Die Suche ergab 1364 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Magnet
Do, 10. Apr 2008, 13:11
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner verklagen «Weltwoche»
Antworten: 62
Zugriffe: 12412

Albaner verklagen Weltwoche :roll: Dann sagen die Schweizer wieder, "ach typisch Albaner die haben doch immer was zu meckern und fühlen dich dauern Beleidigt !!" Das bewirkt das alle Albaner in den gleichen Topf geworfen werden und sich unbewusst noch unbeliebter machen !! :roll: Auf Schweizer und ...
von Magnet
Do, 10. Apr 2008, 13:02
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner verklagen «Weltwoche»
Antworten: 62
Zugriffe: 12412

Lindita hat geschrieben:Magnet,

ich finde Deine Einstellung und Denkweise in Bezug auf dieses Thema einfach super! :-)



Gruss
Vielen Dank Lindita :D
von Magnet
Do, 10. Apr 2008, 13:01
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner haben einen schlechten Ruf
Antworten: 130
Zugriffe: 26485

ironic hat geschrieben: Unser lieber Magnet ist mit Herz und Seele dem Nationalismus verschrieben, ich hoffe seine Effort zeigt Früchte. :lol: :lol:
Nationalist kannst du mich nennen, wenn du den Unterschied zwischen Nationalismus und Patriotismus kennen gelernt hast, du Sonderschüler. :wink:
von Magnet
Mi, 09. Apr 2008, 16:33
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Beziehung zwischen Cousine und Cousin?
Antworten: 151
Zugriffe: 31245

Naja, weil er für seine überdurschnittliche geistige Reif e bekannt ist :lol: hat nichts mit thema zu tun aber so stehen lassen möchte ich auch nicht , nämlich : dass ein mensch überdurchschnitliche geistige reife zeigt in dem er die anderen als spatzenhirn beleidigt - das bezweifele ich sehr. nich...
von Magnet
Mi, 09. Apr 2008, 16:27
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Beziehung zwischen Cousine und Cousin?
Antworten: 151
Zugriffe: 31245

wieso der humer simpson??? :( Naja, weil er für seine überdurschnittliche geistige Reif e bekannt ist :lol: hat nichts mit thema zu tun aber so stehen lassen möchte ich auch nicht , nämlich : dass ein mensch überdurchschnitliche geistige reife zeigt in dem er die anderen als spatzenhirn beleidigt -...
von Magnet
Mi, 09. Apr 2008, 16:13
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Beziehung zwischen Cousine und Cousin?
Antworten: 151
Zugriffe: 31245

lolita hat geschrieben:
wieso der humer simpson??? :(
Naja, weil er für seine überdurschnittliche geistige Reife bekannt ist :lol:
von Magnet
Mi, 09. Apr 2008, 16:09
Forum: Albanien?!
Thema: "Da müssen Sie noch hart arbeiten"
Antworten: 0
Zugriffe: 1690

"Da müssen Sie noch hart arbeiten"

«Da müssen sie noch hart dran arbeiten» Der frühere CSU-Chef und bayerische Ministerpräsident Franz-Josef Strauß ist in manchen Ländern offenbar noch allgegenwärtig. CSU-Landesgruppenchef Peter Ramsauer berichtete am Dienstag von einer Reise nach Albanien. Er habe wenige Länder erlebt, wo Strauß «de...
von Magnet
Mi, 09. Apr 2008, 16:01
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Beziehung zwischen Cousine und Cousin?
Antworten: 151
Zugriffe: 31245

Melissa23 hat geschrieben:oh mann können wir mal wieder zum thema kommen.

Wenn Allah was zu diskutieren hat, dann sicherlich zuerst mit denen dir ihr Glauben verleugnen. :wink:
Ist Allah etwa weiblich?

tz tz tz, typisch Feministinnen wieder mal :lol:
von Magnet
Mi, 09. Apr 2008, 15:59
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: gibt es wirklich keine Chance?!?!?!
Antworten: 45
Zugriffe: 8260

Übrigens hat genau aus diesen Gründen mein Freund seine alb. Ehefrau verlassen, die Schwiegereltern haben ständig über sein Leben bestimmt und ihn rumkommandiert und seine Ex-Frau hat immer zu ihren Eltern gehalten...so gibt es halt auch unter Albanern andere Einstellungen zu dieser Schwiegereltern...
von Magnet
Mi, 09. Apr 2008, 15:55
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Beziehung zwischen Cousine und Cousin?
Antworten: 151
Zugriffe: 31245

lolita hat geschrieben:
Magnet hat geschrieben: Und wie kommt man als Muslima auf den Namen "lolita"?
ich wusste das soetwas noch kommen wird!!!! aber wusste ja nicht was es bedeutet :oops: heehe

ich hätte es ja geändert, weiss nur nicht wie????
hehe, ja, kann passieren. halb so schlimm :D
von Magnet
Mi, 09. Apr 2008, 15:42
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Beziehung zwischen Cousine und Cousin?
Antworten: 151
Zugriffe: 31245

