Die Suche ergab 22 Treffer

Zur erweiterten Suche

von diorlady
Fr, 13. Okt 2006, 12:24
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Allein ....
Antworten: 44
Zugriffe: 6401

hallo lilliana! ich kann dich gut verstehen wie es dir geht. 2004 war genauso ein schweres jahr für mich, meine oma (vater seits) ist im April gestorben, sie war die wichtigste bezugsperson in meinen leben! und dann kam dazu das der bruder meines vater krank wurde, und genau am 28.12 .2004 starb, un...
von diorlady
Fr, 13. Okt 2006, 11:56
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Tradition/Religion vs. Mode..........
Antworten: 47
Zugriffe: 7287

Es handelt sich um ein Mädchen das in Pakistan geboren worden ist, und mit 10 Jahren nach Österreich zieht. Sie geht dann zu Schule und wird halt immer westlichter, was ihren Eltern missfällt. Und mit 16 schicken sie, die Eltern nach Pakistan zu Verwandten, um aus ihr ein pakistanischen Mädchen zu m...
von diorlady
Fr, 13. Okt 2006, 11:44
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Drohungen bei Trennung
Antworten: 38
Zugriffe: 7211

ich kann schlecht zu Polizei gehen und sagen meine Freundin wird unterdrückt, solange sie das von sich auch nicht macht kann ich ihr nicht helfen. ich denk mal sie wird zu viel angst haben, denn er hat ihr gedroht sollte sie ihn anzeigen, bringt er sie und ihre familie um, und das glaubt sie ihn! si...
von diorlady
Fr, 13. Okt 2006, 11:34
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Tradition/Religion vs. Mode..........
Antworten: 47
Zugriffe: 7287

Ich kann dir ein gutes Buch empfehlen: Sabatina "Sterben sollst du für dein Glück"! Vielleicht kannst du dann ein bisschen besser verstehen was in den Mädchen vor geht, vor allem die Frau aus Marrokko... Was die türkischen Mädchen betrifft, da kann ich leider nicht viel dazu sagen da ich nicht viele...
von diorlady
Fr, 13. Okt 2006, 11:03
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hilfe! Wie kann ich ihn einschätzen??
Antworten: 28
Zugriffe: 4303

ich bin der meinung, ihr sollte euch mal zeit nehmen um euch kennenzulernen, ihr habt zwar kontakt gehalten und euch übers telefon verständigt, und zwischendruch immer gesehen, aber einer richtige beziehung war das ja noch nicht! wie du sagst er lebt eine stunde von dir entfernt, und da seh ich kein...
von diorlady
Fr, 13. Okt 2006, 10:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Drohungen bei Trennung
Antworten: 38
Zugriffe: 7211

hallo erstmal! meine freundin erlebt gerade die gleiche situation, wie deine. nur der unterschied ist, dass meine freundin noch immer mit den mann zusammen ist. sie hat sich von ihn getrennt, da er sie misshandelt hat. Nach der trennung hat er sie verfolgt, nicht nur er auch seine freunde, angerufen...
von diorlady
Do, 17. Aug 2006, 10:32
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wer hat einen Rat?
Antworten: 35
Zugriffe: 4406

@sabien wenn er in albanien lebt, wird doch automatisch angenommen das er kein deutsch kann! ausser er ist deutschlehrer! und schulkenntinsse zählen nicht! ich finde das schon nett von dir das du deinen schwager helfen willst, nur leider ist es zur zeit sehr schwer, da es schon genug ausländer gibt!...
von diorlady
Do, 03. Aug 2006, 9:21
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich brauche Rat
Antworten: 66
Zugriffe: 8884

@ajshe es ist nicht verständlich das ein mann eine frau versorgt! erkläre mir mal den grund warum das so selbstverständlich ist? kannst du selber nicht arbeiten? (und hier beziehe ich mich auf die alb. frauen in ausland nicht kosovo)! ich seh das hier bei uns in österreich, die frauen kommen her, wo...
von diorlady
Di, 01. Aug 2006, 13:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich brauche Rat
Antworten: 66
Zugriffe: 8884

ja das ist verständlich, nur kinder als altervorsorge anzusehen ist meiner meinung nicht richtig, ein kind wird doch nicht aus den grund in die welt gesetze um sich sein eigenes leben abzusichern! heutzutage hat man genug möglichkeiten sich seine altersvorsorgen zu erarbeiten, und ausserdem wenn ein...
von diorlady
Di, 01. Aug 2006, 11:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich brauche Rat
Antworten: 66
Zugriffe: 8884

das sollte kein angriff sein tut mir leid! nur ich versteh es trozdem nicht, ich kann einfach die einstellungen der leute nicht verstehen, weil mir ist es z.b. auch wichtig das meine kinder einen guten ruf haben, aber ich würde meine tocher bestimmt nicht mit 16 verheirtaten, nur damit sie nicht mit...
von diorlady
Di, 01. Aug 2006, 11:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich brauche Rat
Antworten: 66
Zugriffe: 8884

hmm schnell kinder machen, zukunft absicher? hmm das versteh ich auch nicht, mit einen kind kann man(n)/frau sich doch nicht zukunft absicher? wie soll denn das gehen? ein kind ist doch nicht einfach ein mittel zum zweck! ein kind sollte erst dann entstehen wenn mal seine zukunft abgesichert hat, un...
von diorlady
Di, 01. Aug 2006, 10:57
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich brauche Rat
Antworten: 66
Zugriffe: 8884

