Die Suche ergab 449 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lule
Do, 09. Dez 2010, 10:11
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Wo finde ich in München den Raki rrushi e Rahovec ??
Antworten: 16
Zugriffe: 12792

oh Danke ihr Lieben!
Das sind ja schon mal tolle Anhaltpunkt!
*
@Blerta, komme vielleicht auf dich zurück!
*
Ich recherchiere erstmal in Vienna weiter :D
Faleminderit shumë!!!
Lule
von Lule
Sa, 06. Nov 2010, 15:28
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Wo finde ich in München den Raki rrushi e Rahovec ??
Antworten: 16
Zugriffe: 12792

Ja, wir eigentlich auch, aber wir kommen bis Weihnachten nicht mehr runter....
Schade...
von Lule
Fr, 05. Nov 2010, 13:15
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Wo finde ich in München den Raki rrushi e Rahovec ??
Antworten: 16
Zugriffe: 12792

nein, den Schnaps...
Raki

Tung,
Lule
von Lule
Mi, 03. Nov 2010, 13:49
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Wo finde ich in München den Raki rrushi e Rahovec ??
Antworten: 16
Zugriffe: 12792

Wo finde ich in München den Raki rrushi e Rahovec ??

Mirëdita liebe Alle!
Ich suche als Geschenk den o.g. Raki in München oder irgendwo in Deutschland.
Leider bin ich noch nicht fündig geworden.
Vielleicht wisst ihr einen Shop, der den Raki vertreibt?
Würde mir sehr weiterhelfen.
Tung dhe faleminderit im voraus,
Lule
von Lule
Do, 22. Jul 2010, 14:24
Forum: Kosova?!
Thema: ich suche meine große liebe
Antworten: 10
Zugriffe: 6913

Hast du schon mal in sozialen Netzwerken gesucht, wie Facebook und so?
Vielleicht ist er dabei. Hab den Namen mal eingegeben und da heisst jemand so... vielleicht ist er es...
Viel Glück!
Lule
von Lule
Do, 06. Nov 2008, 13:49
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Suche Kontakte
Antworten: 9
Zugriffe: 5737

Miredita!!!

Also ich bin zwar nicht aus deiner Nähe, aber wir haben uns doch auch trotz Entfernung immer gut verstanden! Wie gehts euch??

Freu mich auf Nachricht!

Liebe Grüße,
Lule
von Lule
Di, 26. Aug 2008, 15:13
Forum: Albanische Sprache
Thema: wo gibt es sprachkurse in leipzig für albanisch/gegisch?
Antworten: 9
Zugriffe: 6401

http://www.vhs-leipzig.s-w-k.com/hauptframeset0.htm dies hier ist die Seite der in Leipzig angebotenen Sprachkurse der VHS. Albanisch ist leider nicht dabei. Aber du kannst dort mal anrufen und fragen, ob die Möglichkeit eines Kurses besteht... Vielleicht wird dann gekuckt, ob man die Teilnehmerzahl...
von Lule
Di, 26. Aug 2008, 14:15
Forum: Albanische Sprache
Thema: wo gibt es sprachkurse in leipzig für albanisch/gegisch?
Antworten: 9
Zugriffe: 6401

Hallo Moni und Niccky also für gegisht werdet ihr sicherlich nicht fündig werden. Toskisht könnte an der VHS noch angeboten werden. Das ist dann ein normaler Albanischkurs. Aber für Gegisht sehe ich wirklich schwarz. Aber trotzdem viel Erfolg! T´fala Lule P.S. von privat aber könnt ich mir das durch...
von Lule
Di, 12. Aug 2008, 13:32
Forum: Musik
Thema: HELP...Text gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 5153

Wow super, Denisa, hab vielen vielen DANK!!!
FLM shumë

Ach clari, sag bloß!!
:D

Das is ja lustig! Hab ich vorher nicht gewusst!!

See ya later!

Lule
von Lule
Mo, 11. Aug 2008, 22:07
Forum: Musik
Thema: HELP...Text gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 5153

Hi Clari, tung!!

Hab das Lied selbst gestern erst entdeckt und fands gleich super schön!

