Die Suche ergab 79 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kanuni_jem
Sa, 14. Jul 2012, 21:08
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Religionsvielfalt im albanischen Volk
Antworten: 159
Zugriffe: 28383

Re: Religionsvielfalt im albanischen Volk

Fan Katholiken
Gruppierung der Fan
Fan? Was ist das ?
Könntest du das etwas näher beschreiben...?
von Kanuni_jem
So, 09. Okt 2011, 4:26
Forum: Musik
Thema: e dimer dimer vere
Antworten: 0
Zugriffe: 1312

e dimer dimer vere

Hallo an alle , ich suche ein lied dass die Wörter "e dimer dimer vere" und "ti per mu je lumturi" im refrain enthält

Hoffentlich kann mir jemand helfen

Danke im voraus
von Kanuni_jem
Sa, 22. Jan 2011, 20:50
Forum: Albanien?!
Thema: Schwere Ausschreitungen in der Hauptstadt
Antworten: 1
Zugriffe: 1041

Schwere Ausschreitungen in der Hauptstadt

Unglaublich!!!! 3 Tote

Weiss jemand wie es so weit kommen konnte??
von Kanuni_jem
Do, 12. Aug 2010, 16:48
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanischer Priester hetzt gegen den Islam
Antworten: 53
Zugriffe: 9899

Albanischer Priester hetzt gegen den Islam

http://www.youtube.com/watch?v=Lj6du1f6q9M&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=iCFPkyuEhG8&feature=related Unglaublich oder? Was ist bloß los mit dem... Nicht nur das er den Völkermord in Bosnien und KS verherrlicht im waren über 300.000 tote Menschen (qej in seinen Augen) nicht genug.. v...
von Kanuni_jem
Do, 18. Jun 2009, 2:15
Forum: Musik
Thema: albanische rockbands
Antworten: 5
Zugriffe: 2577

albanische rockbands

hey leute wollte malwissen ob jemand hier albanische rockbands bzw. hardrockbands kennt.
von Kanuni_jem
Sa, 21. Mär 2009, 1:49
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Gibt es Albaner die mehrere Frauen heiraten?
Antworten: 34
Zugriffe: 9875

Mein Nachbar unten, hat 2 Frauen. Eine aus Albaneien und eine hat er sich aus Tschechien geholt und sie "islamisiert",und das aller beste ist er hat zu ihr gesagt das sie bloß nicht denken soll dass sie die letzte ist, vielleicht nimmt er sich noch eine Dritte. Er ist so ein Mujahedin und hat in Bos...
von Kanuni_jem
So, 18. Jan 2009, 6:54
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Das Forum als Spiegelbild der heutigen Gesellschaft
Antworten: 50
Zugriffe: 10270

Ja davon gibt es genug, man braucht doch nur mal einige Politiker in Krawatten zu sehen, die wie Engel ihren Antliz heben und eigentlich im Wirklichen arme Rassisten sind. Sei es Religion oder Politik, es gibt immer versteckte Leute, da hast du Recht. Ich hoffe du denkst nicht das du was besseres b...
von Kanuni_jem
Sa, 17. Jan 2009, 3:47
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Das Forum als Spiegelbild der heutigen Gesellschaft
Antworten: 50
Zugriffe: 10270

Der einzige Grund dass hier immer Grenzen ueberschritten werden ist
der dass sich gerade die die sich als tolerant und friedliebend bezeichnen
sich am Ende als Extremisten rausstellen nur eben mit versstecktem Hass
(im Gegensatz zu den bereits erwaehnten "wahren Spinnern ")
von Kanuni_jem
Sa, 17. Jan 2009, 3:39
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Das Forum als Spiegelbild der heutigen Gesellschaft
Antworten: 50
Zugriffe: 10270

Warum koennt ihr es nicht einfach dabei belassen.
Ein Mensch der was von Toleranz versteht nimmt diese Spinner doch
nicht ernst.
von Kanuni_jem
Sa, 17. Jan 2009, 3:30
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Das Forum als Spiegelbild der heutigen Gesellschaft
Antworten: 50
Zugriffe: 10270

Radikale Moslems,binladen bla bla bla... Es scheint heutzutage sehr schwer zu sein gute Nachrichten zu bringen.Deswegen erzaehlen die Medien anscheinend immer das Gleiche.Dabei gibt es doch soviele andere schöne Dinge über die man berichten kann wie z.B.: radikale Christen http://www.youtube.com/wat...
von Kanuni_jem
Mi, 17. Dez 2008, 23:42
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Gjergj Kasterioti
Antworten: 328
Zugriffe: 87816

Koby Phoenix hat folgendes geschrieben: Weil die Osmanen keine Kompromisse geduldet haben und außerdem sprach die Zeit gegen Kompromisse, weil die Osmanen nicht gerade zimperlich mit den Balkanbewohner umgegangen waren. das wage ich zu bezweifeln.das osmanische reich war erstens ein multikulturelle...
von Kanuni_jem
Fr, 21. Mär 2008, 2:50
Forum: Kosova?!
Thema: Gegisch oder Toskisch?
Antworten: 82
Zugriffe: 23836

