Die Suche ergab 779 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Longitudinal
Sa, 23. Apr 2011, 21:35
Forum: Albanische Sprache
Thema: kleine Postkarte übersetzen
Antworten: 3
Zugriffe: 865

Re: kleine Postkarte übersetzen

Falemindert por i vogel Übersetzung: - spirti ime apo lodheshe hiq apo merzitesh. - sod une kam 2 letrat e tuha. - ha ha sa here qe ti me vjen ne Besuch une e nij veten shum mire dhe shum te lumtur edhe pse Adelina ndonje here din me kane shum e mir por ndonjehere nasha edhe merzitet tu nejt veq 1 ...
von Longitudinal
Sa, 08. Jan 2011, 8:44
Forum: albanien.ch
Thema: was ist eigentlich aus .... geworden
Antworten: 198
Zugriffe: 29068

:D Daylight, welcome back!! Schön dich wieder zu lesen! Hast gefehlt hier! Sie hatte doch nur Urlaub ... :D :wink: Liebe Estra, ob die Heirat der Grund sein soll, glaube ich weniger. Es stimmt, es hat mehr Spaß am diskutieren gemacht... Ich vermisse viele User wie: sykaltroshja, harabeli, besi25, K...
von Longitudinal
Mi, 05. Sep 2007, 11:35
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte bitte helft mir!!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 990

Re: Bitte bitte helft mir!!!!!

faliminderit shum per pershendetje gjith ashtu edhe un ju pershendes juve dhe me vjen keq qe nuk jeni bashk me at po fatit nuk i dihet me gjithata te deshiroj suksese ne dashuri tjera por prap po te them se shum e pa besushme po me duket si po e shkruni gjuhen shqipe une jam shqiptar edhe nuk e the...
von Longitudinal
Mi, 05. Sep 2007, 11:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sex vor der Hochzeit bei Albanerin oder Albaner?
Antworten: 600
Zugriffe: 121873

es geht da nicht unbedingt um die erfahrung....sondern das ich einfach schon vorher weiß ob es sexuell mit meinem partner passt oder nicht... und nicht das ich bis zur hochzeitsnacht warte und dann die große enttäuschung erlebe. ... Du kannst doch nicht plötzlich deine gesamte bisherige Liebe mit 1...
von Longitudinal
Mi, 05. Sep 2007, 2:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sex vor der Hochzeit bei Albanerin oder Albaner?
Antworten: 600
Zugriffe: 121873

Damit es nicht falsch verstanden wird, ich will keine Betthüpferin die mit einer ganzen Fussballmannschaft in der Kiste war , aber WIESO sollte es mich stören wenn sie die ein oder andere Beziehung hatte, in der sie natürlich auch sexuelle Erfahrung gesammelt hat??? Wieso, ich kenn auch eine " ehem...
von Longitudinal
Di, 04. Sep 2007, 22:29
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: me cillen dat nisesh ?
Antworten: 111
Zugriffe: 18180

Armend hat geschrieben:Kennst du das Dorf Smac oder Smaq nähe Prizren ?
Ja, war jedoch nie dort, wieso ?
von Longitudinal
Di, 04. Sep 2007, 13:17
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: me cillen dat nisesh ?
Antworten: 111
Zugriffe: 18180

Bin wieder zurueck..
Prizren ist noch geeeiler geworden :X:
von Longitudinal
Di, 04. Sep 2007, 13:13
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Kopftuch bei Albanern/Kosovo???
Antworten: 589
Zugriffe: 85805

Und wer sagt , daß der Produzent dieses Videos nicht auf der Seite der kopftuchtragenden Muslimas war, und jedem damit nur zeigen möchte, das diese Frauen genauso eine Ausstrahlung haben wir halbnackte "Schweizerinen"? Solche Kommentare ? lern erstmal deutsch musel -loser, dann kommen wir vielleich...
von Longitudinal
Di, 04. Sep 2007, 12:32
Forum: Musik
Thema: Albanische Musik
Antworten: 641
Zugriffe: 774918

lisa-06 hat geschrieben:http://www.mybloop.com/Fitim/Albanian_M ... ugoves.mp3
kann man das downloaden?
Hier, habs fuer dich upgeloadet
-->
http://www.megaupload.com/?d=VTR9SB6I
das ist die melodie von unikkatil shota remix ne?
Ja.
von Longitudinal
Mi, 29. Aug 2007, 13:44
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: DIE perfekte NUSE
Antworten: 109
Zugriffe: 18936

Armend hat geschrieben:Ihr kommt euch immer näher ... Es gibt auch ein perfektes Paar und das sind.... :Love: Inspiration & Longitudinal :Love:
BLABLABLA, wir sind nur ehrlich :mrgreen:
von Longitudinal
Mi, 29. Aug 2007, 13:39
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: DIE perfekte NUSE
Antworten: 109
Zugriffe: 18936