Leider hab ich nun nach längerer Suche auch keine lyrics finden können... schade...

aber ich werd weitersuchen...

t´fala
Lule
von Lule
Di, 05. Aug 2008, 11:14
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: bin sehr verwirrt.könnt ihr mir eine rat geben?
Antworten: 135
Zugriffe: 38890

ich habe ihn gesagt wenn er ohne mich fliegt kann er drüben bleiben.er ist stink sauer und äussert sich nicht. :roll: hm...einem Albaner die Pistole in einem Streit oder einer Diskussion auf die Brust zu setzen ist eigentlich schon das Ende des Dialogs. Bin für Darleens Vorschlag, einen Kompromiss ...
von Lule
Do, 17. Jul 2008, 18:26
Forum: Kosova: Reisen
Thema: *neue Pässe* wann?*
Antworten: 6
Zugriffe: 5491

Faleminderit shumë, Lars!

Lule
von Lule
Do, 10. Jul 2008, 10:05
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: lernmaterial
Antworten: 9
Zugriffe: 4871

Mirëdita Gschumacher!

Kuck mal hier hab ich was gefunden.
Damals hab ich das für meinen Verlobten ausgedruckt und nach KS mitgebracht. Hat ihm gut gefallen!

Kuckst du hier

Viel Spaß!
T´fala
Lule
von Lule
Fr, 04. Jul 2008, 16:12
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was soll ich tun?
Antworten: 25
Zugriffe: 12162

ja wenn ich mich alleine dafür entscheide nach Kosovo zu gehn werde ich auch in ein Hotel gehn. Kann ihm ja schlecht Druck machen und sagen jetzt sag es endlch mal den Eltern. Glaub mir ich bin genug vorsichtig und ich weiss definitiv auch das er mich liebt und mich net verarschen würde aber trotzd...
von Lule
Fr, 27. Jun 2008, 9:00
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brief vom KVR
Antworten: 8
Zugriffe: 4817

Luckygirl, warum entschuldigst du dich denn jetzt? Niemand muss sich entschuldigen :D Mondlaus und ich diskutieren nur über unsere Einstellung zu besagtem Forum :D T´fala Lule @Mondlaus du schreibst: Wenn nun aber ein -wie man sich selbst bezeichnet- ABH-Mitarbeiter auf ein Problem antwortet, für de...
von Lule
Do, 26. Jun 2008, 16:36
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brief vom KVR
Antworten: 8
Zugriffe: 4817

Hallo Mondlaus! Noch ein paar Statements meinerseits... Ja, das Forum wird von Experten (ABHlern und EBHlern) geleitet. Zumindest solltest Du Antworten auf Fragen genauestens überprüfen, insofern Du die Möglichkeit dazu hast. Ich versteh deinen Satz nicht... Wie überprüft man die Antworten genaueste...
von Lule
Do, 26. Jun 2008, 13:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brief vom KVR
Antworten: 8
Zugriffe: 4817

Hallo,

ich empfehle dir dieses Forum hier Info4alien

Die können dir sicherlich gezielter weiterhelfen!

T´fala
Lule
von Lule
Di, 24. Jun 2008, 12:02
Forum: Albanische Sprache
Thema: Eine Initiative
Antworten: 43
Zugriffe: 16280

super Idee!!!

Ich bin dabei, als Lernende!

Freu mich!

T´fala
Lule
von Lule
Mo, 23. Jun 2008, 14:17
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Vornamen
Antworten: 177
Zugriffe: 117258

Dardanischer Vorname (männlich) mit .::. J .::.

Mirëdita ihr Lieben! Wir wissen noch nicht genau, ob wir nun ein Mädchen oder doch einen Jungen bekommen... Einen Mädchennamen haben wir schon. Nun hat mein Mann vor kurzem von einem wunderschönen dardanischen Jungennamen mit *J* geträumt, der auch international gebraucht wird. Leider kann er sich n...
von Lule
Mi, 11. Jun 2008, 9:53
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte Übersetzung Deutsch-Albanisch - Fachwörter
Antworten: 5
Zugriffe: 3845

Re: Bitte Übersetzung Deutsch-Albanisch - Fachwörter

ein hohes Maß an Sicherheit gewährleisten etwas verlagern / zhvendos (verlagern) die Beteiligten die Sorge/ hall / preokupim der Schadensfall / dëmtimi (im Schadensfall - në rast dëmtimi) etwas verhindern / pengon / ndalon der entstandene Schaden/ die entstandenen Schäden etwas geringhalten etwas v...

Zur erweiterten Suche