Die Suche ergab 146 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ram1
Mi, 20. Feb 2008, 16:00
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Gibt es denn keine billigen Flüge nach Pristina ????
Antworten: 17
Zugriffe: 7488

von ram1
Do, 07. Feb 2008, 11:52
Forum: Nordmazedonien: Wirtschaft
Thema: Neues Projekt für das Zentrum von Tetova
Antworten: 10
Zugriffe: 13282

Mit Leim und Papier ist das ja zu machen doch soll mir jemand sagen vonwo das Buget kommen soll um das zu erbauen/umzubauen ? Man munkelt, das es in Tetovo die eine oder andere Firma gibt die sowas finanziell stemmen könnte :wink: 4 Spuriger Kreisverkehr ? Die Leute vom Balkan kennen nicht mal eine...
von ram1
Do, 07. Feb 2008, 11:46
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Albaner mit Mazedonischem Pass zur Erneuerung nach MAZ ?
Antworten: 17
Zugriffe: 10034

Der alte Pass wird nicht ungültig.
von ram1
So, 27. Jan 2008, 1:46
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Albaner mit Mazedonischem Pass zur Erneuerung nach MAZ ?
Antworten: 17
Zugriffe: 10034

Bei der Botschaft in Bonn?
von ram1
Sa, 26. Jan 2008, 21:46
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mazedonien-Kosovo
Antworten: 33
Zugriffe: 6109

Es tut zwar nichts zur Sache und ist auch nicht hilfreich aber für einen Aussenstehenden (in dem Fall ich, Deutscher) ist das überhaupt nicht nachvollziehbar was daran so dramatisch ist.
von ram1
Do, 24. Jan 2008, 21:59
Forum: Albanien: Reisen
Thema: begleiter für albanienreise gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 4146

Re: Startplatz am Ohridsee ?

DonnerQuack hat geschrieben:Hallo Piti07
Ich vermute mal das man am Ohridsee auch fliegen kann , bestimmt könnt ihr von dem Pass der von Albanien an den See runter geht starten .
Ich bin mir nicht sicher, ob Flugaktivitäten im Grenzgebiet gerne gesehen sind :roll: :wink:
von ram1
Do, 24. Jan 2008, 0:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Informationen zum Deutschtest Kompetenzstufe A1
Antworten: 49
Zugriffe: 10429

Re: Informationen zum Deutschtest Kompetenzstufe A1

die überhaupt nicht lesen können?Analphabet sind. die nicht Hören können?die taub sind. die überhaupt nicht schreiben könne?Analphabet sind und die auch stumm sind? nicht schpächen können? Die fragen wäre ich echt einem botschafter stellen. Analphabetismus ist in der Tat ein Problem beim Sprachtest...
von ram1
Do, 24. Jan 2008, 0:14
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Informationen zum Deutschtest Kompetenzstufe A1
Antworten: 49
Zugriffe: 10429

Weil man hört noch viel beim tee trinken. Ich habe in der Tat Tee getrunken :lol: . Um es mal so zu sagen, es gebt den einen oder die andere, die sie auf eine mögliche Einführung eines Sprachtest irgendwann für diese beiden Länder vorbereiten. Sorry, noch mehr durch die Blume kann ich nicht spreche...
von ram1
Mi, 23. Jan 2008, 20:06
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Informationen zum Deutschtest Kompetenzstufe A1
Antworten: 49
Zugriffe: 10429

Ja, habe ich. Und darf ich sie auch mal lesen/hören???? Nein, darfst Du nicht. Aber nur deswegen weil ich Dir keine Quellen im Inet oder sonstwo nennen kann :wink: Um mal ein wenig Schärfe aus meine Aussage rauszunehmen... es wird überlegt, einen ähnlichen Test auch in Österreich/Schweiz einzuführe...
von ram1
Mi, 23. Jan 2008, 0:13
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Informationen zum Deutschtest Kompetenzstufe A1
Antworten: 49
Zugriffe: 10429

