Die Suche ergab 64 Treffer

Zur erweiterten Suche

von bigbadalbanian
Di, 25. Mai 2010, 16:40
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich würde kämpfen, wenn ich nur wüsste wie.
Antworten: 27
Zugriffe: 4939

ich habe so etwas ähnliches in meiner Umwelt mitgekriegt, aber alleine die Frage "...soll ich kämpfen???" ist so nicht zu beantworten, weil die Antwortalternativen genauso wie die möglichen Auswirkungen ins Unendliche gehen können. Zum einen habe die meißten hier sicherlich Recht, wenn sie sagen du ...
von bigbadalbanian
Di, 25. Mai 2010, 16:25
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner in Deutschland,Schweiz und Österreich...
Antworten: 216
Zugriffe: 110533

ich habe die gesamte Diskussion nicht mitverfolgt, meines Erachtens nach aber ist nunmal Fakt, dass grade beim Thema Integration immer zwei dazugehören. Bei irgendeiner interessanten Arte Reportage habe ich mal mein subjektives Gefühl bestätigt bekommen: Nämlich, dass die Quote unter türkischstämmig...
von bigbadalbanian
Di, 13. Feb 2007, 1:55
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Spendenaufruf - 7 jähriger braucht dringend Chemotherapie
Antworten: 0
Zugriffe: 1266

Spendenaufruf - 7 jähriger braucht dringend Chemotherapie

Hallo liebe Forumsmitglieder!!! Ich glaube hier braucht jemand unsere Hilfe. Bitte seid nicht zu faul bis zur Bank zu gehen und spendet. Ich habe grade diesen Artikel gefunden als ich auf googlenews gegangen bin um nach News über Albanien zu suchen. Ich kenne mich nicht mit den Regeln über solche Sa...
von bigbadalbanian
Di, 16. Jan 2007, 0:52
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Straffällig
Antworten: 32
Zugriffe: 8774

Hallo liebe Freunde der Nacht, Ihr sprecht hier ein Thema an welches von verschiedenen Perspektiven betrachtet werden muss. Dieser Themenkomplex hat sicherlich seine Gründe im Juristischen, Soziologischen, Kriminologischen, Wirtschaftlichen uvm. Kurzes Zitat (Spiegel 19/1999):""In der Polizeistatist...
von bigbadalbanian
So, 12. Nov 2006, 18:36
Forum: albanien.ch
Thema: Notorische Themenabweicher
Antworten: 432
Zugriffe: 49394

Na wenn wir dabei sind abzuweichen fehlt jetzt ein richtig heftiger Streit...

Doreen17 oder Darleen17 oder wie auch immer du heissen tust... Wo bist du??? Lass und streiten... Du...Du...Du... :lol:
von bigbadalbanian
So, 12. Nov 2006, 18:20
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Könnt ihr mir helfen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2058

Hallo deedee!!! Eine rührende Story und eine der kleinen alltäglichen Dramen die uns das Liebesleben so durchspielen lässt. Du fragst ob du dich stereotypischen Vorurteilen hingeben sollst, oder ob Wahrheit an seinem Getue ist??? Ich würde sagen dazu hast du zu wenig Information hier gebracht. Niema...
von bigbadalbanian
So, 05. Nov 2006, 14:38
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gibt es irgendeine Möglichkeit nach Albanian einzureisen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3779

Hallo Dino Merlin, sooooooo schwierig die dortige Staatsbürgerschaft zu bekommen ist es auch nicht. Ich denke er hat dir nicht die volle Wahrheit erzählt. Ist der denn überhaupt aus UK schonmal ausgereist??? Wenn nicht kannst du dir sicher sein er lebt schwarz dort. Ausserdem wenn er unbedingt seine...
von bigbadalbanian
Do, 02. Nov 2006, 14:18
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ku jeni mshefur?!
Antworten: 20
Zugriffe: 6955

also aus Erfahrung kann ich dir nur folgenden Tipp geben: Neben den Uni Hot-Spots einfach einen Aushang machen mit Albanerflägchen drauf und dem Hinweis, man möge sich bei dir melden (auf albanisch, dies erhöht die Transaktionskosten für alle Nicht-Albaner herauszufinden was da steht und stellt für ...
von bigbadalbanian
Mo, 30. Okt 2006, 16:26
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Rassismus am Disco-Eingang
Antworten: 107
Zugriffe: 32170

Hallo bigbadalbanian ..... Ich denke aber das eigentliche Problem und der Grund, weswegen dieser Topic überhaupt aufgemacht wurde, ist, dass die "anständigen Albaner" auch nicht reinkommen und das kann dann schon peinlich werden, wenn man mit der Freundinn oder mit Schweizer Kollegen unterwegs ist ...
von bigbadalbanian
Mo, 30. Okt 2006, 13:13
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Rassismus am Disco-Eingang
Antworten: 107
Zugriffe: 32170

Hallo Leute, ich habe das Thema nicht von Anfang an verfolgt aber man muss es ganz pragmatisch und betriebswirtschaftlich angehen. Ich habe selber hinter der Bar in einer Disco gearbeitet. Also erstens muss man sich klarmachen welche Zielgruppe die Disko anspricht. Da nunmal die Mehrheit die Mehrhei...
von bigbadalbanian
Fr, 20. Okt 2006, 9:59
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Warum Religion???
Antworten: 46
Zugriffe: 11045

Naja ich vertrete die Theorie von Feuerbach, dass die Religion nichts anderes als eine art Projektion von dem menschlichen Wesen ist genannt auch die Projektionstheorie! Und zwar meint Feuerbach, dass der Mensch sich ein Wesen, in diesem Fall Gott, schafft, welches alle Eigenschaften hat, die der M...
von bigbadalbanian
Do, 19. Okt 2006, 12:42
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Warum Religion???
Antworten: 46
Zugriffe: 11045

Warum Religion???

