Die Suche ergab 372 Treffer

Zur erweiterten Suche

von shpirt81
Do, 07. Mai 2009, 15:54
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Glucklichste Momente
Antworten: 31
Zugriffe: 13951

Hallihallo!!

Es kommt immer auf den Charakter an und nicht auf die Nationalität.

Obwohl ich sagen muss,sind schon etwas temperamentvoller als vielleicht die Deutschen...

Aber man kann es ja nicht pauschalisieren...

Schönen Tag noch!!

Shpirt81
von shpirt81
Di, 11. Sep 2007, 13:26
Forum: albanien.ch
Thema: was sind eure hobbys !?
Antworten: 47
Zugriffe: 18763

Madeline hat geschrieben:Mein Hobby sind Musicals :)
Das ist ja schön ...

Und welche hast du dir schon angeschaut??
von shpirt81
Do, 07. Jun 2007, 12:54
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: darf der partner alleine in die disco?
Antworten: 40
Zugriffe: 14436

...muss dann doch auch mal was zu dem Thema sagen...
...lieber spät als nie ... :wink:

Mein Partner darf alleine in die disko oder sonstwo gehen....und somit ich natürlich auch...ist alles eine Frage des vertrauens, wenn man kein vertrauen hat, da hat die beziehung sowieso keinen Sinn...

Shpirt81
von shpirt81
Mi, 27. Dez 2006, 17:43
Forum: albanien.ch
Thema: Kiddies lästern über albanien.ch
Antworten: 43
Zugriffe: 19578

Re: Kiddies lästern über albanien.ch

ich musste mir das Lachen verkneifen aber eigendlich find ich dieses Verhalten armseelig..wir wären hier alle schw.uchteln und lesben und es wär so leer hier drinn. click Achtung! Balkanforumniveau Ist albanien.ch wirklich so furztrocken wie es da beschrieben wird? Ich finde dieses Verhalten sehr a...
von shpirt81
Mi, 27. Dez 2006, 13:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich habe keine Kraft mehr...
Antworten: 279
Zugriffe: 74483

Hi Ihr Lieben! Ich hoffe Ihr habt Weihnachten alle gut überstanden und seid reichlich beschenkt worden. Ich bin froh das die Tage endlich vorbei sind und ich sitze schon auf fast fertig gepackten Koffern. Also ich IHM davon erzählt habe was ich vorhabe sind ihm fast die Augen rausgepurzelt. Er konn...
von shpirt81
So, 24. Dez 2006, 20:27
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: hallo
Antworten: 14
Zugriffe: 8752

Wenn man wirklich dort leben und arbeiten will, dann muss man seinen Lebensstandard drastisch runterschrauben ...
von shpirt81
So, 24. Dez 2006, 20:25
Forum: Albanien?!
Thema: Arbëresh
Antworten: 22
Zugriffe: 20303

Sehen wirklich gut aus ...aber warum in den Farben: grün/weiss/rot ?? Damit die,in Italien lebenden,Albaner auch eine Art Identifaktionssymbol vorweisen können,um somit die Liebe zur ursprünglichen Heimat,die im Laufe der Jahre immer mehr schwand,wieder aufleben zu lassen :!: Vielen lieben Dank für...
von shpirt81
So, 24. Dez 2006, 15:54
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: hallo
Antworten: 14
Zugriffe: 8752

Albanien ist eine ganz andere Welt. Nicht vergleichbar mit Deutschland. Die Menschen sind nicht im Stress und Gastfreundlichkeit wird sehr sehr gross geschrieben. Dir wird es bestimmt gefallen und wenn deine Sprachkenntnisse befriedigend sind, könntest du durchaus deinen Beruf ausüben in Albanien. ...
von shpirt81
So, 24. Dez 2006, 15:40
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: hallo
Antworten: 14
Zugriffe: 8752

warum. wäre ses so schlimm von deutschland nach albanien zu ziehen.die sprache wäre ncht das problem ich bin dabei sie zu lernen. ich will ja nicht sofort da hin ziehen vielleicht inein paar jahren.aber ich möchter gernmeine beruf als krankenschweser weiter auführen dort. Es ist doch net schlimm .....
von shpirt81
So, 24. Dez 2006, 15:37
Forum: Albanien?!
Thema: Arbëresh
Antworten: 22
Zugriffe: 20303