da können wir ja nur sagen zum glück müssen frauen bei uns nebenan beten und können keine hoxhas werden.... Inshalla!!! DU und moslem??? sorry aber bei mir kommt das nicht so rüber!!!!denn wenn DU einer wärst, würdest DU hir nicht schreiben das, dass die frauen keine hoxhas werden können, sondern n...
von Magnet
Mi, 09. Apr 2008, 15:39
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: gibt es wirklich keine Chance?!?!?!
Antworten: 45
Zugriffe: 8260

schön...... dass sich hier auch mal ein männchen zu wort meldet :!: @magnet antworte doch bitte auf die frage von melissa1985 sie ist diejenige die hier rat sucht !!!!!! "enneagramm" braucht weder deinen ratschlag noch deine meinung :P :P :P Okay spätzli, dann such mir mal die Frage und ich werde s...
von Magnet
Mi, 09. Apr 2008, 15:30
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Beziehung zwischen Cousine und Cousin?
Antworten: 151
Zugriffe: 31245

na klar kann es schon vorkommen. aber damit will ich sagen, dass ich da kultur verstehe, und nichts mit glaube zu tun hat!!! Da bist du aber die zweite, die sich irrt. Nehmen wir mal die sogenannte "albanische Kultur" in Bezug auf den Kanun. Diese Regeln kommen ja nicht von irgendwoher sondern, hab...
von Magnet
Mi, 09. Apr 2008, 15:23
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Beziehung zwischen Cousine und Cousin?
Antworten: 151
Zugriffe: 31245

genau das meine ich auch Glaube und Kulur sind zwei verschiedene Sachen. Wieso sollten das zwei verschiedene Sachen sein, es gibt wohl kaum etwas, was die Kultur so massgebend prägt, wie der Glaube bzw. die Religion... Vielleicht sollte hier eher zwischen Tradition und Religion unterschieden werden...
von Magnet
Mi, 09. Apr 2008, 15:17
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Beziehung zwischen Cousine und Cousin?
Antworten: 151
Zugriffe: 31245

na klar kann es schon vorkommen. aber damit will ich sagen, dass ich da kultur verstehe, und nichts mit glaube zu tun hat!!! Da bist du aber die zweite, die sich irrt. Nehmen wir mal die sogenannte "albanische Kultur" in Bezug auf den Kanun. Diese Regeln kommen ja nicht von irgendwoher sondern, hab...
von Magnet
Mi, 09. Apr 2008, 15:03
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Beziehung zwischen Cousine und Cousin?
Antworten: 151
Zugriffe: 31245

Melissa23 hat geschrieben:genau das meine ich auch

Glaube und Kulur sind zwei verschiedene Sachen.
Wieso sollten das zwei verschiedene Sachen sein, es gibt wohl kaum etwas, was die Kultur so massgebend prägt, wie der Glaube bzw. die Religion...
von Magnet
Mi, 09. Apr 2008, 15:00
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: gibt es wirklich keine Chance?!?!?!
Antworten: 45
Zugriffe: 8260

Liebe hin Liebe her, dass ich mich ständig hinten anstellen müßte hinter seiner Familie käme für mich persönlich nicht in Frage. Hhm, was heisst, hinten anstellen? Also in einer albanischen Familie, wird die Ehefrau ja automatisch Teil dieser Familie, das aber z. B. das Wort des Vaters des Ehemanne...
von Magnet
Di, 08. Apr 2008, 14:15
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner haben einen schlechten Ruf
Antworten: 130
Zugriffe: 26485

Sag mal, willst du uns hier verarschen? Du hast ja gesagt, du bist Schweizer, wieso tust du dann immer deine Meinung als "Albaner" hier kund? Hier, dein Beitrag in einem anderen Thread, wo es um Albaner und Provokation ging: Schön für dich "schweizer" ...hat dich schon mal jemand aus der Luft wiede...
von Magnet
Di, 08. Apr 2008, 13:21
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner haben einen schlechten Ruf
Antworten: 130
Zugriffe: 26485

Also ich hatte nie solche Probleme wie sie hier geschildert wurden, ich kenne aber Leute die solche Probleme hatten und noch immer haben ! Aber manchmal muss man sich wirklich sich Nicht Fragen weshalb mache Schweizer einige unserer Landsleute nicht ausstehen können ! Was ich da schon auf der Straß...
von Magnet
Mo, 07. Apr 2008, 12:02
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Schweizer in Kosova entführt
Antworten: 11
Zugriffe: 3557

Hab ich Heute auch gelesen in der Blick, ist doch einfach eine Sauerei diesen Jungen abzuziehen. Der wollte mal eine neue Erfahrung machen und in ein Land gehen, dass als Reiseort eher ungewöhnlich ist und dann wird er noch von seinen eigenen "Freunden" abgezogen. Wahrscheinlich kann er selber nicht...

Zur erweiterten Suche