRANCA
Mi, 24. Nov 2010, 13:09
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gecaj Besarta
Antworten: 862
Zugriffe: 155996

Shqiptare

Ich weiss war ubertrieben das mit jeder, und jetzt habe ich auch nicht behauptet das alle 40+ jährige das gemacht hätten, aber die wahreit ist das es leider viele gemacht hätten ob uns gefällt oder nicht
von toni aus FRANCA
Mi, 24. Nov 2010, 12:51
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gecaj Besarta
Antworten: 862
Zugriffe: 155996

Ersten zu Mensch 1 Mein Beileid ¨fur den tod von dein daj Und was meiner aussage angeht das " jeder " albaner das gemacht hätte ist, geb ich zu ist übertrieben, aber die wahreit ist schon des es leider viele gemacht hätten besonders die albaner die 40 jahre und älter sind, weil sie immer noch diese ...
von toni aus FRANCA
Mi, 24. Nov 2010, 1:37
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gecaj Besarta
Antworten: 862
Zugriffe: 155996

hallo mensch 1 Also, das er ein strenger Vater und ehmann war kann ich mir vorstellen, den dass ist leider leider bein uns albaner üblich. das er seine frau und kinder geschlagen hat und das er fanatisch war das kann ich mir auch vorstellen. aber ich glaub nicht das er seine tochter sexuel misbrauch...
von toni aus FRANCA
Mi, 24. Nov 2010, 0:49
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gecaj Besarta
Antworten: 862
Zugriffe: 155996

Hallo leute, Meine famillie kennt die Gecaj gut weil, die famillie der frau von meinem bruder aus dem selben dorf kommt(sie wohen sogar gegenüber den Gecajs). Ded war ein guter mensch. Er hat seine tochter nicht vergewaltig da bin ich mir sicher. Das er den leher seiner tochter getötet hat find ich ...
von toni aus FRANCA
So, 20. Jul 2008, 22:41
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner in Deutschland,Schweiz und Österreich...
Antworten: 216
Zugriffe: 113098

die albaner in deutschland haben kein guten ruf. das gute ist das wir nicht so stark auffallen da die türken in der mehrheit sind und mehr probleme machen, allein in berlin werden 80 % der straftaten durch türken und araber begangen. aber auch in anderen grossstädten hört man mehr negatives über tü...
von toni aus FRANCA
So, 20. Jul 2008, 22:40
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner in Deutschland,Schweiz und Österreich...
Antworten: 216
Zugriffe: 113098

die albaner in deutschland haben kein guten ruf. das gute ist das wir nicht so stark auffallen da die türken in der mehrheit sind und mehr probleme machen, allein in berlin werden 80 % der straftaten durch türken und araber begangen. aber auch in anderen grossstädten hört man mehr negatives über tü...
von toni aus FRANCA
So, 15. Jun 2008, 23:49
Forum: Shqip
Thema: Poezi te krijuara nga une, nga ti, nga te gjithe....
Antworten: 184
Zugriffe: 66161

bravo i koft ati shqiptarit-çam, cili nuk ka qen kurr ne shqipri edhe din te flas shqip, kurse sot ka disa emigrant se femit e tyre nuk e din as ni fjal shqip.
Kurse disa shqiptar, madje edhe pse jetojn ne kosov nuk flasin shqip ne shpi e tyre.

tung
von toni aus FRANCA
Di, 10. Jun 2008, 2:34
Forum: Albanische Sprache
Thema: Sammlung, Dokumente zur Albanologie/Illyrien/Pelasgen
Antworten: 34
Zugriffe: 11335

http://de.youtube.com/watch?v=oeFcp1-XA ... re=related

ich weiss nicht ob, jemand von euch dieses video schonmal geshen hat, aber guck euch den mal an, ist wirklich sehr interesant

lg aus france
von toni aus FRANCA
Mo, 28. Apr 2008, 18:11
Forum: Shqip
Thema: Politika
Antworten: 503
Zugriffe: 80807

Squatrazustradin---
por qka kishe ba ti nese, dikush don ta merr token tane.
e ata qeveritar ton ata per interesa te veta gjithshka bajn
tung
von toni aus FRANCA
Do, 28. Feb 2008, 0:17
Forum: Musik
Thema: Albanische Musik
Antworten: 641
Zugriffe: 813202

Wer kann mir bei der suche dieses Liedes helfen ??

