Die Suche ergab 312 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Yllsen
Mo, 05. Feb 2007, 14:18
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Welche Sprache sollten die kinder sprechen ??
Antworten: 49
Zugriffe: 15414

Wäre jetzt interessant zu wissen wo er "mental lebt"! :lol:
von Yllsen
Mo, 05. Feb 2007, 13:41
Forum: albanien.ch
Thema: user geburtstage
Antworten: 147
Zugriffe: 30030

12.05.
von Yllsen
Mo, 05. Feb 2007, 13:38
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Was denkt ihe über die albanisch Gesellschaft?!
Antworten: 34
Zugriffe: 6519

Ich meinte garnicht die Fehler sondern die Frage in ihrer Bedeutung.
Die albanische Gesellschaft ist, wie jede andere auch, relativ komplex um sie in wenigen Sätzen zu beschreiben. Gestalte deine Frage etwas genauer, damit wir wissen welchen "Teil der Gesellschaft" du genau meinst. :wink:
von Yllsen
Mo, 05. Feb 2007, 13:35
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Was denkt ihe über die albanisch Gesellschaft?!
Antworten: 34
Zugriffe: 6519

Grüß dich beshkim (oder heißt du bashkim??)!

Ich finde deine Frage sehr interessant, allerdings solltest du sie etwas präziser gestalten.
von Yllsen
Mo, 05. Feb 2007, 13:32
Forum: Kosova?!
Thema: Die katholische Kirche in Kosova
Antworten: 109
Zugriffe: 46275

Re: Die katholische Kirche in Kosova

@yllsen,danke für die infos und die Bilder-ich frage mich immer wo du die bilder her hast :P . Schönen Tag euch beiden. Gruss Besi25 Bitte gerne! :) Die Fotos finde ich hauptsächlich im Internet auf entsprechenden Seiten. Das letzte gepostete Foto habe ich von meiner Tante, deren Familie in Kuqisht...
von Yllsen
Mo, 05. Feb 2007, 12:59
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Welche Sprache sollten die kinder sprechen ??
Antworten: 49
Zugriffe: 15414

Ich verstehe bei der ganzen Sache nicht wieso er "türkisch" in die engere Auswahl genommen hat? Lebt absolut-relativ in der Türkei?? :roll: Das Kind sollte zuerst albanisch lernen und mit dem Eintritt in den Kindergarten natürlich Deutsch, da in einem deutschsprachigen Land das Beherrschen der deuts...
von Yllsen
Mo, 05. Feb 2007, 11:15
Forum: Kosova?!
Thema: Die katholische Kirche in Kosova
Antworten: 109
Zugriffe: 46275

Kuqishtë - Rugovë (Gemeinde Pejë)

Bild
von Yllsen
Do, 01. Feb 2007, 19:15
Forum: Kosova?!
Thema: Die katholische Kirche in Kosova
Antworten: 109
Zugriffe: 46275

Re: Die katholische Kirche in Kosova

ich kann fliessend "bauern albanisch" :shock: diesen dialekt im TV und in zeitungen behersche ich jedoch nicht :shock: Ging mir vor nicht allzu langer Zeit genauso. Du musst beginnen albanische Texte (Zeitungsartikel, etc.) zu lesen. Natürlich wirst du am Anfang nicht viel verstehen und auf ein Wör...
von Yllsen
Do, 01. Feb 2007, 18:52
Forum: Kosova?!
Thema: Die katholische Kirche in Kosova
Antworten: 109
Zugriffe: 46275

Re: Die katholische Kirche in Kosova

Scheichyy hat geschrieben:danke für die kurzen übersetzungen sonst würd ich nur bahnhof verstehen :D
Dann lern' schleunigst die Sprache. ;)
von Yllsen
Do, 01. Feb 2007, 18:32
Forum: Kosova?!
Thema: Die katholische Kirche in Kosova
Antworten: 109
Zugriffe: 46275

Hashim Thaçi priti Ipeshkvin e Ipeshkvisë së Kosovës, Imzot Dodë Gjergji Kryetari i PDK-së, Hashim Thaçi, priti sot ipeshkvin e Ipeshkvisë së Kosovës, z. Dodë Gjergji me bashkëpunëtorë, të cilin e ka njoftuar me rrjedhat kryesore politike, me punën konstruktive brenda Grupit të Uniteti dhe me përga...
von Yllsen
Do, 01. Feb 2007, 15:56
Forum: Kosova?!
Thema: Die katholische Kirche in Kosova
Antworten: 109
Zugriffe: 46275