Hallo liebe Forummitglieder, mich würde mal interessieren warum Ihr glaubt??? Seid Ihr irgendwann aus der Pubertät gekommen und habt euch gedacht:"Aha, ich bekenne mich zum Buddhismus weil die Religion nicht von einer zentralen göttlichen Instanz ausgeht..." oder "ich bekenne mich zum Islam, weil we...
von bigbadalbanian
Do, 12. Okt 2006, 9:16
Forum: Albanien?!
Thema: adleranhänger????
Antworten: 56
Zugriffe: 13490

Hallo liebe Forummitglieder die Ihr auf der Suche nach einem Adler Anhänger seid!!! Ich kann euch nur noch den Tipp geben abzuwarten und euch den beim nächsten Urlaub unten zu besorgen. Oder lasst euch den von jemandem mitbringen!!! Mir hat mein Onkel meinen aus Italien mitgebracht, groß wie ein 2 E...
von bigbadalbanian
Mi, 11. Okt 2006, 21:40
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Gostivar (MK), eine Stadt im Aufschwung!
Antworten: 31
Zugriffe: 25613

Re: Gostivar (MK), eine Stadt im Aufschwung!

Vienna hatte schon Recht, auch wenn seine Berechnungen totaler Schwachsinn waren im betriebswirtschaftlichen Sinne(falls du das liesst Vienna, eine der besten Berechnungsgrundlagen für eine Investition ist die Cash Flows abzuzinsen mit einem marktüblichen Zinssatz und nicht einfach den prozentualen...
von bigbadalbanian
Mi, 11. Okt 2006, 11:51
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: erfolgreiche und berühmte albaner im ausland...
Antworten: 67
Zugriffe: 51547

Re: Erfolgreiche Albanisch abstammende Menschen im Ausland.

Ich selber bin bei einer Internationalen Presse Agentur als Journalist Beschäftigt und habe schon viele Dokus und andere Nachrichte wie aus Irak, Afganistan, Italien Serbien und Montenegro, und Deuschland an viele Fernseh sender und Radiostationen geliefert. Nimms mir nicht übel, stimmt das wirklic...
von bigbadalbanian
Mi, 11. Okt 2006, 11:38
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Gostivar (MK), eine Stadt im Aufschwung!
Antworten: 31
Zugriffe: 25613

Re: Gostivar (MK), eine Stadt im Aufschwung!

Doch trotzdem bleibt es MK. Die Tetovaren waren immerhin im Krieg. Die Zerstörung war wohl sehr gross. Die Stadt wird lange damit kämpfen müssen. Na ja Tetova und Gostivar haben wenigstens ne schöne Altstadt, wir haben nix... Erstens war es kein Krieg sondern höchstens ein lustiger bewaffneter Konf...
von bigbadalbanian
Di, 10. Okt 2006, 11:47
Forum: Kosova?!
Thema: Wie sieht Kosova in 10 Jahren ?
Antworten: 35
Zugriffe: 8841

@germantiger: Genau, sage ich doch, es sind viel mehr Punkte zu erwähnen!!!
von bigbadalbanian
Di, 10. Okt 2006, 0:02
Forum: Kosova?!
Thema: Wie sieht Kosova in 10 Jahren ?
Antworten: 35
Zugriffe: 8841

Hallo nochmals o leshi ma i madh ne bot, ich glaube du verstehst einfach nicht, dass Bodenschätze das eine sind und der Rest das andere. Wie bereits gesagt: Die Infrastruktur in jeglicher Hinsicht ist im Kosovo eine Katastrophe!!! Die Verkehrsinfrastruktur, damit können wir schonmal anfangen. Und da...
von bigbadalbanian
Fr, 06. Okt 2006, 13:09
Forum: albanien.ch
Thema: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
Antworten: 2060
Zugriffe: 308062

Darleen17 hat geschrieben:Es gibt auch noch Moslems, denen ist das Fasten wichtig.

Haben hier einige das Prinzip des Spiels nicht erkannt?
Ich beantworte diese Frage. Die Antwort lautet: DU!!!

Jetzt darf ich meine eigene Frage wiederholen: Wer fastet noch alles???
von bigbadalbanian
Fr, 06. Okt 2006, 12:35
Forum: Kosova?!
Thema: Wie sieht Kosova in 10 Jahren ?
Antworten: 35
Zugriffe: 8841

O lesh, deine Argumente sind schon ne Wucht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Also, glaubst du denn nicht, dass wenn das Kosovo, einmal die ganze Karte der Elemente runter und hoch in Übermaßen als Ressourcen hat, nicht schon längst in großem Maße bewirtschaftet werden würde??? Selbst in politisch noch ...

Zur erweiterten Suche