Die Suche ergab 325 Treffer

Zur erweiterten Suche

von zenepa
Mi, 27. Dez 2006, 19:19
Forum: albanien.ch
Thema: Kiddies lästern über albanien.ch
Antworten: 43
Zugriffe: 8624

Nein lorenc, das sehe ich anders. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und ich kenne genug Albaner, die hier geboren sind und ihre Sprache in Wort und Schrift beherrschen. Ohne Schule, ohne alles. Es kommt da wohl ein Stück weit aufs Elternhaus an. Ausserdem gibt es sogar hier in unserem kleinen Ort ...
von zenepa
Mi, 27. Dez 2006, 19:07
Forum: albanien.ch
Thema: Kiddies lästern über albanien.ch
Antworten: 43
Zugriffe: 8624

ich respektiere jeden und alles ne ;-) oh man das nich so gemeint aber wenn du dich so angegriffen wirst dann sorry war aber nich so gemeint ne. Naja hau rein
von zenepa
Mi, 27. Dez 2006, 18:58
Forum: albanien.ch
Thema: Kiddies lästern über albanien.ch
Antworten: 43
Zugriffe: 8624

Das ist typisch für das albanische Volk. Sobald man ein Buch gelesen hat oder eine höhere Schule besucht hat als es die meisten tuhen hält man sich sofort für "Gottgleich". hahahahahaha Bizza du bist echt peinlich Das ist nicht an Bizza gerichtet, sondern die hier, die ständig einem den Kommentar v...
von zenepa
Mi, 27. Dez 2006, 18:55
Forum: albanien.ch
Thema: Kiddies lästern über albanien.ch
Antworten: 43
Zugriffe: 8624

lorenc ukgjini hat geschrieben:Das ist typisch für das albanische Volk. Sobald man ein Buch gelesen hat oder eine höhere Schule besucht hat als es die meisten tuhen hält man sich sofort für "Gottgleich".

hahahahahaha Bizza du bist echt peinlich
von zenepa
Mi, 27. Dez 2006, 18:50
Forum: albanien.ch
Thema: Kiddies lästern über albanien.ch
Antworten: 43
Zugriffe: 8624

Wieso stimmt doch hier is echt scheize geworden jeder denkt er wäre was besonderes und ganz der gute weil alle so hüpsch schreiben können total behindert meiner meinung nach. Voll kindisch da kann man wenigstenz so spass machen und keiner geht da so ab wie hier gleich. Und schreibt mir gleich nich w...
von zenepa
Fr, 22. Dez 2006, 22:12
Forum: albanien.ch
Thema: forumsregeln ???
Antworten: 29
Zugriffe: 5684

Kusho hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:@Zenepa

Ich muss zugeben, ich muss manche deiner Beiträge 2 mal lesen, damit ich verstehe, was du sagen möchtest.
:lol: stimmt
shuj bre ti....

Das musst du grade sagen kusho ah? na egal sei leise und bau weiter sandburgen :lol:
von zenepa
Mi, 20. Dez 2006, 21:06
Forum: albanien.ch
Thema: forumsregeln ???
Antworten: 29
Zugriffe: 5684

Kann ja sein darleen aber ich hätte keine lust wie alle hier zu schreiben wieso soll ich mich verändern weil es hier keinem passt. Und zu der sache mit punkten und kommas ich habs ganz einfach nich drauf und fertig.
von zenepa
Mi, 20. Dez 2006, 21:04
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verbotene Liebe
Antworten: 33
Zugriffe: 6901

oh man mädels ku macht schluß mit solche die verarschen euch nur und ihre frauen auch
von zenepa
Mi, 20. Dez 2006, 20:28
Forum: albanien.ch
Thema: forumsregeln ???
Antworten: 29
Zugriffe: 5684

Nein kosovar hat recht und das merkt man bei den äusserungen hier auch schon wieder. Kosovar mach dir kein kopf scheiz drauf was hier manche labern :lol: manche halten sich hier nämlich für ganz intelligent weil sie wahrscheinlich 4 stunden an ihren beiträgen sitzen und überlgen wie sie es formulie...
von zenepa
Sa, 16. Dez 2006, 1:50
Forum: Kosova?!
Thema: Ethnien im Kosove
Antworten: 39
Zugriffe: 16910