@amire ich hab mal eine frage an dich? kennen die zwei freundinen sich? also ich würde mich nicht einmische, weil du könntest es nur noch schlimmer machen! vielleicht meint der typ es auch ernst mit ihr, kann ja sein! nur weil er mal ein mädchen ausgenutzt hat heisst es noch lange nicht das er das b...
von diorlady
Do, 27. Jul 2006, 18:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: gesetz
Antworten: 7
Zugriffe: 1490

also ich hab das gegenteil gehört! ich war vor ca. zwei monaten wegen den cousin von meinen freund bei der fremdenpolizei in wien, und es heisst das jetzt alle albaner die seit 2004 in die Eu ausgewandert sind genau überprüft werden, die angaben von ihnen. da sich rausgestellt hat das 80% der angabe...
von diorlady
Mi, 26. Jul 2006, 18:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Geht das ???
Antworten: 18
Zugriffe: 3110

ich wei? auch nicht alles :D wär ja langweilig wenn man(n)/frau alles wüsste...da geben es keine überraschungen *lach*.....ne also ich denk mal das es so ist, weil ne freundin von mir hat das auch gehört und hat sich gedacht sie geht nach spanien und bekommt ihr baby, und tja...musste wieder zurück....
von diorlady
Mi, 26. Jul 2006, 18:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Geht das ???
Antworten: 18
Zugriffe: 3110

ich weiss das es in usa nur so ist, dass das kind sofort die amerikanische staatsbürgerschaft bekommt! aber in der eu ist es noch nicht eingeführt worden, soweit ich informiert bin!

lg
von diorlady
Di, 25. Jul 2006, 22:11
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Die Sache mit dem Kosovo Albanern...
Antworten: 349
Zugriffe: 53178

hallo alle zusammen! ich war längere zeit nicht mehr hier in diesen forum! aber jedesmal wenn ich vorbei schaue steht immer das gleiche drinnen...die gleichen fragen und gleichen antworten! mädels wacht doch auf!! wenn ein mann euch sagt : "du ich kann dir meine familie nicht vorstellen" oder dich g...
von diorlady
Do, 18. Mai 2006, 20:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Suche Mädels die ebenfalls mit einem Albanischen Freund
Antworten: 19
Zugriffe: 3962

hello kasia_feriz! ich kann dir nur meine erfahrungen mitteilen. ich bin schon seit einen jahr mit meinen freund zusammen (kosvo albaner) und seit 4 monaten verlobt! er ist ein sehr sehr lieber mensch, ließt mir jeden wunsch von meinen augen ab, ist ein guter zuhörer! ich kann mich echt nicht beschw...
von diorlady
Do, 18. Mai 2006, 20:24
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: grund für trennung ?
Antworten: 39
Zugriffe: 5813

claudia69: Warum sollten es andere Gründe sein,wie bei Albanischen Frauen????? Versteh ich nicht???? Ich denke da sollten alle Frauen gleich denken,Schlagen Betrügen,obwohl ich mir nicht sicher bin,ob Albanische Frauen den Mut haben den Mund aufzumachen,selbst wenn sie was rauskriegen würden.also me...
von diorlady
Do, 18. Mai 2006, 13:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich hätte mal eine ganz wichtige Frage...
Antworten: 33
Zugriffe: 6056

für : Aleyna16 es heisst nicht gleich, dass jeder verstossen wird nur weil er eine "nicht" albanische frau heiratet! mein verlobter hat mich seinen eltern vorgestellt und sie haben mich sofort akzeptiert! ohne irgendeinen einwand! es gibt familien die sind offen wie die meines vorlobte, aber leider ...
von diorlady
Do, 18. Mai 2006, 13:04
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Haushalt - Frauensache?
Antworten: 71
Zugriffe: 12258

haushalt betrifft sowohl die frau als auch den mann! ich bin selber von balkan und weiss das es bei uns nicht üblich ist das die männer was im haushalt machen! doch ausnahmen gibt es immer! mein vater z.B. hilf meiner mutter bei allen sachen im haushalt, kochen, putzen, wäsche usw! anderst seh ich e...

Zur erweiterten Suche