Die Suche ergab 108 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Besart_KS
Fr, 05. Mai 2006, 0:32
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: SCHÄMST DU DICH ALBANER ZU SEIN??????
Antworten: 133
Zugriffe: 20735

Ihr beiden solltet euch echt schämen albaner zu sein und das präsentiert hier ja ganz tapfer. wegen solchen leuten geht es uns so funky, die dumm sind und trozdem meinen sie wüssten alles und könnten alle belehren! die wahrheit habt ihr nicht gepachtet, es gibt auch andere meinungen und nur solche s...
von Besart_KS
Do, 04. Mai 2006, 20:06
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: SCHÄMST DU DICH ALBANER ZU SEIN??????
Antworten: 133
Zugriffe: 20735

Hey Funky lies doch mal mein konmmentar, ist irgendwo weiter vorn. da hatte ich stellung zu deinen früheren aussagen genommen.

Diese kommunisten können gut damit leben ignoriert zu werden! spricht für sie. ich drohe niemanden, ich habe nur der ideologie gedroht.
von Besart_KS
Do, 04. Mai 2006, 18:12
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Medienberichterstattung
Antworten: 31
Zugriffe: 11916

Wie ich da vor gericht möchte, na ja erstmal muss das ja begutachtet werden von der zuständigen behörde des gerichtes und wenn die deine ersten aussage lesen und deine letzte begründung, werden sie erstmal ganz laut lachen, wie ich es gerade auch mache! Ein guter anwalt weis auf welcher rechtsgrundl...
von Besart_KS
Do, 04. Mai 2006, 18:02
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Medienberichterstattung
Antworten: 31
Zugriffe: 11916

Re: Servus BESART-KS

ACH BESARTCHEN, du und deine Unterstellungen ich habe nie behauptet Frau oder Kind zu haben, ich dneke an der UNI wenn du wirklich Jura studiert solltrest du eigentlich gelernt haben dich an Fakten und nicht an Vermutungen zu orientieren, wie willst du denn sonst deine Pruefungen bestehen? Aber dan...
von Besart_KS
Do, 04. Mai 2006, 17:45
Forum: albanien.ch
Thema: Forum-treffen
Antworten: 114
Zugriffe: 20793

Einem treffen wäre ich auch nicht abgeneigt, jedoch lebe ich in hannover, dass wird mit der koordination mit der hinfahrt und meienr unterkunft etwas problematisch, da ich als armer student überhaupt keine finanzielle mittel habe.
von Besart_KS
Do, 04. Mai 2006, 17:38
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 2143

Schön das es dir in albanien gefallen hat, juljana. jedoch solltest mit den begriff "shqipetar" etwas vorsichtiger sein. die albaner haben es nicht gern wenn man sie als ausländer so bezeichnet. klingt in unseren ohren etwas abschätzig! Aber keine angst, es würde dir nichts passieren wenn du auch ma...
von Besart_KS
Do, 04. Mai 2006, 17:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: SCHÄMST DU DICH ALBANER ZU SEIN??????
Antworten: 133
Zugriffe: 20735

Hallo mamamiamilan, achhhh, ich vertraue darauf, dass die beiden einsehen, dass gegenseitige Provukation zu nichts und wieder nichts führt. :wink: Und ich hoffe sie nehmen sich die kleine Weisheit : "Der Klügere gibt nach" ein wenig zu Herzen. 8) ... Oder? Miss Kosovarja Wie du sicherlich gemerkt h...
von Besart_KS
Do, 04. Mai 2006, 17:30
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Medienberichterstattung
Antworten: 31
Zugriffe: 11916

Re: Servus BESART-KS

Der deutsche Hamster ist schon wieder zuhause bei Frau und Kinder. Er wurde durch 2 einheimische Hamster ersetzt, die von einem indischen Hamster beraten werden, damit das Rad sich richtig rum dreht :wink: nicht boese und nicht ernst gemeint Nein germantiger, keines deiner beiträge habe ich je für ...
von Besart_KS
Do, 04. Mai 2006, 17:24
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: SCHÄMST DU DICH ALBANER ZU SEIN??????
Antworten: 133
Zugriffe: 20735

Hallo alle zusammen, ich grüße euch. Hmm....., eure Diskussion in allen Ehren, aber bleibt bitte sachlich!!!! Danke! LG mamamiamilan Sachlichkeit lieg den kommunisten nicht so, da zählt er die faust und die ideologie mehr. na ja irgendwann werden sie es auch lernen, hoffentlich. aber herrschen werd...
von Besart_KS
Do, 04. Mai 2006, 17:22
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: SCHÄMST DU DICH ALBANER ZU SEIN??????
Antworten: 133
Zugriffe: 20735

Weil Albanien nie an einer WM teilgenommen hat sollen jetzt wir nicht mehr unser land mögen und nicht stolz sein was wir sind wegen Nobelpreis da sieht man das du keine ahnung hast hat Mutter Teresa kein Nobelpreis geholt oder Ferid Murati villeicht sind wir nicht im Fussball gut aber es gibt ander...
von Besart_KS
Do, 04. Mai 2006, 16:43
Forum: Kosova?!
Thema: Kosovas Grenze wird immer kleiner
Antworten: 28
Zugriffe: 9078

