Die Suche ergab 381 Treffer

Zur erweiterten Suche

von mel_ody
Mi, 08. Dez 2010, 14:39
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ausschaffungs-Initiative der SVP
Antworten: 311
Zugriffe: 99562

Genci85 hat geschrieben:saloni ich habe schon länger beschlossen deine Beiträge nicht mehr zu lesen. Kann mir bitte jemand, sagen was sie schreibt? :D :D :D



dito

kryt pom dhëm kur pe lexoj !!!!!!!!!!!!!!!!!
von mel_ody
Mi, 08. Dez 2010, 13:10
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ausschaffungs-Initiative der SVP
Antworten: 311
Zugriffe: 99562

roll: Wer kein Dreck am Stecken hat, muss ja nix befürchten :evil: ! mel_ody Wo ist da das PROBLEM? Wenn es so ist, dass 80% korrekt und Gesetzestreu sind, ich mein nicht mal falsch Parken oder iergendwen beschimpfen, dann muss man sich da drüber nicht ärgern. Mit den sChultern zucken und sagen jen...
von mel_ody
Mi, 08. Dez 2010, 11:32
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ausschaffungs-Initiative der SVP
Antworten: 311
Zugriffe: 99562

roll: Wer kein Dreck am Stecken hat, muss ja nix befürchten :evil: ! mel_ody Wo ist da das PROBLEM? Wenn es so ist, dass 80% korrekt und Gesetzestreu sind, ich mein nicht mal falsch Parken oder iergendwen beschimpfen, dann muss man sich da drüber nicht ärgern. Mit den sChultern zucken und sagen jen...
von mel_ody
Mi, 08. Dez 2010, 8:43
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ausschaffungs-Initiative der SVP
Antworten: 311
Zugriffe: 99562

Jetzt mal meine Meinung.. Ich halte diese Ausschaffungs Initiative grundsätzlich für eine keine so schlechte Idee. Wenn ich abstimmen könnte, würde ich sicher für den Gegenvorschlag abstimmen. Wieso - Ganz einfach. Für die, die nicht wissen was der Gegenvorschlag ist: Ausländer, die schwerwiegende ...
von mel_ody
Do, 04. Nov 2010, 14:30
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ausschaffungs-Initiative der SVP
Antworten: 311
Zugriffe: 99562

="Arbëror"]Wer meint, hier geht es um einen ernstgemeinten Lösungsansatz, die hiesigen Kriminalitätsraten zu senken, denkt schlichtweg einfach und falsch. Die Kriminalität spielt hier eine untergeordnete Rolle und dient lediglich nur dazu, um sich vor dieser Schutzbehauptung zu verstecken...
von mel_ody
Di, 03. Mär 2009, 11:28
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ismail Kadare in Zürich
Antworten: 24
Zugriffe: 15730

egnatia hat geschrieben:
mel_ody hat geschrieben:Ich war auch da :D

egnatia warst du anwesend? Hätte dich gerne gesehen
Nein, wäre gern dabei gewesen, und dich hätte ich auch sehr gerne getroffen!!! :( Aber werde mich bei dir per pn melden, wenn ich in Zürich bin! :D

lg, egnatia
Oke super , gezohëm pra :wink:
von mel_ody
Di, 03. Mär 2009, 11:26
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ismail Kadare in Zürich
Antworten: 24
Zugriffe: 15730

Ich war auch da :D egnatia warst du anwesend? Hätte dich gerne gesehen Estra es war einfach nur eindrücklich, habe mein Buch signieren lassen (voll das geschubse beim Anstehen, haha as frym smun e marrsha) :lol: :lol: :lol: ...das war echt brutal, Shqipetarve i shkoj jeta, vetem tu shty....ahahaha ...
von mel_ody
Sa, 28. Feb 2009, 22:34
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ismail Kadare in Zürich
Antworten: 24
Zugriffe: 15730

Ich war auch da :D

egnatia warst du anwesend? Hätte dich gerne gesehen

Estra es war einfach nur eindrücklich, habe mein Buch signieren lassen
(voll das geschubse beim Anstehen, haha as frym smun e marrsha)
von mel_ody
Do, 19. Feb 2009, 23:38
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ismail Kadare in Zürich
Antworten: 24
Zugriffe: 15730

@lars

Ich habe Tickets bei Orrell Füssli bestellt.
Und habe heute an der Verlosung teilgenommen, ab wann wissen wir wer verlost wurde?

:D
von mel_ody
Mi, 18. Feb 2009, 23:53
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Aufklärung / Renaissance ? ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4892

@Lars Danke für deinen Beitrag. Ich kann ehrlich gesagt nicht viel darüber finden. Vorallem finde ich nicht mal info's dazu ob es sich auch am Rande abgespielt hat oder nicht.. @egnatia flm shumë :wink: ënde skam pas kohë, ama sa ma shpejt, do të shfletoj ne kët faqe !! @A-Katana Kannst froh sein, d...
von mel_ody
Di, 17. Feb 2009, 18:17
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Aufklärung / Renaissance ? ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4892

Aufklärung / Renaissance ? ?

