Die Suche ergab 27 Treffer

Zur erweiterten Suche

von BlackKader
Mi, 23. Aug 2006, 22:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Meine verbotene Liebe!
Antworten: 24
Zugriffe: 8005

Selam kader arkadasim (Schicksals Bruder)! Ich weiß ganz genau was du fühlst und was du denkst, weil die Geschichte die du geschrieben hast könnte ich auch fast das selbe schreiben! Ich habe dies alles auch selbst an mein eigenen leib gespürt, und das sind dinge die einem richtig wehtun! Ich weiß ni...
von BlackKader
Sa, 19. Aug 2006, 0:22
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Türke liebt Albanerin ---- Und alle Sind dagegen !!
Antworten: 65
Zugriffe: 27692

Re: Türke liebt Albanerin ---- Und alle Sind dagegen !!

Hi Backy :D Ich glaube dir als türke muss ich wohl am wenigsten sagen, denn bei euch ist es leider kaum anders als bei uns, wobei ich das sehr schade finde, dass die eltern von ihr so reagieren. Mal so ne frage, sind ihre eltern muslimisch und vorallem bist du es ?? Wenn es der fall ist, dann kann ...
von BlackKader
So, 06. Aug 2006, 3:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: eine kleine lovestory
Antworten: 5
Zugriffe: 3292

hey nicole!!! Wow ich habe eine Gänsehaut bekommen!! :shock: Ihr musstet bestimmt viel durch machen, das ist echt eine schöne geschichte!! Ich denke du solltest sein wert schätzen und er sollte dein wert schätzen. In jeder Beziehung gibt es probleme, viele denken das trennung eine lösung, es ist vie...
von BlackKader
So, 06. Aug 2006, 3:23
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Türke liebt Albanerin ---- Und alle Sind dagegen !!
Antworten: 65
Zugriffe: 27692

Hi leute!!! Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben! Einige machen sich schon sorgen um mich!! Ich bin noch am leben! :lol: Also, es ist noch alles beim alten geblieben, es hat sich noch nicht viel getan, wir sind immer noch heimlich zusammen, meine freundin wahr im sommer in kosovo, sie meint...
von BlackKader
Do, 27. Jul 2006, 22:51
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte Übersetzen!
Antworten: 2
Zugriffe: 1737

DANKE!!!!
:)
von BlackKader
Do, 27. Jul 2006, 22:02
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte Übersetzen!
Antworten: 2
Zugriffe: 1737

Bitte Übersetzen!

prej kahit nuk po me njeh moj naja schade ich habe es gehofft

Te Pershendes nga Fatoni tung


Danke im Vorraus!!! :)
von BlackKader
Mi, 26. Jul 2006, 22:20
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte Übersetzen!
Antworten: 2
Zugriffe: 1583

Danke!!!!
von BlackKader
Mi, 26. Jul 2006, 17:18
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte Übersetzen!
Antworten: 2
Zugriffe: 1583

Bitte Übersetzen!

hej ku je moj si nuk po fol


Danke im vorraus!!!
von BlackKader
Do, 20. Jul 2006, 15:44
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte Übersetzen!
Antworten: 5
Zugriffe: 2229

hehe!!!

Danke!!! leude!! :lol:

Das ging ja aber richtig schnell!!!


Thanx!!!! 8)
von BlackKader
Do, 20. Jul 2006, 15:38
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte Übersetzen!
Antworten: 5
Zugriffe: 2229

Bitte Übersetzen!

Nuk po me rrihet qfar nxheti bre!

Danke im vorraus!!
von BlackKader
Do, 25. Mai 2006, 20:44
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: bin verzweifelt, was soll ich tun?
Antworten: 18
Zugriffe: 7846

leicht gesagt, aber ich sehe selber meine freundin kaum, wir treffen uns immer sehr kurz und die gelegenheiten sind sehr wenig! Bei mir ist das ja so dass die eltern das ja rausgefunden haben das sie was mit mir hat und das sie seit dem denken das sie mit mir nichts mehr zu teuen hat! Womit ich net ...
von BlackKader
Do, 25. Mai 2006, 20:13
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte Übersetzen!
Antworten: 3
Zugriffe: 2056

Danke Miss Kosovarja!!!
von BlackKader
Do, 25. Mai 2006, 20:00
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte Übersetzen!
Antworten: 3
Zugriffe: 2056

Bitte Übersetzen!

hi leute!