Übrigens, soweit ich mitbekommen habe wird ein Sprachtest irgendwann mal auch in Österreich und der Schweiz eingeführt :roll: Hast du auch eine Quelle? Ja, habe ich. Und darf ich sie auch mal lesen/hören???? Nein, darfst Du nicht. Aber nur deswegen weil ich Dir keine Quellen im Inet oder sonstwo ne...
von ram1
Di, 22. Jan 2008, 11:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Informationen zum Deutschtest Kompetenzstufe A1
Antworten: 49
Zugriffe: 10429

besimi hat geschrieben:
ram1 hat geschrieben: Übrigens, soweit ich mitbekommen habe wird ein Sprachtest irgendwann mal auch in Österreich und der Schweiz eingeführt :roll:
Hast du auch eine Quelle?
Ja, habe ich.
von ram1
Mo, 21. Jan 2008, 20:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Informationen zum Deutschtest Kompetenzstufe A1
Antworten: 49
Zugriffe: 10429

der deutschtest wird aber am 15.01 wieder weg geschaft weil sich viel beschwert haben Das sich viele beschweren interessiert leider niemanden. Der Deutschtest ist nach wie vor Pflicht. Quelle? Da haste wohl recht es hieß der sollte abgeschafft werden tuen Sie aber nicht.Ich hab jedenfalls Glück geh...
von ram1
Mo, 21. Jan 2008, 11:21
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ist dass war?
Antworten: 6
Zugriffe: 2343

Zitat Verbindungsbüro Pristina: "Ab sofort müssen alle Antragsteller, die ein Visum für den Ehegattennachzug beantragen, einfache Deutschkenntnisse nachweisen. Die Visastelle des Verbindungsbüros in Pristina akzeptiert ab dem 4. Oktober 2007 als Nachweis für die geforderten Sprachkenntnisse grundsät...
von ram1
So, 20. Jan 2008, 1:19
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Eine Stadt, zwei Welten
Antworten: 3
Zugriffe: 2469

Jawoll, dann fehlt nur noch die Mauer und die Trennung ist perfekt.
von ram1
Mi, 16. Jan 2008, 15:09
Forum: Nordmazedonien: Wirtschaft
Thema: Neues Projekt für das Zentrum von Tetova
Antworten: 10
Zugriffe: 13282

Ich hab jetzt die Bilder nochmal mit ein paar Jungs aus Tetovo angeschaut. Wir sind der Meinung, das das der Platz am Komplex sein müsste, auch wenn das irgendwie nicht alles zusammenpasst. Aber was das darstellen soll? Eine unmotivierte braune Fläche deren Sinn sich komplett verbirgt. Einfahrten fü...
von ram1
Mi, 16. Jan 2008, 11:40
Forum: Nordmazedonien: Wirtschaft
Thema: Neues Projekt für das Zentrum von Tetova
Antworten: 10
Zugriffe: 13282

Irgendwie blick ich nicht durch, was das darstellen soll
von ram1
Mi, 16. Jan 2008, 4:38
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Informationen zum Deutschtest Kompetenzstufe A1
Antworten: 49
Zugriffe: 10429

dilara hat geschrieben:der deutschtest wird aber am 15.01 wieder weg geschaft weil sich viel beschwert haben
Das sich viele beschweren interessiert leider niemanden. Der Deutschtest ist nach wie vor Pflicht.

Quelle?
von ram1
So, 13. Jan 2008, 23:50
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Günstiger Reisetermin
Antworten: 6
Zugriffe: 2420

25.5-09.06
von ram1
Mo, 07. Jan 2008, 13:15
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Zurück aus der Heimat
Antworten: 23
Zugriffe: 13719

Genci85 hat geschrieben:Sie haben alle sehr gute Ideen, aber es mangelt an der Umsetzung.
Dem kann ich nur zustimmen. Was auch immer wieder hinderlich ist, ist die Vorstellung, über Nacht Millionär zu werden.

Zur erweiterten Suche