Sehen wirklich gut aus ...aber warum in den Farben: grün/weiss/rot ??
von shpirt81
So, 24. Dez 2006, 15:32
Forum: albanien.ch
Thema: Frohe Ostern an alle
Antworten: 65
Zugriffe: 22689

@besi25

Super Gedicht ... :lol: :lol: :lol:

Und ein schönes Bajramfest wünsch ich natürlich auch ...an alle, welche es feiern ... :wink:

LG
Shpirt81
von shpirt81
Sa, 23. Dez 2006, 17:17
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: hallo
Antworten: 14
Zugriffe: 8752

Kusho hat geschrieben:Ja das wäre dein Durchbruch, hättest dann Geld wie Sand :roll:
...mehr Sand wie Geld ... :shock:
von shpirt81
Sa, 23. Dez 2006, 16:55
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: hallo
Antworten: 14
Zugriffe: 8752

Ich finde es gut, das du dir Gedanken darüber machst ...aber müsstest du dir nich erstmal über andere Dinge gedanken machen ...?!

Ist es überhaupt möglich oder wie schaffe ich es da, spreche ich genug die Landessprache ...etc.

LG
Shpirt81
von shpirt81
Fr, 22. Dez 2006, 16:38
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albanische Feste zu Neujahr?
Antworten: 18
Zugriffe: 15367

jamal hat geschrieben:
Kusho hat geschrieben:Jep, vilich bini hüt döt, oder im Boleros ^^
also wenn en coole siech gsehsch, vo 3 fraue umzingelt, chasch defo usgah dass ich es bi.. :lol: chasch ja au cho ..
Bist wohl der Player schlechthin ... :lol: 8)
von shpirt81
Fr, 22. Dez 2006, 16:19
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 419104

Auch von mir ein riesengrosses Kompliment ...bist ne supersüsse und hübsche Frau ... :wink: :D
von shpirt81
Fr, 22. Dez 2006, 16:14
Forum: albanien.ch
Thema: Frohe Ostern an alle
Antworten: 65
Zugriffe: 22689

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Festtage!!! :D

Erholt euch und besinnt euch zu einem friedlichen Zusammenleben. :wink:

Guten Rutsch ins neue Jahr 2007!!!!!!!!!!!!!

LG
Shpirt81
von shpirt81
Mi, 20. Dez 2006, 17:57
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: (Wirtschafts-) Gesetze Albaniens
Antworten: 4
Zugriffe: 4920

Ich danke dir für die hilfreichen Links. :D

Auf albanisch geht auch, weil ich es mir übersetzen lasse, denn ich brauche es geschäftlich.

Flm shum.

Shpirt81
von shpirt81
Di, 19. Dez 2006, 14:30
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: (Wirtschafts-) Gesetze Albaniens
Antworten: 4
Zugriffe: 4920

Ich danke dir schonmal für die Info.

Ich hoffe da finde ich was ...
von shpirt81
Di, 19. Dez 2006, 13:16
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: (Wirtschafts-) Gesetze Albaniens
Antworten: 4
Zugriffe: 4920

(Wirtschafts-) Gesetze Albaniens

Hallo Leute!!

Ich suche dringend Links oder I-Seiten über die Gesetze von Albanien.

Hab auch keine Ahnung, ob es vielleicht ein BGB o. WGB gibt, so wie in Dtl., das wäre natürlich am besten ... :wink:

Ich danke für eure Hilfe.

Faleminderit shum!!

Shpirt81
von shpirt81
Mo, 11. Dez 2006, 12:01
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mein Mann ist Gold wert!
Antworten: 34
Zugriffe: 12012

schön wärs wenn er mich so auf Händen tragen würde....er nimmt mich nicht mehr wahr....er hat keine zeit mehr für mich weil er ständig arbeitet und ich fühle mich momentan einsam und vernachlässigt Da würde ich doch mal ne Aussprache vorschlagen, da muss er sich mal wohl oder übel Zeit dafür nehmen...

Zur erweiterten Suche