Die Suche ergab 164 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Scheichyy
Mi, 01. Apr 2009, 1:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich und meine Albanische Freundin!!
Antworten: 20
Zugriffe: 11363

Re: Ich und meine Albanische Freundin!!

bedenke

albanscihe frauen sind wie strom...........

immer auf der suche nach dem kleinsten wiederstand.........
von Scheichyy
Mi, 01. Apr 2009, 1:12
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Benzinpreise in Kosovo
Antworten: 11
Zugriffe: 10109

vie geld wenn mann bedenkt das die hälfte wasser ist :-)

ich hab mal in gjakove einen tankstellenbesitzer gefragt was bei ihm der unterschied zwischen 95 und 98 ist.........

die antwort war

" qa di un krejt ni kasan ja fusim " :D :D :D


und das ist kein scherz war allerdings 2007
von Scheichyy
Mi, 01. Apr 2009, 1:05
Forum: Kosova?!
Thema: Adem Jashari ein unsterblicher Held
Antworten: 49
Zugriffe: 29701

Re: Adem Jashari ein unsterblicher Held

ich bin der meinung das wir kosovaren uns vom großen bruder albanien spalten und wir gjerg kastrioti als ihren helden sehen der albanien aber nicht den KS befreit hat.....ich denke das wir das unbewusst berücksichtigen......
von Scheichyy
Di, 17. Mär 2009, 21:58
Forum: Kosova?!
Thema: Adem Jashari ein unsterblicher Held
Antworten: 49
Zugriffe: 29701

Re: Adem Jashari ein unsterblicher Held

Ich habe eine frage

haben die jasharajs auf serbische truppen geschossen nachdem sie umzingelt waren oder vorher schon????
von Scheichyy
Do, 26. Feb 2009, 23:02
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: NUR WEIL ICH KEIN MOSLEM BIN
Antworten: 101
Zugriffe: 36920

unglaublich, das wichtigste ist es, dass du albaner bist, also wenn der vater lieber einen türkern will, dann ist das der letzte penner! Wenn wir Albaner uns aufgrund unserer Religion geteilt hätten, wären wir schon längst von der landkarte verschwunden :P Dehalb ist es für mich wichtig als albaner...
von Scheichyy
Do, 26. Feb 2009, 23:02
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: NUR WEIL ICH KEIN MOSLEM BIN
Antworten: 101
Zugriffe: 36920

unglaublich, das wichtigste ist es, dass du albaner bist, also wenn der vater lieber einen türkern will, dann ist das der letzte penner! Wenn wir Albaner uns aufgrund unserer Religion geteilt hätten, wären wir schon längst von der landkarte verschwunden :P Dehalb ist es für mich wichtig als albaner...
von Scheichyy
Do, 26. Feb 2009, 20:21
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: NUR WEIL ICH KEIN MOSLEM BIN
Antworten: 101
Zugriffe: 36920

Re: NUR WEIL ICH KEIN MOSLEM BIN

Hey leute....... ich hab vor ein paar wochen ein wundervolles mädchen kennen gelernt...... ja wir verstehen uns super und nun kommt sie mit du bist kein moslem und deshalb wird das aus uns nichts...... naja ich bin echt untröstlich denn ich dachte mir für mich ist die suche beendet........ :( es wa...
von Scheichyy
Do, 26. Feb 2009, 18:04
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: NUR WEIL ICH KEIN MOSLEM BIN
Antworten: 101
Zugriffe: 36920

Re: NUR WEIL ICH KEIN MOSLEM BIN

du ihen vater vermöbeln ?? was hab ich denn davon?? irgendwann darf ich sie garnimmer sehen?? und ich würd mir denken jetzt vermöbelt er meinen vater aha bald also auch mich??? ne du kobi ich bin echt kein typ der schnell aufgibt und wenn du das mädchen siehen könntest wenn du ihr stimme hörst glaub...
von Scheichyy
Do, 26. Feb 2009, 16:21
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: NUR WEIL ICH KEIN MOSLEM BIN
Antworten: 101
Zugriffe: 36920

Re: NUR WEIL ICH KEIN MOSLEM BIN

Ich will sie nicht vor die wahl stellen weil ich angst habe sie könnte sich gegen mich entscheiden :oops: auch wenn sie sich für mich entscheidet??? was bringt mir das ??? ich will das sie glücklich ist und soo ist sie nicht glücklich nicht auf dauer... spo di as qa me bo mo?? ich weiß nicht ob ich ...
von Scheichyy
Do, 26. Feb 2009, 15:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: NUR WEIL ICH KEIN MOSLEM BIN
Antworten: 101
Zugriffe: 36920