Und wer sind jetzt Aschkali? Ich dachte, es gäbe im Kosovo nur Roma und Aschkali, aber wohl gefehlt. Und ist Majup jetzt der Sammelbegriff für Zigeuner oder ein gar anderer Volksstamm? Für Eure Antworten bin ich dankbar. ich hab keine ahnung. meiner meinung nach, sollen sich die forummitglieder der...
von zenepa
Mo, 11. Dez 2006, 10:34
Forum: albanien.ch
Thema: forumsregeln ???
Antworten: 29
Zugriffe: 5684

Nein kosovar hat recht und das merkt man bei den äusserungen hier auch schon wieder. Kosovar mach dir kein kopf scheiz drauf was hier manche labern :lol: manche halten sich hier nämlich für ganz intelligent weil sie wahrscheinlich 4 stunden an ihren beiträgen sitzen und überlgen wie sie es formulier...
von zenepa
So, 10. Dez 2006, 11:41
Forum: albanien.ch
Thema: Was hört ihr grad für musik?
Antworten: 20
Zugriffe: 4683

ich bin immoment süchtig nach gazmend rama hör ich tag und nacht :-) es weiß nich zufällig jemand von euch wo ich den text von diesen lied As vet se di herkriege hat ihn jemand ich finde ihn im internet nich :-( NASE falls du das liest ne sag mir mal bitte vielleicht hast du den text oder weißt wo i...
von zenepa
Fr, 08. Dez 2006, 8:40
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Rezepte
Antworten: 426
Zugriffe: 251846

kein problem ;-) ich hab grade gesehen das thema war hier schonmal das findest du bestimmt auch einiges hier das link :-)


http://www.albanien.ch/forum/phpbb/view ... ht=rezepte
von zenepa
Fr, 08. Dez 2006, 8:36
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Rezepte
Antworten: 426
Zugriffe: 251846

so ich hab in internet bisschen geguckt eben weil ich kann nich alles so aufschreiben ich mach das immer so üngefähr immer bis das schmeckt ;-) ich hab kein richtig rezepte aber geh mal auf www.chefkoch.de musst da mal gucken da hab ich auch eben geguckt da sind mehrere
von zenepa
Fr, 08. Dez 2006, 8:34
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Rezepte
Antworten: 426
Zugriffe: 251846

ach kochen????? hahahaha ohh man ich schreib hier wieder voll das falsche rein ;-)
von zenepa
Fr, 08. Dez 2006, 8:33
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Rezepte
Antworten: 426
Zugriffe: 251846

Kifle 1kg Mehl 500ml Milch 1 Würfel Hefe 1 Tl Zucker 200ml Pflanzenöl 2 Eier 4 El Zucker 1 Tl Salz Mehl zum ausrollen 1 Eigelb mit etwas Milch gemischt zum Bestreichen Sesam zum bestreuen Zubereitung: Die Milch erwärmen, etwa eine halbe Tasse davon abnehmen und die Hefe mit einem Tl Zucker darin auf...
von zenepa
Fr, 08. Dez 2006, 8:12
Forum: Musik
Thema: songtexte
Antworten: 101
Zugriffe: 66957

hej ich hab mal ne frage ich such das songtext von Gazmend Rama- Amanet oder so :? :? der singt da immer so as vet se di oder so ;-) Ich hab schon bei google und so geguckt aber ich finde das nich vielleicht weiß einer von euch das ja wäre lieb :-)
von zenepa
Di, 05. Dez 2006, 20:03
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: was soll ich tun mit seiner mutter bzw eltern????
Antworten: 49
Zugriffe: 6790

haha kein problem wenn du mich nicht begleiten würdest würde es jemand anderes tun der noch schlimmer is :lol: :lol: also was solls :wink:
von zenepa
Di, 05. Dez 2006, 18:29
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wer kann mir helfen!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2519

typisch behörden :lol: aber ich wünsche dir viel glück das das alles klappt. Das mit diese befragung weiß ich nich hab ich in internet gelesen als ich letzt wegen was anderes ausm forum hier rumgeguckt hab das die dann ihn und dich befragen und gucken ob ihr das ernst meint oder sowas :lol: aber dei...
von zenepa
Di, 05. Dez 2006, 18:17
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wer kann mir helfen!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2519

wozu musst den den vorsprechen???habt ihr diese befragung wegen scheinehe oder sowas?

ich glaub dann kann man den termin nich verschieben oder? sowas muss man doch vorher immer machen wenn die denken das für papiere oder seh ich das falsch?

Zur erweiterten Suche