Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mijouhase
Fr, 06. Okt 2006, 21:14
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Rückblick: 11 Jahre Ehe
Antworten: 35
Zugriffe: 15446

@Lesh

Vielen Dank für Deine lieben Worte, die mich sehr berührt haben.
von Mijouhase
Mi, 04. Okt 2006, 9:12
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Rückblick: 11 Jahre Ehe
Antworten: 35
Zugriffe: 15446

Abschlussbemerkung:
4 Monate nach der Scheidung hat mein Exmann eine junge Frau (Anfang 30) aus dem Kosovo geheiratet.
von Mijouhase
Sa, 19. Aug 2006, 2:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wer kann mir helfen?
Antworten: 11
Zugriffe: 5639

Soweit ich weiß, musst Du bei einem Besuchervisum eine Krankenkasse für ihn bezahlen oder dafür einstehen, wenn er krank wird. Du musst nachweisen, dass Du Platz zum Wohnen für ihn hast und ein eigenes Einkommen. So einfach ist das alles nicht. http://www.stuttgart.de/sde/menu/frame/top.php?seite=ht...
von Mijouhase
Fr, 18. Aug 2006, 18:05
Forum: Albanische Sprache
Thema: Ich bitte nochmal um Übersetzung ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1978

Ich danke ganz herzlich für die Übersetzung!

:D
von Mijouhase
Fr, 18. Aug 2006, 1:32
Forum: Albanische Sprache
Thema: Ich bitte nochmal um Übersetzung ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1978

Ich bitte nochmal um Übersetzung ...

Eine Bekannte fährt in ca. 2 Wochen nach Pristina und nimmt meine Abschiedsgrüsse und DVDs mit zu meinen "ehemaligen Schwiegereltern". Ich möchte mich gerne korrekt von ihnen verabschieden. Für eine Übersetzung wäre ich sehr dankbar. "Meine lieben Schwiegereltern, ich bedanke mich für...
von Mijouhase
Mo, 07. Aug 2006, 0:02
Forum: Albanische Sprache
Thema: Ich bitte um Übersetzung ...
Antworten: 0
Zugriffe: 1682

Ich bitte um Übersetzung ...

Hallo, aufgrund meiner Scheidung (mein Ex-Mann hat unsere 10-jährige Ehe wahrscheinlich aufgrund einer anderen Frau innerhalb von ca. 5 Minuten beendet) möchte ich mich respektvoll von meinen Schwiegereltern in Pristina mit ein paar Zeilen, Hochzeitsvideo und Bildern verabschieden. Leider hat mir me...
von Mijouhase
Fr, 28. Jul 2006, 1:01
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Warum immer diese Vorurteile?!
Antworten: 4
Zugriffe: 2761

Hi, gegen diese Vorurteile kommst Du nicht an, die sind gegeben. Meine ehemalige Arbeitskollegin (Deutsche) hat vor wenigen Wochen einen Mann aus Tunesien geheiratet und ist auch nach Tunesien gezogen. Keiner ihrer Verwandten erschien auf der Hochzeit, nicht einmal ihre Eltern. Ihre eigenen Leute ha...
von Mijouhase
Mi, 26. Jul 2006, 14:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Rückblick: 11 Jahre Ehe
Antworten: 35
Zugriffe: 15446

Hallo Elly, natürlich bin ich nicht böse. Ich freue mich auf jede Art von Beiträgen. Ich bedanke mich recht herzlich bei allen hier für all die lieben Wünsche und Beiträge! Meine Ehe muss ich nicht mehr verarbeiten, das habe ich in 3 Monaten nach seinem Auszug geschafft, dabei 25 Kilo verloren, inde...
von Mijouhase
Di, 25. Jul 2006, 14:28
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Rückblick: 11 Jahre Ehe
Antworten: 35
Zugriffe: 15446

Rückblick: 11 Jahre Ehe

Meine Ehe mit einem Kosovo-Albaner dauerte 11 Jahre (Februar 1995 - Mai 2006). Ich war 29 Jahre alt, er 28, als wir vor dem Standesamt standen, incl. einem Ehevertrag über Gütertrennung. Ich möchte nur einen kurzen Einblick geben, denn es ist natürlich noch viel mehr passiert, als ich hier schreiben...

Zur erweiterten Suche