Die Suche ergab 294 Treffer

Zur erweiterten Suche

von *LaPrinCesa*
Mi, 27. Dez 2006, 19:16
Forum: albanien.ch
Thema: Kiddies lästern über albanien.ch
Antworten: 43
Zugriffe: 19574

Valon hat geschrieben:
daylight hat geschrieben:
les dich ruhig mal ein wenig durch dort im super forum ara :lol: :lol: :lol:
Besser als auf einem furztrockenforum.ch oder?
ich sag mal so...da ist ein wenig spaß erlaubt......hier wird mit unter alles direkt sehr ernst genommen....
von *LaPrinCesa*
Mi, 27. Dez 2006, 15:31
Forum: Albanische Sprache
Thema: ICH HOFFE DAS ICH UNRECHT HABE
Antworten: 16
Zugriffe: 8656

mogli_at hat geschrieben:Na 3x darfst du raten, hast den Text nicht gelesen?
doch hab ich...versteh zwar nicht alles perfekt aber im groben...
wollte ja nur wissen was er meint was drin steht weil er sagte er verstehe es nicht ganz
von *LaPrinCesa*
Mi, 27. Dez 2006, 14:30
Forum: Albanische Sprache
Thema: ICH HOFFE DAS ICH UNRECHT HABE
Antworten: 16
Zugriffe: 8656

was vermutest du denn?
von *LaPrinCesa*
Mi, 27. Dez 2006, 12:57
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 419019

was willst du den jetzt?
meine entschuldigung an lars war ernst gemeint!
was interessiert dich der rest jetzt?
ich wer aufhören und gut ist!
von *LaPrinCesa*
Mi, 27. Dez 2006, 12:41
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 419019

das wäre doch mal eine maßnahme... :wink:
ne im ernst....kann ich schon verstehen.gehört nicht hier hin.ist nur schwer sich dran zu halten wenn man unbedingt was äußern will :)
von *LaPrinCesa*
Mi, 27. Dez 2006, 12:29
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 419019

entschuldigung....
aber vielleicht ist dir aufgefallen das das nicht das erste mal der fall ist....du könntest ja die unsinnigen sachen einfach löschen!
von *LaPrinCesa*
Di, 26. Dez 2006, 23:29
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 419019

weiß mans :wink:
von *LaPrinCesa*
Di, 26. Dez 2006, 23:20
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 419019

deine?
von *LaPrinCesa*
Di, 26. Dez 2006, 23:19
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ect.und verbotene Liebe, nur umgekehrt
Antworten: 59
Zugriffe: 27478

kosovar so langsam mach ich mir sorgen..... was sind das denn für beiträge...gut es ist deine meinung.die akzeptiere ich auch.und ich bin auch der meinung das man seinen eltern respekt entgegen bringen sollte und immer wert auf deren meinung legen soll....aber wenn es um liebe geht denke ich muss ma...
von *LaPrinCesa*
Di, 26. Dez 2006, 23:12
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 419019

Kusho hat geschrieben:pass auf sonst brech ich dir etwas 8)
ohh gefährlich der kleine :wink:
von *LaPrinCesa*
Di, 26. Dez 2006, 22:45
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 419019

da freut sich aber jemand...haha
von *LaPrinCesa*
Di, 26. Dez 2006, 22:41
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 419019

danke danke :wink:

@kusho ich sage nichts was ich nicht auch so meine!merk dir das 8)
von *LaPrinCesa*
Di, 26. Dez 2006, 22:37
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 419019

*Princesha* hat geschrieben:Also ich habe Darleens Foto gesehen und ich finde sie ehrlich gesagt hübscher als diese Barbie-Puppe da oben!
ich ebenfalls :wink:
von *LaPrinCesa*
Di, 26. Dez 2006, 22:27
Forum: Musik
Thema: Eurovision 2007
Antworten: 51
Zugriffe: 28227

tja..... :lol:
von *LaPrinCesa*
Di, 26. Dez 2006, 21:52
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verbotene Liebe
Antworten: 33
Zugriffe: 16146

"verbotene liebe",ist das diese serie,die früher auf ard oder zdf ausgestrahlt wurde?! :lol: manchmal habe ich das gefühl die leute hier haben zu viele serien/telenovelas/hollywood-schnulzer gesehen... :roll: wenn es nunmal so ist....!das hat nichts mit serien zu tun.diese worte schuldern...
von *LaPrinCesa*
Di, 26. Dez 2006, 13:26
Forum: albanien.ch
Thema: SSCHÖNHEIT
Antworten: 20
Zugriffe: 10515

worum gehts denn hier jetzt?bin ich blöd? ich versteh die zusammenhänge nicht
von *LaPrinCesa*
Di, 26. Dez 2006, 13:21
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verbotene Liebe
Antworten: 33
Zugriffe: 16146

Blerimi1981 hat geschrieben:29.07.2007 Dasma e madh

sind wir auch eingeladen?????????? :lol:
wenn ihr euch benehmt :wink:
von *LaPrinCesa*
So, 24. Dez 2006, 13:31
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verbotene Liebe
Antworten: 33
Zugriffe: 16146

Valon hat geschrieben: Man will jemanden vergessen aber es geht nicht so leicht wie viele denken.
das stimmt....leicht ist sowas nicht.da hilft es auch nicht wenn man sich eigentlich im klaren darüber ist das es besser wäre.....
von *LaPrinCesa*
So, 24. Dez 2006, 11:11
Forum: Albanische Sprache
Thema: leute bitte helft mir ich denke mein mann hat was zu laufen
Antworten: 11
Zugriffe: 4879

mal davon abgesehen bin ich der meinung du solltest mit deinem mann reden wenn du sowas denkst und ihm anscheinend nicht vertraust.....
von *LaPrinCesa*
So, 24. Dez 2006, 11:10
Forum: Albanische Sprache
Thema: leute bitte helft mir ich denke mein mann hat was zu laufen
Antworten: 11
Zugriffe: 4879

meinst du das wort qita???

Zur erweiterten Suche