Die Suche ergab 297 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ara
Mi, 21. Mär 2007, 13:18
Forum: Albanische Sprache
Thema: würde mir wohl nochmal jemand helfen
Antworten: 11
Zugriffe: 2434

Bitte.
lg
ara
von Ara
Mi, 21. Mär 2007, 12:37
Forum: Albanische Sprache
Thema: würde mir wohl nochmal jemand helfen
Antworten: 11
Zugriffe: 2434

Dieses Wort kann auch als Verb angesehen werden und bedeutet f.i.c.k.*.*

lg
ara
von Ara
Mi, 21. Mär 2007, 12:27
Forum: Albanische Sprache
Thema: würde mir wohl nochmal jemand helfen
Antworten: 11
Zugriffe: 2434

Ahhh jetzt gibt es einen völlig anderen Sinn!!

Die richtige Übersetzung: Ich hab dir gesagt, dass nur du der bist, der mich zum Lachen bringt.
von Ara
Mi, 21. Mär 2007, 11:36
Forum: Albanische Sprache
Thema: würde mir wohl nochmal jemand helfen
Antworten: 11
Zugriffe: 2434

Welches Wort denn? Schreib es mit Abstand dazwischen. :lol:
von Ara
Mi, 21. Mär 2007, 10:20
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Literatur (empfehlenswerte Bücher)
Antworten: 238
Zugriffe: 222083

Seit paar Monate spielt in der Schweiz eine Komödie "Hässlich und Herzlich" von Autor Adem Kicaj.Es ist eine Theaterstück von albanische und andere Schauspieler die auf Deutsch spielen wie; Emanuella Häcki,Shpend Gashi, Mehmet Haxhosaj,M.Zimmermann u.s.w. Es gibt wirklich viel zu lacheln, weil es u...
von Ara
Mi, 21. Mär 2007, 10:11
Forum: Albanische Sprache
Thema: würde mir wohl nochmal jemand helfen
Antworten: 11
Zugriffe: 2434

Steht auch nirgends "Herz". Ist nur ein Smiley.
von Ara
Mi, 21. Mär 2007, 9:45
Forum: Albanische Sprache
Thema: würde mir wohl nochmal jemand helfen
Antworten: 11
Zugriffe: 2434

Re: würde mir wohl nochmal jemand helfen

Tut mir leid,dass ich dich angerufen habe, denn ich rufe dich 3x am Tag an. Hast's wohl gut gehabt,dass du mir gesagt hast, ich sei nicht deine Frau. Mein Herz ist schon genug schwer (gebrochen). Ich hab dir gesagt, dass nur du der bist, der :-) reinschiebt, aber du verstehst mich nicht.
von Ara
Mi, 21. Mär 2007, 9:38
Forum: Albanische Sprache
Thema: kann das jemand übersetzen??
Antworten: 1
Zugriffe: 722

Hallo Betim. Was machst du so? Ruf mich doch bitte an, ich muss dich etwas Fragen. Liebe Grüsse Aferdita
von Ara
Di, 20. Mär 2007, 17:57
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Wie fandet ihr den Boxkampf zw. Luan Krasniqi u. Brian Minto
Antworten: 20
Zugriffe: 5264

Wie gesagt, eine kleine Bemerkung am Rande....
darum musst du auch nichts dazu sagen!

Ja, wir wissen es alle. Du weisst aber nicht, worauf ich hinaus wollte. Miss K. hat es gut ausgedrückt.

Ich beende dieses Gespräch, da wir sonst vom eigentlichen Thema abschweifen.
von Ara
Di, 20. Mär 2007, 17:25
Forum: Albanische Sprache
Thema: ganz ganz kleine übersetzung
Antworten: 1
Zugriffe: 741

Warum, in wen bist du verliebt?
von Ara
Di, 20. Mär 2007, 17:24
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Wie fandet ihr den Boxkampf zw. Luan Krasniqi u. Brian Minto
Antworten: 20
Zugriffe: 5264

Danke, Miss K., wollte dasselbe schreiben. @ Darleen: Als in der Schweiz in Zürich-Seebach die Problemkinder ein Mädchen vergewaltigten, waren es auch -ich zitiere- "eingebürgerte Albaner".."Schweizer albanischer Herkunft".... :roll: Für uns Albaner ist der Pass nicht wichtig. Albaner ist und bleibt...
von Ara
Di, 20. Mär 2007, 16:59
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: tetovo
Antworten: 112
Zugriffe: 54775

Richtung Taxit edhe Kombit e Porojt, Xhepçishtit, etc.

Ich weiss nicht, wie ich das am besten erklären soll...ist unmittelbar neben komplex i rri , auf der anderen Strassenseite Richtung Poroj.
von Ara
Di, 20. Mär 2007, 11:32
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Wie fandet ihr den Boxkampf zw. Luan Krasniqi u. Brian Minto
Antworten: 20
Zugriffe: 5264

Für mich war zwar der Ring wichtiger, aber ich habe keine Fahnen gesehen....vielleicht war ich zu konzentriert auf Luan
von Ara
Di, 20. Mär 2007, 10:40
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Wie fandet ihr den Boxkampf zw. Luan Krasniqi u. Brian Minto
Antworten: 20
Zugriffe: 5264

Ich fand den Boxkampf gut. Ich habe all meine albanischen Freundinnen und Freunde zu mir eingeladen und ich muss sagen: genau weil Luan am Anfang nicht zeigen konnte, was er kann, fanden wir den Kampf gut. Denn so war es Nervenkitzel pur! Vor allem mit dem Hintergedanken zuzuschauen, dass es das End...
von Ara
Di, 20. Mär 2007, 10:03
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: tetovo
Antworten: 112
Zugriffe: 54775

Autobahnausfahrt?? Nöö, ich meine damit "komplex i rri", im Zentrum Tetovos
von Ara
Mo, 19. Mär 2007, 21:39
Forum: albanien.ch
Thema: FORUM (war) ZU
Antworten: 17
Zugriffe: 4269

Ist toll geworden. :X:
von Ara
Fr, 16. Mär 2007, 14:11
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: was ist bloß los mit den albanischen männern?!?
Antworten: 45
Zugriffe: 8956

meine verwandtschaft wird immer multikultureller. was ja nicht unbedingt etwas negatives sein muss. es kann sowohl eine bereicherung für beide seiten sein, aber es kann auch auf dauer zu einem identitäsverlust führen, wenn man die eigene kultur nicht richtig durchsetzen kann. der gedanke daran, das...
von Ara
Fr, 16. Mär 2007, 13:57
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 263997

lorenc ukgjini hat geschrieben:
Nur auf dem amerikanischen Dollar hat es Style und sieht gut aus.

Mit Adobe Photoshop geht sowas.
Wie wärs mit albanischem Lek? :wink:
von Ara
Fr, 16. Mär 2007, 9:44
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Habe Brief bekommen für in die Armee
Antworten: 32
Zugriffe: 10671

Gibs zu, du bist es! :lol: Sagst aber nur, dass du au Xhepcisht bist. :wink: Da war wohl heute jemand besonders fleißig in der Arbeit (?) :wink: Von 11 Uhr bis 17.15 in regelmäßigem Abstand Beiträge geschrieben :wink: Spionierst du mich etwa aus?? :lol: Ich habe Angestellte, die meine Arbeit erledi...
von Ara
Do, 15. Mär 2007, 18:19
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Habe Brief bekommen für in die Armee
Antworten: 32
Zugriffe: 10671

Gibs zu, du bist es! :lol: Sagst aber nur, dass du au Xhepcisht bist. :wink:

Zur erweiterten Suche