Verfasst am: Do, 20. Mär 2008, 7:44 Titel: Re: Gegisch oder Toskisch? -------------------------------------------------------------------------------- ist das nicht ein wenig übertrieben? In der Schweiz und in Österreich lebt man auch problemlos mit einem Dialekt, der nur gesprochen und nicht gesch...
von Kanuni_jem
So, 10. Feb 2008, 14:34
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Waren die Serben die Hunnen?
Antworten: 71
Zugriffe: 11355

Und mit so einer Meinung wunderst du dich, dass du Probleme mit deinem Freund bzw Ex-Freund oder Immernoch-Freund bzw Immer-wieder-mal-Freund hast? Ich an seiner Stelle würde dir dafür rechts und links eine geben, bevor ich dich für immer abserviere . Miss Kosovarja Musste das unbedingt sein?Was ha...
von Kanuni_jem
Fr, 25. Jan 2008, 3:04
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: DISKRIMINIERUNG und FREMDENHASS in A,CH und D
Antworten: 19
Zugriffe: 3657

Ne vendin tende, kurr nuk je i huaj....se eshte vendi jot.... mire po pytja eshte ku eshte vendi jot une 90% te jetes time e kam jetu ne gyrbet! simos te mirepresin qetu ne kosove me hiq per hiq. Der Punkt ist der dass du hier so gut wie dein ganzes Leben verbringst,wenn du nicht mal hier willkomme...
von Kanuni_jem
Fr, 25. Jan 2008, 1:00
Forum: Kosova?!
Thema: Katholish oder Orthodox?
Antworten: 18
Zugriffe: 4489

Die meisten Kirchen die während des Kriges 99/00 zerstört wurden sind katholisch.
Sie wurden von serbischen Soldaten zerstör.
sogut wie alle Kirchen die
beui den Märzunruhen 2004 zerstört wurden sind serbisch orthodox.

(der Text war mir ein bisschen zu lang, wollte nicht alles lesen,sorry)
von Kanuni_jem
Fr, 25. Jan 2008, 0:34
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: DISKRIMINIERUNG und FREMDENHASS in A,CH und D
Antworten: 19
Zugriffe: 3657

Wisst ihr was mir am meisten auf die Nerven geht ? Dass es sowas eigentlich in so modernen Staaten wie A,D,CH nicht geben sollte Ich nmeine die meisten von uns gehn zur Schule,gehn arbeiten für diesen Staat ,und dann sowas. Sie wollen dass sich alle Ausländer integrieren und dann machen sie so nen S...
von Kanuni_jem
Di, 22. Jan 2008, 1:57
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: DISKRIMINIERUNG und FREMDENHASS in A,CH und D
Antworten: 19
Zugriffe: 3657

DISKRIMINIERUNG und FREMDENHASS in A,CH und D

Österreich;Graz Bei einer Wahlrede der "Freiheitlichen Partei Österreichs" (FPÖ) am 13.Jänner in Graz machte eine Politikerin auf sich aufmerksam als sie den Islam offen angriff indem sie den Propheten des Islam (Mohammed) als Kinderschänder abstempelte und obendrein noch behauptete dass er den kora...
von Kanuni_jem
Di, 22. Jan 2008, 0:58
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: An alle = Fiset / Stämme
Antworten: 99
Zugriffe: 31138

Bei uns in Prizren ist das Thema Fis sogar heute noch sehr aktuell
Mich würde interessiere ob es wo anders auch so ist vor allem aber
wie es damit in allen albanischen Gebieten aussieht.

Tung! h´niher :o :D
von Kanuni_jem
Di, 22. Jan 2008, 0:46
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: An alle = Fiset / Stämme
Antworten: 99
Zugriffe: 31138

Hallo an alle Ich habe mich vor einiger Zeit mit diesem Thema befasst,und weiss das die am häfigst vorkommenden Fisa im kosova Kryezi;Krasniqi,Gashi und Berisha sind.iIch glaube allerdings kaum dass es einen Zusammenhang zwischen den heutigen Namensträgern und den damaligen Klans gibt, da es allein ...
von Kanuni_jem
Di, 13. Nov 2007, 2:39
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Wie schaut es mit eurer Schulbildung aus???
Antworten: 195
Zugriffe: 31647

was für Berufe die Albaner in der Diaspora ausüben 60% Baustelle 25% Schwarzarbeiter 10%Supermarkt 5% studieren :lol: :lol: :lol: NA,jetzt malim ERNST.Ich freue mich echt für euch alle dass ihr so einen guten ARbeitsplatz bzw. so einen guten Studienplatz habt aber wir wissen eigentlich alle dass di...

Zur erweiterten Suche