Ich muss meine vorigen Aussagen korrigieren, es gibt die perfekte Nuse:
inspiration
von Longitudinal
Mi, 29. Aug 2007, 12:45
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Der perfekte Mann
Antworten: 56
Zugriffe: 8904

Der perfekte Mann: Longitudinal nachtigall ick hör dir trapsen :lol: etwa das zweite pärchen hier.... nach amina und ali-bengali.... oder was 8) Sie ist doch nur objektiv, mit einer leichten Tendenz zur Untertreibung :mrgreen: Nein, Spass beiseite... Danke euch inspiration und Falling, aber ich bin...
von Longitudinal
Mo, 27. Aug 2007, 11:28
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: DIE perfekte NUSE
Antworten: 109
Zugriffe: 18936

Wieso glaubst du nicht daran? Du bist doch noch so jung, da gehört es dazu, dass man von der einzigen großen wahren Liebe träumt. :wink: Natuerlich traeumt jeder davon, aber man muss auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Ich kenne glueckliche und sehr glueckliche Paare, aber ich habe noch nie bei ir...
von Longitudinal
Mo, 27. Aug 2007, 11:04
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: DIE perfekte NUSE
Antworten: 109
Zugriffe: 18936

achso er meint damit, Liebe besiegt die Eifersucht? ahh.. :idea: Ja, unter anderem. Wahre Liebe besiegt oder hilft alle Maengel und Fehler des Partners zu verstehen und akzeptieren. Aber ob man an "wahre Liebe' glaubt, bleibt jedem selbst ueberlassen, ich selbst glaub nicht an so einen Schwachsinn ...
von Longitudinal
Mo, 27. Aug 2007, 10:41
Forum: Kosova?!
Thema: Lebensumstände im Kosovo
Antworten: 34
Zugriffe: 7919

Sie werden bedroht?! Ach was ist schon an einem *Ta Q.ifsha N.anen kam m te myt!" Das sagt doch jeder albaner :P :P Also das waere wohl wirklich unhoeflich, es kommen eher so Saetze wie "Hajt provoje me pre kablin, e shohish a un dalish mo pi ktuhit" (Probier auch nur dieses Kabel abzuschneiden, du...
von Longitudinal
Mo, 27. Aug 2007, 10:32
Forum: Kosova?!
Thema: Männermangel?-Frauenüberschuss?
Antworten: 69
Zugriffe: 12489

Aber das wäre ja wiedersprüchlich,wenn er das meinen würde,denn sie haben diese freie Wahl ja nicht da es Männer halt nur begrenzt gibt und nicht im Überschuß,das die entscheiden könnten wann und wen sie heiraten!!!! Ja, ich weiss schon, was du meinst, nur beruecksichtige ich dieses Beispiel mit "v...
von Longitudinal
Mo, 27. Aug 2007, 10:26
Forum: Kosova?!
Thema: Männermangel?-Frauenüberschuss?
Antworten: 69
Zugriffe: 12489

War bis gestern in Tetova, hab auch relativ häufig den Spruch "Kto ditë shum vajza pa martu ka, nuk ka problem për vajza" gehört. Irgendwie versteh ich die Logik dieses Satzes nicht... Wenn es heißt, dass es heutzutage viele Mädels gibt nicht die verheiratet sind, dann ist das eher ein Problem (so ...
von Longitudinal
So, 26. Aug 2007, 22:49
Forum: Kosova?!
Thema: Lebensumstände im Kosovo
Antworten: 34
Zugriffe: 7919

Es gibt zwar nicht viele "extrem arme albanische Familien" da die meisten Kinder in der Dispora haben, aber ein Verwandter von uns der ist extrem Arm, dem haben sie das Stromkabl abgeschnitten, jetzt muss er gucken wie er zurecht kommt. Also hier in Prizren kenn ich viele, denen das Stromkabel abge...
von Longitudinal
So, 26. Aug 2007, 18:02
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: DIE perfekte NUSE
Antworten: 109
Zugriffe: 18936

Was fuer ein Hehl um einen Satz gemacht wird, ich wollte nur dieses chauvinistische Bild nicht alleine dastehen lassen. Danke Miss K fuer die Erklaerung. :mrgreen: falls man es denn mit seiner Liebe wirklich ernst meint und nicht zur Promiskuivitaet oder Polygamie neigt. wenn mich nicht alles täusch...
von Longitudinal
So, 26. Aug 2007, 13:05
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: DIE perfekte NUSE
Antworten: 109
Zugriffe: 18936

BRAVOOOOOOOOOOOOOOOOOO KUMANOVARE FRAUEN an die MACHT MACHT brötchen MACHT kaffe MACHT sauber http://img168.imageshack.us/img168/2356/ironmyshirtbitchzf3.th.jpg Es gibt keine Perfekte Nuse, genauso wenig, wie es perfekte Menschen gibt. Und weil es eben keinen perfekten Menschen gibt, foerdern Liebs...

Zur erweiterten Suche