Die politiker werden geluncht wenn sie etwas anderes gegenüber der bevölkerung behaupten und an irgendwelchen kleinigkeiten hängen wir uns nicht auf. Serbien hat uns nicht mal das atmen in kosova erlaubt und wir haben nationale wahlen und referenden abgehalten. also solltest du die kosovo-albaner wi...
von Besart_KS
Do, 04. Mai 2006, 16:29
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: SCHÄMST DU DICH ALBANER ZU SEIN??????
Antworten: 133
Zugriffe: 20735

Rroft Kosova, sehr gut argumentiert. man muss disen dummen den weg versperren, ansonsten regieren die uns eines tages noch. das sind alles pseudo-intellektuelle kommunisten, die sich für ihre nation schämen, weil sie sich nicht an diesen überholten ideolohien orientiert. Zu euch heuchlern die nur di...
von Besart_KS
Do, 04. Mai 2006, 12:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: SCHÄMST DU DICH ALBANER ZU SEIN??????
Antworten: 133
Zugriffe: 20735

Jeton leidet darunter, dass es mit der einheit und brüderlichkeit nicht geklappt hat. Er wünscht sich ein jugoslawe zu sein. du solltest mal seine texte in den kosova foren lesen. der typ meint er sei die intellektuelle-revolution die uns einen post-kommunismus stiften wird, der uns zu neuen einheit...
von Besart_KS
Do, 04. Mai 2006, 12:23
Forum: Kosova?!
Thema: heute im TV
Antworten: 15
Zugriffe: 2801

Na ja objektiv war die sendung. jedoch hat sie nicht wirlich die notwendigkeit einer unabhängigkeit bekräftig. sie gab nur fakten wieder, die indirekt freilich für eine unabhängigkeit sprache, nur gab es dann wieder sacen, wie die wirtschaft, die ja immer als grund dafür genutzt wird, kosovas unabhä...
von Besart_KS
Do, 04. Mai 2006, 11:43
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Auswandern
Antworten: 16
Zugriffe: 6417

Nein es gibt keine deutschsprachigen schulen, nur private englischsprachige schulen. Das Schulsystem hat sich geändert. früher waren 8 jahre pflicht, heute sind es neun und nach neun jahren muss man ein prüfung ablegen um sich für den weiteren schulbesuch fü eine mittelschule (vergleichbar mit der r...
von Besart_KS
Do, 04. Mai 2006, 0:14
Forum: Kosova?!
Thema: Kosovas Grenze wird immer kleiner
Antworten: 28
Zugriffe: 9078

hat eigentlich nichts mit den grenzen zu tun, da hast du recht. dass es ein dummer fehler war ist klar, warum macht er wohl keine andere fehler, wie referendum-gesetz akzeptieren??? Weil ein Referendum derzeit belanglos ist. wenn du denkst ein referendum sei für die unabhängigkeit nötig, dann irrst...
von Besart_KS
Mi, 03. Mai 2006, 21:02
Forum: Kosova?!
Thema: heute im TV
Antworten: 15
Zugriffe: 2801

Prima, danke für den hinweis. da bin ich ja mal gespannt wie objektiv und realistisch diese sendung sein wird. bestimmt wird es in diesen topic noch ne lange diskussion über die sendung geben.
von Besart_KS
Mi, 03. Mai 2006, 18:20
Forum: Kosova?!
Thema: Ressentiments der Albaner gegenüber Drenica!
Antworten: 116
Zugriffe: 35679

Ich weiss nicht was du von mir möchtest Viktor. ich zitiere nicht einzelne beiträge, ich beziehe mich nur auf das allgemeine denken der albaner. ich verstehe überhaupt nicht, was du von mir willst. Deine beträge habe ich nicht einmal gelesen, ich weis auch nicht wann ich mich auf einen deiner beiträ...
von Besart_KS
Mi, 03. Mai 2006, 18:12
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Medienberichterstattung
Antworten: 31
Zugriffe: 11916

hahaha :lol: :lol: :lol: haha :lol: :lol: Vielleicht mit hamsterbetriebenen Generatoren... :?: :D Da hat er bestimmt seinen "deutschen" Hamster mit nach Kosova genommen. Ansonsten hat es "germantiger" ja echt nicht leicht, wasser für den täglichen gebrauch kann man nicht aus deutschland mitnehmen.
von Besart_KS
Di, 02. Mai 2006, 23:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Namen
Antworten: 128
Zugriffe: 39316

Hallo ihr, ich finde die Namen Afrim, Angelo und Arben für Jungen sehr sehr schön. :D Für Mädchen hab ich noch keinen Namen gehört der mich voll vom Hocker haut. Angelo ist ja kein Albanischer Name, könnt ihr mir sagen ob es zumindestens die anderen beiden sind?? :wink: Liebe grüße Afrim und Arben ...

Zur erweiterten Suche