Die Suche ergab 19 Treffer

Zur erweiterten Suche

von aaa
So, 02. Jul 2006, 0:15
Forum: Albanische Sprache
Thema: Dringen Übersetzung
Antworten: 3
Zugriffe: 3549

sorry, nicht tetovamaus Tetovamus :lol: sorry nochmal
von aaa
Sa, 01. Jul 2006, 22:54
Forum: Albanische Sprache
Thema: Dringen Übersetzung
Antworten: 3
Zugriffe: 3549

hi tetovamaus!

vielleicht : shkalavajtesh :wink: eher weit gedacht
von aaa
Sa, 01. Jul 2006, 22:40
Forum: Albanische Sprache
Thema: Ubersetzung, bitte
Antworten: 2
Zugriffe: 2942

dies weil, als ich es angefangen habe, hat es sich nicht in meiner adresse aufbewahrt (???? komischer satz). falls du es bekommen hast (die email); OK, falls nicht, werde ich dir nochmals schreiben, weil ich komme dich holen, wann du willst (wann du es mir sagst) : am 8. (eines monats) oder an einem...
von aaa
Sa, 01. Jul 2006, 22:33
Forum: Albanische Sprache
Thema: Paar Wörter
Antworten: 3
Zugriffe: 2535

a je mir? = gehts dir gut?

si e ki emrin? = wie heisst du? (kannst sie ja bei einer netten dame stellen :wink: :wink: )

kalofsh mir! = machs gut!


wünsch dir viel spass dort, wird bestimmt toll :lol:
von aaa
Di, 27. Jun 2006, 14:28
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte um Hilfe :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 3734

kein problem, immer wieder gerne ;);)
von aaa
Di, 27. Jun 2006, 13:52
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ...geschiedene Kosovo-Abanerin...
Antworten: 11
Zugriffe: 9360

hallo wow das ist ja eine traurige geschichte. schau mal, ich denke du solltest ihm noch eine kleine chance geben. du weisst und siehst es, dass er sehr darunter leidet. :? :? er hat ganz bestimmt daraus gelernt und er würde dich bestimmt nicht wieder enttäuschen,denn du bestrafst ihn ja ganz doll.k...
von aaa
Di, 27. Jun 2006, 12:14
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Berühmte Albaner
Antworten: 229
Zugriffe: 174008

ich habe diese show gesehn! vor einigen wochen. eliza hat ihr tatoo gezeigt, sah richtig toll aus! :lol: ich finde es bewundernswert,dass solche menschen ihre wurzeln nicht vergessen.
von aaa
Mo, 26. Jun 2006, 19:48
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Sommerzeit = Urlaubszeit
Antworten: 11
Zugriffe: 5569

ich schliesse mich viktor voll und ganz an.

nicht zu vergessen, was man dort alles für welchen preis haben kann. (seeeeeehhhhrrrr sehr billig :lol: :lol: )
von aaa
Mo, 26. Jun 2006, 19:14
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte ganz kleine übersetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 2079

ich möchte dich als meine freundin haben, nicht als eine kollegin (kumpel).
von aaa
Mo, 26. Jun 2006, 19:07
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte um Hilfe :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 3734

dein freund ist ja aus mazedonien. spricht er das mazedonische dialekt oder spricht die schriftsprache? ich würde es dir gerne übersetzen, kann es aber nur in mk-dialekt.
von aaa
Mo, 26. Jun 2006, 19:03
Forum: Albanische Sprache
Thema: letzte rettung
Antworten: 2
Zugriffe: 2421

emi weiss es, dass er dir probleme gemacht hat, aber er musste sich bei dir melden, weil du ihm nicht geantwortet hast.er hat dich gefragt, ob du dich über bekim umhören(interessieren) kannst,welcher um die hand jmd. angehalten hat. als er dich angerufen hat, hast du ihm gesagt,dass er dir probleme ...
von aaa
Mo, 26. Jun 2006, 18:45
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Erfindungen
Antworten: 20
Zugriffe: 26740

hey das ist ja cool! :D :D
ist ja klar, dass das choclate nur von einem albaner kommen kann :wink: :wink: hahah spass
von aaa
Mo, 26. Jun 2006, 18:40
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: urlaub?!?
Antworten: 29
Zugriffe: 13170

hey princess geniesse die zeit mit ihm bis er nach mazedonien fährt in vollen zügen. zeig ihm wie glücklich du bist und wie sehr du ihn liebst. macht tolle sachen miteinander, so dass er sich in den sommerferien von niemandem beeinflussen lässt, sich zu verloben. :wink: :wink: ich glaube er liebt di...
von aaa
Mo, 26. Jun 2006, 14:14
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: urlaub?!?
Antworten: 29
Zugriffe: 13170

hallo princess

das ist ja eine tolle aktion von ihm! ich würde ihn nicht mehr loslassen :wink: :wink: wenn ein albaner sich so gegen seine eltern sträubt und auf deiner seite ist, dass musst du wissen, dass er dich wirklich liebt.
von aaa
Di, 13. Jun 2006, 23:34
Forum: Nordmazedonien: Wirtschaft
Thema: Zahlungsmittel in Ohrid?
Antworten: 4
Zugriffe: 33385

hallo paul!

es sollte gar kein problem sein mit euros zahlen zu können! diese währung wird neben dem SCHWEIZER FRANKEN akzepiert.

viel spass dort**!

liebe liebe grüsse
von aaa
Mo, 12. Jun 2006, 22:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe einen Schweizer
Antworten: 16
Zugriffe: 8019

ich bin einfach hin und her gerissen. :cry: gut,umbringen bezweifle ich auch,da wir in der schweiz leben. ich würde es so gerne der ganzen welt sagen, vor allem meinen eltern, und einfach glücklich bis ans lebensende sein. *träumerisch* deinen freund verstehe ich teils. ohne meine familie könnte ich...
von aaa
Mo, 12. Jun 2006, 22:31
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe einen Schweizer
Antworten: 16
Zugriffe: 8019

hallo russiangirl" erstmals danke für dein comment! ich habe meine eltern nicht direkt angesprochen, aber immer andeutungen gemacht und sie- vor allem meine mutter- haben mir immer verstehen gegeben,dass es keine andere nationalität sein darf.. :( meine eltern sind zwar nicht konservativ aber i...
von aaa
Mo, 12. Jun 2006, 22:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe einen Schweizer
Antworten: 16
Zugriffe: 8019

hallo blerimi!

Obwohl ich meinen albanischen Freund gewisserweise Liebe gehört mein Herz ganz dem Schweizer. :( :(
von aaa
Mo, 12. Jun 2006, 22:01
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe einen Schweizer
Antworten: 16
Zugriffe: 8019

Liebe einen Schweizer

Hallo Zusammen! Ich möchte euch kurz meine Geschichte erzählen: Ich bin eine junge Albanerin, in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Meine Eltern sind nicht konservativ, wofür ich auch sehr dankbar bin (wenn ich andere Eltern ansehe :? )! In der Oberstufe lernte ich meinen ehemaligen besten Freund...

Zur erweiterten Suche