Hier sieht man das die "Albanische Brüderlichkeit" mehr oder weniger nur eine dahingesagte Floskel ist!! 1)Möglichkeit du konvertierst zum Islam 2)Du überzeugst diesen konservativen Vater, das du aus dem selben Planet bist wie er. Geh zu ihm hin, steh zu deinem Stolz mit erhobenen Kopf un...
von Scheichyy
Do, 26. Feb 2009, 15:31
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: NUR WEIL ICH KEIN MOSLEM BIN
Antworten: 101
Zugriffe: 36920

joaaa find die einstellung jut von dem mädel, nur dumm das sie sich auf einen nichtmoslem überhaupt eingelassen hat wenn sie doch weiss das sie das nicht will. :roll: p.s.: ich mag ihren vater :wink: aber was hat denn die religion damit zu tun??? du kannst ja auch mit jemandem zusammensein der anst...
von Scheichyy
Do, 26. Feb 2009, 4:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: NUR WEIL ICH KEIN MOSLEM BIN
Antworten: 101
Zugriffe: 36920

jupi hat geschrieben:Ich nehm mal an , du bist keine albaner oder?
popo shqiptar jom...


das ist es ja
von Scheichyy
Mi, 25. Feb 2009, 21:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: NUR WEIL ICH KEIN MOSLEM BIN
Antworten: 101
Zugriffe: 36920

NUR WEIL ICH KEIN MOSLEM BIN

Hey leute....... ich hab vor ein paar wochen ein wundervolles mädchen kennen gelernt...... ja wir verstehen uns super und nun kommt sie mit du bist kein moslem und deshalb wird das aus uns nichts...... naja ich bin echt untröstlich denn ich dachte mir für mich ist die suche beendet........ :( es war...
von Scheichyy
Mo, 05. Jan 2009, 17:47
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: V... wo bist du??
Antworten: 14
Zugriffe: 7381

Estra hat geschrieben:Viktor, Valon usw. vortreten zur Ausmusterung

:D


zum glück hat ihr die wahrsagerin den ersten und nicht den letzten buchsatben gesagt sonst hätte sie jetzt n problem :D:D:D

hasaN artoN ValoN ardiaN :P
von Scheichyy
Mo, 05. Jan 2009, 17:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: BABYNAMEN
Antworten: 85
Zugriffe: 38398

Re: BABYNAMEN

Bin ich der einzige der auf den namen ALBULENA abfährt ??? also meine frau dürfte ja echt alles entscheiden von garninen bis zur bettwäsche :P aber namen will ich machen Weißt du übrigens was dieser Name bedeutet?! Es gibt nämlich dazu noch ne Super-Geschichte… 8) Es handelt sich nämlich um die Ebe...
von Scheichyy
Mo, 05. Jan 2009, 14:38
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: BABYNAMEN
Antworten: 85
Zugriffe: 38398

Re: BABYNAMEN

Bin ich der einzige der auf den namen

ALBULENA abfährt ???


also meine frau dürfte ja echt alles entscheiden von garninen bis zur bettwäsche :P aber namen will ich machen
von Scheichyy
Mo, 05. Jan 2009, 14:31
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brief an seine Eltern
Antworten: 103
Zugriffe: 34999

Xclusive, das "Thema" hatten wir bereits wirklich öfter. Viele Männer verstecken sich gerne hinter den Eltern, wer wirklich um seine Freundin kämpft wird auch nicht von Ihnen verstoßen. Sei froh, dass Du diesen Kerl los bist, denn er ist SCHWACH. Stell Dir vor, Du müsstest Dein Leben mit ...
von Scheichyy
Mo, 05. Jan 2009, 14:01
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: V... wo bist du??
Antworten: 14
Zugriffe: 7381

hahahhah - das ist witzig , aber warum muß es ein Moslem oder ein Albaner sein ?Hat sie gesagt das nur so einer in Frage kommt ... Also, viel Spaß beim warten auf Mr. V Grüßle ja weil ich mir jegliche schwierigkeiten mit meinem zukünftigen ersparen möchte. :P Dankeschön ;) schwiergigkeiten schweiße...
von Scheichyy
Mo, 05. Jan 2009, 13:59
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Freitags albansiche nächte ???
Antworten: 0
Zugriffe: 2027

Freitags albansiche nächte ???

Hey Leute gibt es freitags im raum Frankfurt karlsruhe stuttgart eine albanische disco???

würd gerne mal hin
von Scheichyy
Mo, 05. Jan 2009, 13:21
Forum: Kosova?!
Thema: FC Basel hilft im Kosovo
Antworten: 4
Zugriffe: 3792

Illyrian^Prince hat geschrieben:Albaner und Serben versuchen zu versöhnen nennt man Hilfe?

ich zitiere urs mayer (schweizer schiedrichter und tv kommentator :D:D:D)

""glücklich ist der vergisst was nicht mehr zu ändern ist ""

Zur erweiterten Suche