Könnt ihr mir bitte mal den text auf deutsch übersetzen?

dua te behem lot te shetis neper fytyren tende, te vij deri tek buzet tua dhe te them fjalen, te dua



Danke im vorraus!!
von BlackKader
Do, 25. Mai 2006, 19:49
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: bin verzweifelt, was soll ich tun?
Antworten: 18
Zugriffe: 7846

Hi Hi bin ein türke und habe auch so ein ähnliches problem (mein thease: Türke liebt Albanerin...) das die eltern von ihr dagegen sind, bzw. meine eltern auch aber das ist mir egal, weil ich weiß das meine eltern das irgendwann es akzeptieren werden! Hoffnungen ist mein größtes problem!!! Die hoffnu...
von BlackKader
Di, 23. Mai 2006, 22:56
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: dringend-zwangshochzeit und ihre folgen!!!!!!!!!!!!
Antworten: 63
Zugriffe: 19607

ohhh man heftig!!! Hi bin ein Türke, ich hab so ein ähnliches problem. Bin mit einer Albanerin zusammen und hab sehr viele probleme! (Vieleich hast du mein thease gelesen "Türke liebt Albanerin...") Die haben auch vor meine freundin zu verheiraten mit einen Albaner aus Kosovo, das ist ihne...
von BlackKader
So, 21. Mai 2006, 21:44
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Türke liebt Albanerin ---- Und alle Sind dagegen !!
Antworten: 65
Zugriffe: 27692

Boa sooo viel unterstützung und hilfe!!!! Falemnderit (ich hoffe richtig geschrieben) Danke besonders an Miss Kosovarja! Eigentlich an alle ein besonderer Dank! Ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll, ich kann nur noch hoffen das ich wieder kontakt zu ihrem Vater bekomme! Es wäre ein traum von m...
von BlackKader
So, 21. Mai 2006, 13:25
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Türke liebt Albanerin ---- Und alle Sind dagegen !!
Antworten: 65
Zugriffe: 27692

@ Amanda Danke erstmal, aber ich kann nur noch Hoffen und Beten, Insallah wenn Allah das will wird es auch klappen! I hope so!! @ arta-wien Geduld ist ein sehr wichtiger punkt! Hast du schön geschrieben! Ich hoffe ich werde auch akzeptiert, wie schön wärs!!!!!!!! Dafür braucht man sehr viel Kraft. I...
von BlackKader
So, 21. Mai 2006, 12:28
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Türke liebt Albanerin ---- Und alle Sind dagegen !!
Antworten: 65
Zugriffe: 27692

Ihre Mutter hat sie schon am anfang darauf mal angesprochen und geasagt: "dein Vater wird euch überall suchen und....." Ich denke sie hat nur um ihre tochter zum abschrecken gesagt, weiß nicht?? Aber den Vater schätze ich nicht so ein, mein eindruck war das er nicht von den psychos ist, we...
von BlackKader
So, 21. Mai 2006, 12:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Türke liebt Albanerin ---- Und alle Sind dagegen !!
Antworten: 65
Zugriffe: 27692

Amanda! Ich weiß zwar nicht worauf du hinaus wills..., aber! Das ist aber sehr häfftig was du da schreibst! Wenn die Eltern auch so denken, und so mit denken die haben dann ihre ruhe dann weiß ich auch nicht. Unser Leben hat Allah gegeben und darf auch als einziger wieder nehem! Vieleicht ist das au...
von BlackKader
So, 21. Mai 2006, 11:44
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Türke liebt Albanerin ---- Und alle Sind dagegen !!
Antworten: 65
Zugriffe: 27692

zwei meiner Onkel leben in der Türkei und ein Onkel von mir lebt in Wien :cry:. Ich habe hier nur "weite" verwandte, ich denke einen könnte ich hier vieleicht überzeugen. Diese frage zerbricht mir den Kopf, falls wir abhauen denke ich meine Fam. wird das nach einiger Zeit akzeptieren aber ...

Zur erweiterten Suche