"Laudate omnes gentes dominum" Hl. Messe in der katholischen Kathedrale von Prizren Prizren, 14.01.07. Warum heißt eine Kathedralkirche eigentlich Kathedrale? Die Soldaten aus dem 15. Deutschen Einsatzkontingent KFOR, die der Einladung des Bischofs von Prizren Dodë Gjergji am vergangenen Sonntag ge...
von Yllsen
Do, 01. Feb 2007, 15:56
Forum: Kosova?!
Thema: Die katholische Kirche in Kosova
Antworten: 109
Zugriffe: 46275

luli = lorenc_ukgjini, ein User im Forum.
von Yllsen
Mi, 31. Jan 2007, 21:40
Forum: Kosova?!
Thema: Die katholische Kirche in Kosova
Antworten: 109
Zugriffe: 46275

Leider nein! Vielleicht kann dir luli helfen?!

tung
von Yllsen
Sa, 27. Jan 2007, 18:50
Forum: Musik
Thema: Albanische Musik
Antworten: 641
Zugriffe: 779606

Magnet hat geschrieben:Yllsen, lass diese Sticheleien

So wie ich eure Meinung akzeptiere, akzeptiert auch meine. Der Typ trifft nicht meinen Musikgeschmack, da er nur religiösen Nonsens vorlallt.
von Yllsen
Sa, 27. Jan 2007, 18:19
Forum: Musik
Thema: Albanische Musik
Antworten: 641
Zugriffe: 779606

[Text vom Admin entfernt] :roll: :roll:
von Yllsen
Sa, 27. Jan 2007, 18:11
Forum: Kosova?!
Thema: Die katholische Kirche in Kosova
Antworten: 109
Zugriffe: 46275

"Katedralja, seli ipeshkvore" nga Albert RAMAJ Prizreni kishte mbetur ipeshkvi që kur ishte kryeqytet i Kosovës, kurse tash e sa kohë Prishtina është kryeqytet e në të nuk ka ipeshkvi. Kjo edhe është njëra nga arsyet se pse Prishtina duhet të ketë katedrale Lexuesit tanë janë duke u ndeshur kohë të...
von Yllsen
Mi, 24. Jan 2007, 22:06
Forum: Kosova?!
Thema: Die katholische Kirche in Kosova
Antworten: 109
Zugriffe: 46275

verkriecht euch weiter in den büchern der albanischen geschichte Da ist nun mal der feine Unterschied: wir lesen Bücher im Gegensatz zu dir. Hast du überhaupt schon einmal ein albanisches Buch gelesen? Einfacher gesagt: Ein Buch, dass das Niveau eines Bilderbuches überschreitet? Einfache Fußabtrete...
von Yllsen
Mi, 24. Jan 2007, 19:26
Forum: Kosova?!
Thema: Die katholische Kirche in Kosova
Antworten: 109
Zugriffe: 46275

Etwas kosovarische Kunst

Folgende Gemälde des Künstlers Agron Bytyçi wurden im Nationaltheater in Prishtina im September 2001 ausgestellt und veröffentlicht. Misioni i Nënës - Die Mission der Mutter http://img246.imageshack.us/img246/7233/misioninenes4ql.jpg Kosova e shekullit të kaluar - Kosova des vergangenen Jahrhunderts...
von Yllsen
Mi, 24. Jan 2007, 18:47
Forum: Kosova?!
Thema: Die katholische Kirche in Kosova
Antworten: 109
Zugriffe: 46275

Alte Kapelle in Stubëll
Bild
von Yllsen
Mi, 24. Jan 2007, 18:25
Forum: Kosova?!
Thema: Die katholische Kirche in Kosova
Antworten: 109
Zugriffe: 46275

Ich stimme dir ja auch voll und ganz zu. Ich finde, dass die Moderatoren hier etwas konsequenter eingreifen könnten und die ganzen Offtopic-posts löschen.

Vorallem dem Spammer kosovar sollte mal eine Verwarnung entgegenflattern.

Zur erweiterten Suche