Ich suche ein Lied wobei ich weder die Sängerin noch den Titel des Liedes kenne ! Ich kenne das Lied nur Teilweise wie gefolgt: .....Shko, te lutem eshte me mir, me le mua vetem nje kujtim qe ta kem nje ngushlim ne zemer une perher se ishte dikur .......... mehr weiss ich über dieses Lied auch nicht...
von toni aus FRANCA
Mo, 18. Feb 2008, 0:46
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Glückwünsche, Eure Gedanken, Emotionen in diesen Momenten
Antworten: 64
Zugriffe: 26291

gezuaaaar parvarsin te gjithve :lol:
von toni aus FRANCA
Mo, 18. Feb 2008, 0:44
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: alle ALBANER am 17. februar in zürich
Antworten: 55
Zugriffe: 26899

vllezer e motra ja uroj per zemersisht pavarsin e shtetit me te ri ne bot, te gjith shqiptarve ku do qe jan kosov shqipni maqedoni mal te zi e ne diaspor pra si thoshte rugova zoti e bekoft kosoven shqipnin e te gjith miqt tan se na ndimun qe kosova te jet sot ku asht por edhe ti falenderojm te gjit...
von toni aus FRANCA
Do, 22. Nov 2007, 19:19
Forum: Albanien?!
Thema: Fussballland Albanien
Antworten: 1003
Zugriffe: 287527

ich selbst glaube einen besseren trainer wird albanien nie mehr haben, der hat die mannschaft wirklich sehr verstärkt, aber mit albanern ist es sehr schwer zu arbeiten und das hat baric gesehen, denn wie schon baric sagte:es sind klans in der mannschfat die gegen baric sind, ja nun m albaner brauche...
von toni aus FRANCA
Sa, 13. Okt 2007, 21:22
Forum: Albanien?!
Thema: Fussballland Albanien
Antworten: 1003
Zugriffe: 287527

hi leute, weiss einer von euch wie viel es steht zwischen slo und alb
tung
von toni aus FRANCA
Mo, 17. Sep 2007, 20:15
Forum: Kosova?!
Thema: Lieblingsstadt
Antworten: 110
Zugriffe: 32938

meien liebling stadt in KS ist GJAKOVA
von toni aus FRANCA
Mi, 05. Sep 2007, 23:31
Forum: Kosova: Reisen
Thema: MEIN REISEBERICHT!!!
Antworten: 64
Zugriffe: 31667

ja es tut mir leid, was zwischen auch gefallen ist, aber den veli kenn ich eingentlich nicht, ich kenn nur den ali letaj sehr gut, aber fragen tu ich so wieso nichts den mir interesieren nicht die sachen von anderen leute
lg
von toni aus FRANCA
Mi, 05. Sep 2007, 23:17
Forum: Kosova: Reisen
Thema: MEIN REISEBERICHT!!!
Antworten: 64
Zugriffe: 31667

hi viva ich hab dein bericht erst heute gelesen und fand es wirklich sehr interesant, die bilder sind auch schön. also was mir gefiel war der bericht über der familje letaj in osek hyla, den ich komme aus diesen dorf(osek hyla) und den bruder von veli letaj kenn ich persönnlich sehr gut. wir gingen ...
von toni aus FRANCA
Di, 28. Aug 2007, 22:22
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: stimmt dass, spat kasapi.....?
Antworten: 59
Zugriffe: 16911

stimmt dass, spat kasapi.....?

hi ja ich habe vor ein paar tagen im einem anderen forum gelesen, dass den shpat kasapi in einen interview, die frage gestellt wurde, was er am meisten hasst, dann soll er geantworten haben, die katholische religion(fen katolike) Und er soll auch gesagt haben, wenn ich weiss das katholiken meine lie...

Zur erweiterten Suche