Hallo Zusammen Keine Ahnung wie ich zu dem gekommen bin , nur ist mir vor einiger Zeit etwas aufgefallen und zwar: Die Kunstgeschichtliche Epoche hat bei uns im Kosovo / Albanien nie wirklich stattgefunden? Genauso wenig wie Aufklärung? Diese Prozesse sind wir nie durchgegangen. Ich bin mir bewusst...
von mel_ody
Mi, 26. Nov 2008, 21:08
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Kennt ihr welche albanische Weisheiten - Fjalë popullore?
Antworten: 48
Zugriffe: 48515

egnatia hat geschrieben:Hallo mel_ody, schau mal hier:

http://www.traumdeuter.ch/texte/7510.htm


Falimindërit shumëë :D

Lg
von mel_ody
Mi, 26. Nov 2008, 20:25
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Kennt ihr welche albanische Weisheiten - Fjalë popullore?
Antworten: 48
Zugriffe: 48515

egnatia hat geschrieben:Zahnträume deuten auf die Thematik der Lebensvitalitet hin.

Unë e kam dëgjuar se po të bien dhëmbët e sipërm, del pasuri. Keine Garantie :lol: :wink:

Hi Egnatia :wink:

Was meinst du genau mit Lebensvitalität? Habe letztens glaube ich was davon geträumt :D
von mel_ody
Mi, 26. Nov 2008, 20:24
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Kennt ihr welche albanische Weisheiten - Fjalë popullore?
Antworten: 48
Zugriffe: 48515

Wenn du rote Ohren hast, flucht jemand in der ferne über dich. Bei dem macht man in unserer Region zumindest einen Unterschied. Wenn das linke Ohr brennt, dann wird man gelobt, wenn das rechte Ohr rot ist dann flucht man über dich :lol: Also ich glaub an sowas nicht, is aber ganz nett :D Bei uns is...
von mel_ody
Do, 02. Okt 2008, 11:27
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Haben albanische Mädchen Angst vor selbstsicheren Männern?
Antworten: 25
Zugriffe: 13250

Meine Jungs sagen mir, ich solle mich nicht für ein Mädchen zum Idioten machen und sie einfach abhacken. Wenn sie etwas von mir will, dann soll sie kommen. Ich habe ja schon genug für sie gemacht. Und ich kann dir sagen, dass es sich genau bei diesen Frauen lohnt nachzuhacken. Weiss nicht warum du ...
von mel_ody
Mi, 05. Mär 2008, 10:55
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albaner- Shqiptar
Antworten: 10
Zugriffe: 8387

Ps. Robert D'angely ka shkruar shume gjëra ku mundësh te analizojsh ma në detal .. Liebe mel_ody , wo kann ich die Bücher von Robert D'Angely finden? Hast du die alle gelesen? lg, egnatia Liebe Egnatia Ich hab keines Falls alle Bücher gelesen,geschweige denn fertig gelesen. Ich hab nur in französis...
von mel_ody
Di, 04. Mär 2008, 22:13
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albaner- Shqiptar
Antworten: 10
Zugriffe: 8387

Der Name Albaner leitet sich wahrscheinlich von dem illyrischen Stamm der Albaner/Albanoi ab, die in Nordalbanien lebten (Hauptstadt Albanopolis, bei Kruja). Bis zum Beginn durch die Herrschaft der Osmanen nannten sich die Albaner Arberesh, wie es auch heute die Albaner in Italien tun. Damals wurde...
von mel_ody
Di, 04. Mär 2008, 22:01
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albaner- Shqiptar
Antworten: 10
Zugriffe: 8387

Ma mërr mendja që ka shum teza të ndryshmë se nga do vjintë ky emer, pra në Kaukaz ekzistonte një vend i quajtur „Albania“ me një popull “alban” Siç dihet, gjatë periudhës së dokumentuar, shqiptarët fillimisht e kanë quajtur veten arbëneshë/arbëreshë e më vonë shqiptarë. Kurse të huajt i kanë quajtu...
von mel_ody
Mo, 18. Feb 2008, 19:54
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Fotos vom 17 Februar
Antworten: 12
Zugriffe: 6771

Hier noch kurz einige mehr .. meine Videos gehen irgendwie nicht :? Dafür aber Videos vom Blick , so haben haben Städte wie London, Genf und Bern gefeiert ...Eine Nation!!! http://www.blick.ch/multimedia-center/videos?firstProjectID=1836&firstChannelID=52 ( http://img230.imageshack.us/img230/195...
von mel_ody
Mo, 18. Feb 2008, 19:40
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Fotos vom 17 Februar
Antworten: 12
Zugriffe: 6771

( http://img230.imageshack.us/img230/3710/uuuume6.jpg ) ( http://img230.imageshack.us/img230/2060/55yk6.jpg ) ( http://img230.imageshack.us/img230/2039/1f11171ae10351633e094a1px5.jpg [/) ([url=http://imageshack.us] http://img230.imageshack.us/img230/1036/zhoj3.jpg ) ( http://img230.imageshack.us/img...

Zur erweiterten Suche